Hallo liebe Piloten Kollegen!
Ich spiele schon recht lang battle tech und hab mir die Woche mal mech warrior online installiert....leider muss ich sagen ist es alleine irgendwie blöd da man mit niemandem reden kann wegen Taktik usw.....gibt es irgendwo ein paar Leute die vielleicht auch erst angefangen haben oder erfahrene Spieler die Lust haben ein bisschen zusammen zu spielen?
Mfg David
1
Anfänger... zumindest Auf Pc ;)
Started by Kodiak9919, Feb 05 2014 11:10 AM
2 replies to this topic
Posted 05 February 2014 - 11:10 AM
Posted 05 February 2014 - 11:29 AM
Hi,
Wenn du Lust hast kannst du einfach mal auf unserem Clan TS vorbei schauen.
Wir haben sowohl Anfänger als auch Leute die schon länger dabei sind und du findest unter Garantie den ein oder anderen der mit dir ne Runde dreht oder dir bei Mechauswahl und Aufbau hilft.
Schreib mich einfach mal an und wir kriegen dich schon unter.
Wenn du Lust hast kannst du einfach mal auf unserem Clan TS vorbei schauen.
Wir haben sowohl Anfänger als auch Leute die schon länger dabei sind und du findest unter Garantie den ein oder anderen der mit dir ne Runde dreht oder dir bei Mechauswahl und Aufbau hilft.
Schreib mich einfach mal an und wir kriegen dich schon unter.
Posted 10 February 2014 - 01:40 AM
Ansonsten schau mal in die Rekrutierungsthreads hier im Forum...
Da findest Du von allen größeren deutschen Einheiten die TS Daten.
Es ist mit Sicherheit keiner böse wenn Du da aufschlägst und mal freundlich nachfragst... Und wer weiss... Vielleicht gefällts Dir ja dann so gut dass Du direkt da bleibst
Ist bei uns wohl einigen so gegangen.
Ansonsten -> PN
Da findest Du von allen größeren deutschen Einheiten die TS Daten.
Es ist mit Sicherheit keiner böse wenn Du da aufschlägst und mal freundlich nachfragst... Und wer weiss... Vielleicht gefällts Dir ja dann so gut dass Du direkt da bleibst
Ist bei uns wohl einigen so gegangen.
Ansonsten -> PN
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users