Live in Farbe und bunt.
5 minute Delay. Stream geht an sobald synch geklappt hat.
Drop order:
Drop 1: 3/3/3/3 (A/H/M/L)
Tactical Recap Drop 1 (SJR in rot, Tamar Jager in blau)
Anmerkung: Das Tactical Recap ist allein aus meiner Sicht (Shd) und den Infos die ich besitze geschildert, sollte etwas falsch daran sein (gerade bei den Bewegungen der Tamar Jager) bitte lasst mich das wissen ich werds dann ändern.
- SJR hat nach Matchbeginn damit begonnen sich zu formieren in D4/D3
- Relativ schnell wurde durch Scouts klar das sich die Tamar Jager Richtung B2 Bewegen und der Großteil der schweren Mechs sich dort befindet
- Mit der Basis offen, bewegt sich SJR Richtung Base und beginnt mit dem Cap.
- Scouts melden das sich die Tamar Jäger auf dem Rückweg befinden, UAV zur besseren Übersicht geht in C2 hoch. Zu diesen Zeitpunkt haben wir ein ziehmlich gutes Bild davon welcher gegnerische Mech wo steht.
- Mit dem Eintreffen der ersten Lights und Mediums der Tamar entsteht ein Brawl (unterstützt durch Arty und Air) in dem SJR die numerische Überlegenheit besitzt.
- Unsere Heavies und Assaults können vom Ufer über die von E2 ----> D1 verlaufende Straße in den Brawl eingreifen
- Mit dem eintreffen der Heavys und Assaults der Tamar in D1/D2 ändert sich die Situation, SJR zieht seine Mediums, Heavies und Assaults zur Wasserkante in E2 zurück um eine besser gedeckte Feuerlinie zu bilden und mehr Platz zum ausweichen der nun von beiden Seiten massiv eingesetzten Arty und Airstrikes zu haben.
- Die Tamar besetzen die Straßenlinie hinter den Öltanks in D1 und das Straßengebiet im Norden von D2.
- Während des nun stattfindenden Feuergefechts versuchen die SJR Lights isolierte und angeschlagene Ziele zu finishen.
Drop 3: 3/1/4/4 (A/H/M/L)
Drop 4: 860t
Drop 5: 4/4/2/2 (A/H/M/L)
Edited by w0rm, 21 February 2014 - 12:34 PM.