JD R, on 19 January 2014 - 12:31 PM, said:
Wer mit

aus einem Gefecht irgendwas sagen will darf sich direkt wieder hinten anstellen.
Weil es kommt eben nicht darauf an ob man im Maximum irgendwann mal irgendwie Glück hat. Es kommt darauf an wie der Mittelwert aussieht und um sowas zu sagen sollte man doch bitte mal 15 Gefechte ungeschönt mitschreiben.
Weil ob man nun im DDC mal 205k

geschafft hat ist egal den der Mittelwert sagt es. Weil wenn es sonst nur Niederlagen mit 38K

gibt ist der Hochpunkt egal. Deswegen wer

optimiert Spielen will sollte mal viele Mechs ausprobieren und auch mal andere Mods weil da kann es auch anders aussehen.
Da hast du Recht. man sollte dabei am besten den gesamten Durchschnitt betrachten als ein paar einzelne Gefechte. Um ehrlich zu sein habe ich mich nach einigen Gefechten auch gefragt: War das alles? als ich meine mickrige Ausbeute gesehen habe, obwohl ich eigentlich gedacht habe das es gut lief. Dafür habe ich dann halt in anderen Gefechten mehr Geld gemacht als ich vermutet habe.
Aber egal, ich nehme was ich kriegen kann, den ändern kann man so wie so nichts (oder gibt es eine Möglichkeit alle Gefechte so zu lenken das man immer satten Gewinn macht, die mir noch nicht bekannt ist. Wenn ja immer her mit dem Geheimnis

).
Ach ja fast vergessen. Es ist übrigens ein Fehler die Mechs in bestimmte Rollen zu drücken. Den im Gefecht muss man anhand der aktuellen Situation reagieren und nicht eine stumpfe Rolle spielen.
Ein altes Soldatensprichwort lautet: Keine Taktik überlebt den ersten Schuss.
Edited by Zacharias McLeod, 20 January 2014 - 08:30 AM.