Jump to content

Mechwarrior Tactics?

23 replies to this topic

#21 MustrumRidcully

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 24 January 2014 - 01:29 AM

View PostDLFReporter, on 23 January 2014 - 11:24 PM, said:

Als Founder vieler kleiner Spiele bin ich auch in der CBT gelandet.
Also ich finde bei MW Tactics haben sie durchaus von den Fehlern bei MWO gelernt und es ist daher wirklich noch in der Beta Phase und verrennt sich nicht in unnötigen "Releases" und Versprechungen.

Ich glaube wenn man keine Freunde hat, die mit einem am Tisch spielen wollen, dann kann man zumindest hier mal etwas von dem Gefühl bekommen. ;)

Mehr darf ich nicht sagen, aber es gibt ein nettes YT Video von Angry Joe gegen Totalbiscuit, was einen älteren Beta Stand zeigt.

The animations for combat look kinda neat, but IMO, t hey slow down the gameplay too much, since you're just looking at animations, not doing anything. I would like the ability to fast forward through them and just see the end result in a combat log (and any smoking wrecks on the map.)

#22 blackforestguy

Member

• PipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 28 posts

Posted 24 January 2014 - 04:40 AM

Na da hab ich mal wieder ne Diskussion ausgelöst ;-)

Ein Rundentaktikspiel im MWO Universum würde echtmal Sinn machen, am besten noch Cross-Plattform (PC und Tablets/Smartphones).

#23 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 24 January 2014 - 07:33 AM

die letzten guten Mech Rundenstrategiespiele an die ich mich neben Megamek erinnere ,waren Front Mission 1-3( 3 sppiele ich immer noch auf PS3) und Cyberstorm I

#24 MustrumRidcully

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 24 January 2014 - 11:04 AM

Ach verdammt, wieso habe ich denn im deutschen Forum auf Englisch geantwortet. Ich glaub' ich brauch Urlaub von dieser Freizeitbeschäftigung.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users