Jump to content

Was Ist Los Mit Dem Quickdraw?


22 replies to this topic

#21 Klappspaten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 1,211 posts
  • LocationGermany

Posted 04 February 2014 - 07:14 AM

Ich hab immer gedacht ich wär mit dem Quickdraw si mittel effektiv und hab den halt gespielt weil der Laune macht.
Aber ein kurzer Blick auf die Stats gerade hat mit gezeigt das ich dann doch echt gut kann mit dem Schätzchen. :)

#22 Lone Wolf MechQuade

    Member

  • Pip
  • 13 posts
  • LocationIn my Bronco

Posted 04 February 2014 - 07:39 AM

Ich find den AWS und QKD auch geil. Letzterer kann mit dem richtigen Piloten auch glänzen. Er ist richtig flott, habe einen als Scout-Jäger mit 106kp/h, drei SSRMs, BAP, jede Memge MLs und 360er XL. Da guckt so mancher Scout immer noch blöd aus der Wäsche.

Auch als ML-Boot mit 4ML und 2MPL und ebenso 360er XL macht er Laune. Solange er ein CT-Magnet wie jetzt ist, lohnt sich die XL auch.

Wie auch immer, wenn dir der Awesome gefällt, machst du mit dem Quickdraw nichts falsch!
Hau rein!

Edited by Lone Wolf MechQuade, 04 February 2014 - 07:41 AM.


#23 Grobi77

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • 155 posts
  • LocationCologne

Posted 05 February 2014 - 01:58 AM

die ersten basics sinn voll also halbzeit für meinen ersten quicki.fazit meiner seits:im großen und ganzen ein sehr schöne rmech .der auch gut was reissen kann .was mich aber stört ist seine größe .damit meine ich seine ausmaße.er ist einfach zu groß und damit zu present für die rolle die er einnimmt.es kommt einem vor als ob er selbst neben nem atlas noch ne gute figur macht.dafür das er so schnell und agil sein kann spielt sich das als nachteil finde ich.

den ganzen mech etwas geschrumpft und schon hätte man einen wolf im schafspelz.nämlich einen schnellen medium ,mit der schlagkraft und panzerung eines heavy. so hat man leider nur den wolf ohne schaf.für mich etwas am ziel vorbei .zumindest so das ich mir nicht den 2ten quicki, sondern den ersten cataphract als nächsten gekauft hab.

nichts destotrotz die quickdraw serie wird voll gemacht nach und nach.er spielt sich so flüssig das er es auf jedenfall verdient die elite skills zu bekommen.wer sich in hüpfenden schnellen mechs wohlfühlt sollte, meiner meinung nach, am quickdraw nicht vorbei gehen!

Edited by Grobi77, 05 February 2014 - 01:59 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users