Jump to content

Jumpsniper Nein Danke !


882 replies to this topic

Poll: Jumpsniper (329 member(s) have cast votes)

Jumpsniper Ok oder geht gar nicht

  1. Ok (158 votes [47.45%] - View)

    Percentage of vote: 47.45%

  2. geht gar nicht (175 votes [52.55%] - View)

    Percentage of vote: 52.55%

Vote Guests cannot vote

#861 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 29 June 2014 - 05:50 AM

View PostWilburg, on 29 June 2014 - 05:39 AM, said:

Ja und nein. Natürlich muss der Balance-Ansatz primär von oben nach unten gehen, da spielzersetzende Mechanismen als erstes ganz oben ausgenutzt würden. Den unteren oder zumindest mittleren Teil der Pyramide zu vernachlässigen wäre aber (neben asozial) fatal, da sich hier der "Spielspaß der Masse" abspielt. Klar, kannst den reinen Sport-modus fokussieren, dann brauchst Dich aber unter den Top 200 nicht über die massive Spielerfluktuation wundern ...


Sorry aber da gehen unsere Meinungen weit auseinander. Die Erfahrung zeigt dass die Spiele die extrem Top-Down gebalanced sind auch am längsten Konkurrenzfähig bleiben und auch am meisten gespielt werden. Das sind auch Titel bei denen im unteren Bereich viel über XYZ geweint wird weil sie einfach nicht verstanden haben wie man damit umzugehen hat - so besonders stark würde ich da die Spielerfluktuationen auch nicht sehen wobei man das als Spieler eh schwer beurteilen kann.

Es macht einfach keinen Sinn ein Spiel auf einem Niveau zu balancen auf welchem der bestimmende Faktor bei weitem nicht das Spiel sondern eben die Fähigkeiten der Spieler zu einer verzerrung führen. Jemand der wie weiter vorne von Nygen Claw beschrieben sagt er geht jetzt mal ein wenig an der Ridge Jumpsnipern, geht hin und springt kerzengerade nach oben und trifft dabei noch nichteinmal was auf kürzeste Distanzen kann einfach absolut nicht abschätzen ob Jumpsniperei in irgendeiner weise imbalanced ist. Wenn das in diesem Elo-Bereich so funktioniert dann sollte der erste Gedanke der Spieler sein sich zu verbessern und nicht nach Nerfs schreien weil sie von irgendetwas wieder und wieder abgeschossen werden. Auf einem anderen Niveau funktioniert das ganze bei weitem nichtmehr so und lässt sich auch von anderen Loadouts schlagen, einfach weil die Spieler bei weitem mehr Spielverständnis und bessere Mechanics haben, somit koordinierter reagieren. Ganz zu schweigen von 12er Spielen.

#862 HUBA

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 481 posts

Posted 29 June 2014 - 08:14 AM

man braucht aber erst mal eine ausbalancierte Basis bevor man mit dem Top Down Feintuning anfangen kann. Denn wie wir hier sehen sind die Profis (zum Glück auch nicht alle) völlig damit zufrieden, dass JS seit langer Zeit die Spielweise dominiert. Grundsätzlich müssen erst mal alle Waffen und Ausrüstung gleichwertig sein. Also ein ECM oder BAP sollten Vor- und Nachteile, so dass es nicht immer selbstverständlich ist das eine einzupacken. Oben an der Spitze der Pyramide wird sich dann herausstellen, dass evtl. mehr Vorteile bringt oder die Nachteile nicht so stark ins Gewicht fallen (siehe JJ) und dann kann man mit einem Feintuning anfangen. Bei den JJ ist aber kein Feinturing nötig sondern eine komplette Überarbeitung. Daher muss es so ausgearbeitet werden, dass es der Basis unserer Pyramide Spaß macht und auch die meisten damit umgehen können. Dabei müssen Vor- und Nachteile ausgearbeitet werden, die die JJ ausbalancieren. Die jetzigen JJ haben ja auch schon zu 50% ihr Ziel erfüllt, sie machen Spaß und bringen deutliche Vorteile. Das es im Flug schwieriger ist Waffen zu feuern ist auch schon zu 50% drin.

