Na siehste.... warum das Ding nicht vor dem Clan Package Sale.... das UI 2.0 -> ein Flaschenhals war wurde eigentlich schon erwähnt, seitdem es das erste Mal angekündigt wurde.
Gut die Zahlen der Releases fress ich jetzt nicht gerade und eine Frage bleibt für mich im Raum hängen. UI 2.0 sollte doch NULL +-0 Einfluss auf das InGame haben - also HSR, Balancing und Co
Also von 18 Entwicklern - schätze ich mal 4 für administration ein, 8 für UI2.0 und vielleicht 4 für GamePlay? Oder müssen die alles selber machen?
Eigentlich sollte es auch jedem klar sein - das man es zwar so machen könnte (also ich neige dazu in der Entwicklung) ein Feature für die Zufriedenheit des Kunden auf einer alten Basis zu liefern mit - teilweise erheblichen Mehraufwand - oder man kneift die Backen zusammen und hält das Trommelfeuer aus und zieht seine neue Basis durch.
Tja und dann werden die Leute dich trotzdem hassen....weil das was du dann lieferst ist genauso gut, manchmal sogar schlechter als das was sie kannten....und da kann man ihnen 100 x sagen - ey aber ich kann darauf jetzt 1000x schneller und besser arbeiten.
Naja lange Rede Kurzer Sinn....Informationen sind gut, Informationen schaffen vertrauen, Informationen verhindern Mißverständnisse....
Trotzdem hege ich immer noch Tiefen Groll...
(gegen einen gewissen Community Manager)
Edited by Karl Streiger, 17 December 2013 - 03:16 AM.