IqfishLP, on 22 February 2014 - 06:08 AM, said:
So viel negative Energie!
Erst wird sich beschwert weil sie nicht kommunizieren.
Also kommunizieren sie.
Dann wird sich beschwert weil sie Versprechen nicht zeitig einhalten können.
Also machen sie keine Versprechungen mehr.
Dann wird sich beschwert weil sie keine Versprechen mehr machen.
Was erwartet ihr denn?
Na nee . zuerst haben sie kommuniziert.... ich glaub mit dem Start der Open Beta ist das gekippt - davor war alles recht chillig.
Dann haben sie nur eine Zeitlang gar nicht all zu gut kommuniziert
Das was sie dann kommuniziert haben war die "bits und Bytes" nicht wert
-> Ask the Devs
Freilich dann immerwieder diese "Sinnfreien" Shitstorms - wegen 3PV, wegen Modulen, Verbrauchsgütern bla bla bla bla.... teilweise echt schlimm was da abgeht - andererseits muss man schon ein dickes Fell haben.
Tja und was die Versprechen anbelangt....hm ist doch klar das man sich wenn man sich versprochen hat schon mal entschuldigt? --- ich frage mich ohnehin wo wir gerade beim Zeitplan bis zum CW sind
(machen wir uns nix vor - das kann man nachsichtig und verständniss voll sein - aber zwischen Sommer 2013 und Sommer 2014 ist schon nen Klitzekleiner Unterschied - erst Recht wenn man die beiden Bundles betrachtet)
Phoenix kam - als es noch den Anschein hatte das es danach CW geben würde (logisch wir haben ja nen Loyalitätsbonus)
Jetzt kommen die Clan Mechs mit der Hoffnung das dann der CW steht.....
ist es so schwer zu verstehen den Unmut zu verstehen?
Wie auch immer - nach PGI wird keiner der noch alle Tassen im Schrank hat (also höchstens ich wenn ich irgendwie über ein paar Millionen Cbills stolpere - öhm €)- das Mechwarrior Genre noch anfassen.... ergo ist MWO alternativ los
Edited by Karl Streiger, 24 February 2014 - 03:59 AM.