#863 Wilburg

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 29 June 2014 - 09:17 AM

@ Lachesis Muta:
Da bin ich in der Kürze vielleicht etwas weiter gegangen, als ich meinte. Natürlich bin ich in dem Aspekt "Beurteilung" ein Stück weit bei Dir; aber ich glaube, wir sind auch schon länger auf einer Ebene, die eben nichts mit dem "ich wurde mal weggeholzt, deshalb ist es op" zu tun hat.
Da finde ich Hubas Ausführung ansprechender, im Sinne von, ich kann nicht nachvollziehen, wie völlige Gleichgültigkeit über die Dominanz eines Spieltyps herrscht, bei gleichzeitiger fast vollständiger Ausblendung anderer Aspekte.
Bap? Wozu?
AMS? Wozu?
ECM? In der Regel auch nicht?
Lurms? Wozu
Laser? Hin und wieder

Sprich, es gehen Facetten des Spiels verloren und viel bedenklicher noch, man kann an der Bewaffnung im Pug ausmachen, in welchen Sphären man sich bewegt ^^ Nehmend ie Lurms zu, hat man wieder vergeigt :wacko:
Das ist doch kein ausgewogenes, balanciertes Spiel oder? ^^

#864 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 29 June 2014 - 08:15 PM

Es ist sicher noch einiges an Balancing nötig ,aber man kann auch in anderen multiplayergammes nicht erwarten ,dass ein Bomber (assault) gegen einen Tank(Medium) oder einen infanteristen(light) völlig ausbalanciert ist, oder jeder alles Gefährt aus dem EffEff ohne Training beherrscht und sich der 5jährige Sohn in einen Apache reinsetzt und Erfolgserlebnissehat wie ein Profi der das Ding schon Monate fliegt oder jeder Koordinationslegasteniker ,und dann bekommt man entweder auf den Sack oder lernt Gegenstrategien (indem man im BF Team zb die AA Stellungen besetzt, oder auch mal als Pionier Minen legt und nicht nur Assault/Medic spielt weil es der eigenen Spielweise entgegenkommt))um mal andere Games als Vergleich ranzuziehen.

Die Ligaspieler sind es gewöhnt Herausforderungen zu meistern und diese zu trainieren, egal welche Änderungen an den JJs vorgenommen werden ,sie werden diese meistern ,und die Kluft zu den Neulingen wird noich größer, weil für diese damit eine noch höhere Lernkurve aufgebaut wird, während jetzt schon eine 3D Drohne eingebaut wurde,weil einige wenige nicht geradeaus laufen können ,wenn sie nicht Lara Croft View haben, udn damit dem gegner schön Blink Blink ihre position verraten.

Wer dass nicht will oder kann, sollte nicht meckern oder weinen , sondern entweder lernen oder sich ein anderes Game suchen ,möglichst nur gegen KI !auch in einem Game gehört wie im realen Leben das lernen und trainieren dazu ...wer dazu keine lust hat ..wie im realen leben =Pech>evolutionäre Nische suchen, das Leben ist nicht Casualförderlich und absolut nicht balanced und MWO zum Glück noch kein Facebook Zynga game...und so trennt sich die Spreu vom Weizen und so mancher wirft zum Glück das Handtuch, weil er nicht lernen will, kann und somit nicht den anderen mit seinen nichtkönnen den spielspass verdirbt...wenn ich etwas nicht kann, was andere scheinbar können, ist es nicht schuld vom game oder den anderen ,sondern meine eigene Unbegabung, eine individuelle Behinderung oder Lernresistenz ,und das Game dann eben nichts für mich ...

Auch ich habe Tage, da stolpere ich wie ein Noob übers Gelände, bin unkoordiniert und unaufmerksam ...da kann ich nur eines machen ...für den Tag quitten oder was anderes spielen ...eben nicht mein Ding den Tag
da mus sich nicht heulen ,das mami böse zu mir ist ,und Gott mich nicht mag , sonder einfachg miese Tagesform...so wie Montagsmorgen
...mein heutiges Anti-Heul Statement...seid froh ,das es keine Raumjäger und Kröten und One Hit Headshots gibt, oder Simmässiges wie in ARMA gibt was wäre das erst für ein Geweine...und wenn ihr orthografische Fehler in meinem Frusttext entdeckt, dann liegt es nicht allein an der schweren deutschen Sprache,nicht daran, dass ich ein Ausrede-Legasteniker bin, oder dem fitzeligen Textfeld, oder den untercsheidlichen Koordinationsgeschwindigkeiten von rechtem und Linken Finger...sondern ,dass ich zu faul war alles nochmal Wort für Wort durch zu gehen ,oder in erst Wordart zu tippen :(also 100% eigene Schuld!!!!!.Ich gehöre noch zur Generation ,wo man dicke Handbücher wälzen musste um in EF2000 überhaupt vom Flugfeld abheben zu können, etwas,was die heutige "ich will alles sofort ohne Einsatz" Generation natürlich nicht versteht in einer Kultur, wo das vortäuschen von können mehr zählt als wirkliches können und von esoterischem Manager Coaching und Guttenberg Diplomen.

