Jump to content

Heat Eff. Bei 2 Mechs Geändert


3 replies to this topic

#1 Cpt FellWurst

    Member

  • Pip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 17 posts
  • LocationGermany

Posted 18 February 2014 - 11:59 AM

Servus Zusammen,


ich habe ein Problem mit meinem Muro und meiner Misery.
und bitte spart euch das gesabbelt vonwegen pay 2 win und sowas. Ich unterstütze damit die entwicklung eines spiels was mir viele unterhaltsame stunden geboten hat und noch bietet.
auch für die leute die free spielen. und das gerne ;-)

zum problem:
die heat eff. von muro und misery ist bei beiden um exact 0.06 gefallen (also verschlechtert)
und das mit dem letzten patch.
zu den mechs in kurzform;
muro: 2x med L., 2x AC/10, 1 PPC, XL Engine
misery: 1x AC20, 2x large Laser, 2x med pulse, 1x med Laser, Standard engine
beide Endo und double heatsinks

keiner meiner anderen mechs die ebenfalls gemeinsamkeiten mit einem oder beiden der mechs haben haben eine unveränderte heat eff.

falls ihr vorschläge habt woran es liegen könnte oder für eine these mehr infos braucht bitte melden.
vielen dank schonmal im vorraus.

gruß
eski

#2 ShockATC

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 448 posts

Posted 18 February 2014 - 01:01 PM

View PostEski81, on 18 February 2014 - 11:59 AM, said:

ich habe ein Problem mit meinem Muro und meiner Misery.
und bitte spart euch das gesabbelt vonwegen pay 2 win und sowas. Ich unterstütze damit die entwicklung eines spiels was mir viele unterhaltsame stunden geboten hat und noch bietet.
auch für die leute die free spielen. und das gerne ;-)

Ich poste hier mal, weil ich vorallem DAS sehr lustig finde.
Wie kommst du auf das schmale Brett jemand würde hier "pay2win" schreien?
In MWO gibts KEIN(!) pay2win. Das sind lediglich Hero-Loadouts mit anderen Hardpoints als die "Basic"-Mechs... nichts anderes!

Was die Hitzeabfuhr angeht, kann ich dir das nicht sagen, weil ich keinen Lösungsansatz oder eine Erklärung habe. Allerdings sind 0,06 nicht so sonderlich viel und ich würde mir da an deiner Stelle jetzt keine allzu großen Gedanken drüber machen.

#3 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 18 February 2014 - 03:45 PM

Laut Patch wurde an keinen dieser Waffensystem was gedreht?
Halt doch am Med Pulser vom Misery....aber nicht an der Hitze nur an der Reichweite....

Was mich eher wundert das es jemand gibt, dem dieser kryptische Wert irgend etwas sagt... wie wird der denn berechnet?
Spielt Reichweite und damit ein vergrößertes Window of Engagement eine Rolle?

Ansonsten halt ein BUG oder Rundungsfehler bei der Berechnung, gibt schlimmeres wie SRM die nicht detonieren....sehr unschön...wenn man 2x 12 SRM in die Rückenpartie eines Ahnungslosen Orion kracht und nix passiert

Edited by Karl Streiger, 18 February 2014 - 03:46 PM.


#4 Scotrock

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 19 February 2014 - 06:32 AM

Das UI2 scheint eh einige Werte anders anzuzeigen! Meine Highlander hüpfen seid dem neuen UI laut Anzeige nur noch 5,5m anstatt 6m mit einer Sprungdüse, nur mal so als Beispiel!
Die Werteveränderung im UI sagt also eigentlich nix aus da das Spielverhalten gleichgeblieben ist!
Speziell zur Hitzeentwicklung eine Frage: Hast du die Waffen durch eines der neuen Module modifiziert? Die verändern nämlich die Hitze!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users