Gruesse und Wohlbefinden liebe Kollegen,
seit dem neuen UI ist das Spiel bei mir leider praktisch nicht mehr spielbar.
Schon am Mechlab ziehen statt zartem Rauch ueber dem Boden fette weise Dreiecke in der Gegend herum. Leider hilft auch ein Umstellen der Detailtiefe nicht. Hat jemand das gleiche Problem, oder noch besser, eine Loesung?
Beste Gruesse,
Whetbix
0
Grafikproblem Seit Ui 2.0
Started by whetbix, Feb 07 2014 01:20 AM
7 replies to this topic
Posted 07 February 2014 - 01:20 AM
Posted 07 February 2014 - 02:10 AM
Posted 07 February 2014 - 02:10 AM
Das klingt nach einem Shader Problem. Hast Du schonmal den Cache mit dem Repairtool gelöscht?
Posted 07 February 2014 - 02:18 AM
Shader-Ordner schon gelöscht?
Repair-Tool schon laufen lassen?
MWO schon neu installiert?
Repair-Tool schon laufen lassen?
MWO schon neu installiert?
Posted 07 February 2014 - 07:26 AM
Hab seit dem Patch+Hotfix auch derbe Probleme. Ingame friert mein Bild kurz ein, dann Black Screen und zum Schluss bin ich wieder im Match. Das ganze passiert mir 3-5x in einem Match. Mein Grafiktreiber ist immer aktuell, meine Grafikoptionen sind alle auf LOW gestellt. Hatte solche Probleme vor dem UI-Wechsel nie.........wo ist also das verdammte Problem?
Edited by LONGINUS, 07 February 2014 - 07:27 AM.
Posted 07 February 2014 - 11:18 AM
Das verdammte Problem ist, dass Leute die Suchfunktion nicht nutzen.
Stell entweder global auf Low oder auf Custom und dann jedoch jeden Schieber unter "Advanced Options" auf Medium.
Stell entweder global auf Low oder auf Custom und dann jedoch jeden Schieber unter "Advanced Options" auf Medium.
Posted 07 February 2014 - 01:17 PM
BladeXXL, on 07 February 2014 - 11:18 AM, said:
"Das verdammte Problem" ist, dass der UI 2.0 Patch bei vielen Leuten das komplette Spiel zerschossen hat. Bei mir beispielsweise lief alles super auf very High Settings.
Seit dem Patch allerdings habe ich mit massiven Grafikbugs zu kämpfen, egal welche Einstellung ich benutze. Ein Extrembeispiel war heute Mittag als ein feindlicher Mech quasi "unsichtbar" wurde. Das komplette Modell verschwand, alles was ich noch sehen konnte war das rote Dreieck über meinem "Stealth Gegner".
MWO ist im Moment leider unspielbar von der Performance her. (Und ja, Repair Tool und Neuinstallation waren erfolglos)
Grüße
Posted 07 February 2014 - 04:28 PM
BladeXXL, on 07 February 2014 - 11:18 AM, said:
Nein das ist nicht die Lösung gewesen. Die Lösung war viel banaler und genauso das Problem. MWO hat nach dem neusten Patch meine Darstellung auf "Full Window" gestellt. Nach dem Umstellen auf "Fullscreen" sind kein Freezes oder Black Screen Crashes mehr passiert. *tztztztz....gerade mich müsst ihr als Foren-Noob betiteln*
Edited by LONGINUS, 07 February 2014 - 04:29 PM.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users