Edited by CSJ Ranger, 29 June 2014 - 09:53 PM.


#865 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 29 June 2014 - 10:35 PM

View PostCSJ Ranger, on 29 June 2014 - 08:15 PM, said:

Es ist sicher noch einiges an Balancing nötig ,aber man kann auch in anderen multiplayergammes nicht erwarten ,dass ein Bomber (assault) gegen einen Tank(Medium) oder einen infanteristen(light) völlig ausbalanciert ist,

Nur das wir im Prinzip nur alle Bomber fliegen mit dem Unterschied das jeder Bomber eigentlich eine Rolle haben sollte, dieser Rolle aber auf den Arena Maps kaum gerecht wird.
Wir haben Atlas Kommandant Mechs - zu dutzenden in den Arenen - die alles sind vom LRM Boot über einen Brawler bis hin zur Krankheit. Spider Sniper oder Spider Scout oder Spider - egal hauptsache Lagshield.
Das heißt es bräuchte erstmal ein Rollensystem. Tja und damit sind wir schon beim nächsten es gibt "Rollen" deren Aufgabe ist es einfach - nur billiger zu sein als der Rest (Kommando) -> für den Preis und Unterhalt einer Sturmlanze bekomme ich locker eine Kompanie Kommandos Unterhalten, die ein wesentlich größeres Gebiet abdecken.

Wo ist das? Wo ist die Rolle Planetare Verteidigung? Wieso ist es kein Sieg wenn ich nur 12 Lights einsetze und damit 4 Heavys Kalt machen kann? (ohne LagShield und mit Kollision Knockdown)

View PostCSJ Ranger, on 29 June 2014 - 08:15 PM, said:

.Ich gehöre noch zur Generation ,wo man dicke Handbücher wälzen musste um in EF2000 überhaupt vom Flugfeld abheben zu können, etwas,was die heutige "ich will alles sofort ohne Einsatz" Generation natürlich nicht versteht in einer Kultur,

Ja und andere Zeit andere Verfügbarkeit - wir waren 3 Knirpse mit ~13-14 dazu 1 Rechner mit 100MHZ, 8MB RAM und 1 GB Festplatte bei einem von uns -also komplett andere Zeit (und die Specs sind schon HighEnd im Vergleich zu anderen "zeitigeren" Spielen) Du hattest keine Auswahl von 100 FreeToPlay Games davon 10 mit Robotern - und das Handbuch (ich steh ja drauf - hatte die Folge das jeder von uns seinen "Teil" gemacht hat - 1 war für Landung, Navigation und Start zuständig, einer für den Luftkampf und ich war für den LuftBoden Kampf zuständig" und die beiden die nix zu tun hatten, haben halt gebannt auf den Pixel Haufen gestarrt.
UND? Andere Zeit UND total anderes Genre das hat noch nicht mal das selbe Sonnensystem getroffen. Weil in EF-2000 hatte jeder 4-10 Pixel Knopf eine Bedeutung und jeder Monitior hat etwas angezeigt. Nun haben unsere schicken Mechs noch mehr Knöpfe - (ich frage mich nur - ob die Cockpit Gestalter wirklich wissen, wieso sie welche Konsole wohin setzen oder regiert nur The Rule of Cool)

View PostCSJ Ranger, on 29 June 2014 - 08:15 PM, said:

Die Ligaspieler sind es gewöhnt Herausforderungen zu meistern und diese zu trainieren, egal welche Änderungen an den JJs vorgenommen werden ,sie werden diese meistern ,und die Kluft zu den Neulingen wird noich größer, weil für diese damit eine noch höhere Lernkurve aufgebaut wird,

Obwohl ich das verstehe, verstehe ich es nicht - wenn sie sich eh an Änderungen anpassen, was ist an Änderungen dann so schlimm?
Ich vermute eher hier geht es eher um eine "Evolution" wie sie im Europäischen "Schwertkampf" passierte - unterschiedliche Rüstungen und Taktiken - machten andere Stile und Schwerter notwendig. Vom Kurzschwert über Breitschwert zum Langschwert/Stoßschwert schließlich zum Rapier. Tscha und wenn einer all diese Stile durchläuft und ein "Team" mit Dschambschneipern nun die Italienischen Meister des Rapier Gefechts sind und jeden Gegner besiegen....weil ihre Taktiken(wenn man standard Laufwege, Bewegungsmuster, Karten und Mechs so nennen mag) so traniert wurden.
Nur wenn jetzt auf einmal PGI die Musketen wieder wegbieten würde - müssten unsere Rapier Fecht Götter auf einmal wieder einem Ritter in vollem Harnisch und Breitschwert gegenüberstehen - mit welchen Chancen?
Das heißt all diese Monate der Arbeit umsonst - also natürlich gibt es dagegen Widerstand - was anderes anzunehmen wäre auch Irrsinn.

So und zu diesen ganzen "beleidigenden" Kommentaren sach ich mal gar nix. Ich schieb es einfach mal auf deinen Frust.
Ohne die Noobs und Facebook Kids - geht MWO bald die Luft aus.

Letzten Endes geht es eigentlich auch nicht um Froschhüpfer mit Pinpointwaffen die magisch die selbe stelle erwischen egal wie lange gezielt wird.
Es geht eigentlich nur darum das MWO zu einem NON-Taktik Shooter verkommt. (Ähnlich wie BattleTech TT nach der Einführung der Clans und der SL Tech - (Deck schlägt Feldtaktik)
Wieviele "Einheiten" passen denn noch ihr Spiel an? Wieviele Einheiten droppen im 12er mit einem Deck das auf allen Karten funktioniert gegen alle Gegner? Nein da wird spezialisiert und rationalisiert und traniert - auf Teufel komm raus und die Noobs die sich nicht anpassen werden mit Guides überhäuft wie man es besser machen kann.

OK.. ich muss auch gestehen, das es schwer ist Taktiken zu fahren. Gerade Divide n Conquer Taktiken hängen am Timing und bei einem schwersten Waffen Recharge von gerade mal 4 sec.... da hast du keinen Spielraum - NULL NADA - braucht 1 Spitze - 4 sec oder länger um in Reichweite zu kommen. (Was sind 4 sec?) wars das mit der anderen Spitze - FocusFeuer hat da schon einen oder gar 2 Mechs rausgenommen.
Aber ich bin da wohl lernresistent, ich will es nicht besser machen.

Edited by Karl Streiger, 29 June 2014 - 10:58 PM.


#866 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 29 June 2014 - 11:07 PM

View PostKarl Streiger, on 29 June 2014 - 10:35 PM, said:



Obwohl ich das verstehe, verstehe ich es nicht - wenn sie sich eh an Änderungen anpassen, was ist an Änderungen dann so schlimm?


An Veränderungen ist nichts schlimm, nur dass halt fast keine sinnvollen Vorschläge kommen, da man voreingenommen ist, oder kein Spielverständniss hat (siehe das Beispiel von Nygen mit dem "bisschen Jumpsnipern").

#867 Wilburg

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 30 June 2014 - 01:06 AM

View PostHiasRGB, on 29 June 2014 - 11:07 PM, said:


An Veränderungen ist nichts schlimm, nur dass halt fast keine sinnvollen Vorschläge kommen, da man voreingenommen ist, oder kein Spielverständniss hat (siehe das Beispiel von Nygen mit dem "bisschen Jumpsnipern").


Und die Herren MIT dem Spielverständnis? Denen fällt natürlich nix ein?
Nicht einmal ein "Gegenargument" nach schulischem Vorbild im Sinne von "Behauptung, Begründung, Beispiel" ... es kam immer nur "bringt nichts, werdet sehen."

Edited by Wilburg, 30 June 2014 - 01:07 AM.


#868 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 30 June 2014 - 01:16 AM

Alles schon gemacht.
Erklärungen, Balancingvorschläge und Gegenstrategien.
Wenn ihr das nicht lesen wollt, dann macht eure Probleme nicht zu meinen.

/E: Und nein, ich werde es euch nicht suchen , oder alles nochmal wiederholen :)

Edited by HiasRGB, 30 June 2014 - 01:17 AM.


#869 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 30 June 2014 - 01:16 AM

View PostCSJ Ranger, on 29 June 2014 - 08:15 PM, said:

Ich gehöre noch zur Generation ,wo man dicke Handbücher wälzen musste um in Falcon 4.0 überhaupt vom Flugfeld abheben zu können, (...).


Fixed.

#870 Rumrunner2

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 408 posts

Posted 30 June 2014 - 01:42 AM

Die Spungdüsen in MWO sind nicht in vier Klassen analog den 4 Gewichtsklassen der Mechs eingeteilt, sondern in 5 Klassen:

bis 20t
über 20t bis 40t
über 40t bis 60t
über 60t bis 80t
über 80t bis 100t

Ein 60t Quickdraw kommt noch mit Sprungdüsen zu 0,5t Gewicht aus, das 65t Katapult muß dagegen 1t jede JJ opfern.
Victor ist auch noch mit JJ zu 1t unterwegs, beim Highlander sinds dann 2t je Düse.

Diese Einteilung ist für manche Mechs ein Segen, andere haben den Zonk. Vllt sollte man die JJ Einteilung den Gewichtsklassen angleichen.

#871 Wilburg

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 30 June 2014 - 01:46 AM

View PostHiasRGB, on 30 June 2014 - 01:16 AM, said:

Alles schon gemacht.
Erklärungen, Balancingvorschläge und Gegenstrategien.


*Hust* Na ja ... kommt drauf an, ob man sich die selbe Realität teilt :)

#872 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 30 June 2014 - 02:31 AM

Idee. Wenn ein Mech gesprungen hat, schießen seine nächsten Schüsse irgendwo unkontrolliert hin. Wär ein Fix ala LRM "repair".
Das sollte dann PPCs von Mechs die gesprungen waren regelmäßig betreffen...und alles ist in Lot..:)
(P.S. Bei Clanwaffen führt meine ERPPC die Schadensstatistik von mir weit an...)

#873 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 June 2014 - 05:22 AM

Schießen und springen ist nur die Spitze des Eisberges.... und jeder Nerf der einen Jumpsniper trifft, erwischt zu 99,9% alle anderen auch.
Weil wenn meine ER-PPC verzieht, verzieht auch meine SRM

Verringert man den Cooldown - hat man bald springende Knatterpracts oder DS mit 3 PPCs (weil der lange Cool Down - auch Ghost Heat egal machen)

Das Falldamage und Hitze nix bewirken sollte auch klar sein (außer - Bewegungsgefechte noch weiter zu reduzieren)

Statt zu überlegen Jumpsniper zu nerfen - wäre es an der Zeit zu überlegen welche Alternativen, man wie ins Spiel bringen kann.

#874 Valkener

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 30 June 2014 - 05:36 AM

View PostKarl Streiger, on 30 June 2014 - 05:22 AM, said:

Statt zu überlegen Jumpsniper zu nerfen - wäre es an der Zeit zu überlegen welche Alternativen, man wie ins Spiel bringen kann.


Ich bin ja für nen zünftigen Orbitalschlag :)

#875 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 June 2014 - 06:12 AM

View PostValkener, on 30 June 2014 - 05:36 AM, said:

Ich bin ja für nen zünftigen Orbitalschlag :ph34r:

Wenn es das braucht um Erleuchtung zu schenken :)

#876 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 30 June 2014 - 06:35 AM

View PostMarc von der Heide, on 30 June 2014 - 02:31 AM, said:

Idee. Wenn ein Mech gesprungen hat, schießen seine nächsten Schüsse irgendwo unkontrolliert hin. Wär ein Fix ala LRM "repair".
Das sollte dann PPCs von Mechs die gesprungen waren regelmäßig betreffen...und alles ist in Lot.. :ph34r:
(P.S. Bei Clanwaffen führt meine ERPPC die Schadensstatistik von mir weit an...)

wenn da 4 Mechs koordiniert springen und jeder feuert eine PPC ab, dann ist man in Decklung feuert die nächsten unkontrollierten Schüsse kontrolliert in den sand ,während die zweite Lanze springt ...kann man trainieren wie zu Zeiten des slaven-Musketenfeuers !!!!!...eine Gruppe feuert ,die nächste setzt in den Sand ...rückt dann vor während die zweite Gruppe jetzt sandfeuert--für eine Trainingseinheit ein leichtes das zu machen ...Pech für den PUG Gelegenheitspieler ,der die ersten nicht ins Ziel bekommt= noch weniger Chancen für Neulinge..egal was...Sklii, udn Erfahrung sowie Training und koordination unter veteranen lässt sich nicht mit Casualplayern balancen.... :lol:

Karl ,du hast mich (fast) richtig verstanden :) momentan bin ich total von IngameChat und forum und dem ganzen geweine genervt !!!!! KLAGT NICHT!!!! KÄMPFT!!!! möchte ich da sagen...Noob (bin in vielen Games selber einer!!!!) udn Facebook sind keine Beleidigungen sondern einfach Fakten in Bezug auf Gamingansprüche bzw Skillbwertung (wie rookie,Erstklässler,Lehrling)...Beleidingung wäre ein ..."was haben DIESE LEUTE hier im MWO verloren ? DIESE LEUTE finden doch nicht mal den Weg aus den Hangar ohne Navigationssystem , und meine blinde Großmutter trifft mit ihren geworfenen stricknadeln noch in 100m eher das Auge des Gegners,als sDIESE LEUTE mit der 20er LBX einen Mech im 5m!!!!!!!!!!!!!!!-wegtreten zum Vakuumlatrinenputzen...und bitte vor verlassen den großen roten Button pushen!!!!!!!!!"...mitunter wirken doch diese Diskussionen wie im Kindergarten...und auch ein trainiertes Pro-Gaming JJ Team hat Schwachstellen, nämlich wnen man sie mitunter mit Taktiken konfrontiert ,die sie nicht erwarten und trainiert haben (was bei der Mapdesign und größe und Spiellänge aber meist nicht geht)

Edited by CSJ Ranger, 30 June 2014 - 07:18 AM.


#877 Wilburg

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 30 June 2014 - 10:01 AM

Karl, deshalb bin ich ja so sehr vom Screenshake überzeugt. Wenn den Betroffenen selbst sooooooooo schlecht wird, dass sie sogar medizinische Gründe für eine schnelle Rücknahme angeben müssen, MUSS es einfach der richtige Schritt gewesen sein. Jetzt braucht´s nur die Maßnahme, die das Bröckchenhusten verhindert :)

#878 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 30 June 2014 - 10:10 AM

View PostValkener, on 30 June 2014 - 05:36 AM, said:


Ich bin ja für nen zünftigen Orbitalschlag :)





#879 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 30 June 2014 - 10:42 PM

View PostWilburg, on 30 June 2014 - 10:01 AM, said:

Karl, deshalb bin ich ja so sehr vom Screenshake überzeugt. Wenn den Betroffenen selbst sooooooooo schlecht wird, dass sie sogar medizinische Gründe für eine schnelle Rücknahme angeben müssen, MUSS es einfach der richtige Schritt gewesen sein. Jetzt braucht´s nur die Maßnahme, die das Bröckchenhusten verhindert B)

Ja das war wirklich wirklich wirklich das beste was MWO je fertig gebracht hat.
Kann ich das als Präzedenz Fall bringen - ich hab nen schlechten Rechner - und Monitor zusammen mit meiner nachweißlichen Rot Schwäche (sehr verbreitet bei Männern) habe ich Probleme auf Forest Colony Ziele aus zu machen (erst Recht, wenn ich das Cockpit Glas eingeschaltet lasse)
Daher:
  • Alle Mechs werden Pink
  • PGI kauft mir einen Gaming Rig
  • Forest Colony wird aus dem Spiel entfernt
  • Mir fällt ein das mir auch immer schlecht wird wenn ich Spider / Jener und Ember als Spectator beiwohne
    • Werden entfernt
    • Drehen sich mit der Geschwindigkeit eines Atlas
  • Und da fällt mir ein die tun Feinde Deathball spielen und der Shake da wird mir übel
    • Shake wird entfernt
    • Karl bekommt das UNIQUE MC Modul ORBITALSCHLAG auf Lebenszeit kostenlos

Edited by Karl Streiger, 30 June 2014 - 10:42 PM.


#880 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 30 June 2014 - 11:17 PM

bitte nerft die Spieler ,die keine Gegenstrategien entwickeln wollen ...nerft die Spieler ,die kreativ nach Verbesserung trachten ...nervt einfach alle Spieler...am besten nur noch Spieler wie letztens der Hunchback auf HPG ,der mit 70% und vollen Waffen dann der Meinung war F**** the Team ich steure jetzt schnurgerade meinen Mech über die Mapbegrenzung um jeden Ärger zu vermeiden.

Edited by CSJ Ranger, 30 June 2014 - 11:19 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users