Jump to content

5 Wins = 1 Mech

108 replies to this topic

#101 Garagano

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Littlest Helper
  • Littlest Helper
  • 862 posts
  • LocationGermany

Posted 23 February 2014 - 02:27 PM

am Anfang der liste ist ein leeres Feld!

aber jetzt wo du es sagst. ja irgendwo am Rand steht tatsächlich der C mech. warum auch immer.

tolles, unübersichtliches, User Interface ;)

Edited by Garagano, 23 February 2014 - 02:30 PM.

#102 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 23 February 2014 - 03:57 PM

Ja ich hatte auch so meine Probleme - zumal ich beim Testen ja schon mal im "Shop" war um was zu verkaufen....und dann hatte ich da den Centurion und dachte - na schön, was muss ich klicken um das Ding zu verkaufen.... naja nach 2min sinnlosem geklicke hab ich dann doch das Inventory wieder gefunden.....

Gerade jetzt im Einsatz ist hat das UI 2.0 Echt noch Handlungsspielraum - z.B. die eingeblendeten Tool Boxen - ich warte bestimmt ne volle Sekunde wenn nicht sogar noch länger - bis ich das angezeigt bekomme - echt nervig wenn man den Mech sucht der Modul Y und der ER-PPC nummer 5 verbaut hat.....(kann natürlich auch Absicht sein)

#103 Flitzomat

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 24 February 2014 - 12:47 AM

Hmm hab mir nicht alle 6 Seiten durchgelesen, aber es taucht ja die Frage nach dem Warum auf...

Mein Tip, Ninja Test für das Achievement System:

View PostFlitzomat, on 21 February 2014 - 01:40 AM, said:

Achievement System ("very very close"):
Pasive Achievements (also z.b. 10, 20, 100 Kills)--> Wenn erreicht gibt’s ne Belohnung
Die UI dafür ist fast fertig, wenn man in-Game ein Achivement erreicht gibt’s ne kleine Benachrichtigung.
Ist auch für die FTUI (first time user experience) gedacht, so dass die Motivation hoch ist. Man kriegt CBills, Waffen, vielleicht

#104 Blasphemon

Member

• PipPipPip
  • 86 posts
  • LocationNRW

Posted 24 February 2014 - 10:50 PM

Klasse Aktion, schöner Mech. Habs erst gestern Abend gesehen und schnell noch erledigt. Bitte mehr davon.

#105 Gonzo123

Member

• 1,057 posts

Posted 24 February 2014 - 11:48 PM

das ist wohl der erste Mech, den ich nach Erhalt nicht angepasst habe - der passt irgendwie und macht tatsächlich Spass :D

Edited by Gonzo123, 24 February 2014 - 11:48 PM.

#106 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 25 February 2014 - 12:03 AM

View PostGonzo123, on 24 February 2014 - 11:48 PM, said:

das ist wohl der erste Mech, den ich nach Erhalt nicht angepasst habe - der passt irgendwie und macht tatsächlich Spass :D

Bis deine SRM das erste mal wie Feuerwerkskörper auf der Rückseite eines Ahnungslosen Mechs verpuffen - aber wenn sie funktionieren dann geht der Mech ab...auch wenn der Feuerbereich schon arg eingeschränkt ist.

#107 DLFReporter

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 25 February 2014 - 03:11 AM

Bei dem Mech ist auch die Raketenklappe ganz wichtig. :D
Wobei einige der Champions echt gute Standard Configs haben.
Der Blackjack und der Dragon Champion sind perfekt gebaut (für mich).

Edited by DLFReporter, 25 February 2014 - 04:00 AM.

#108 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 25 February 2014 - 03:21 AM

Schöne Aktion :D natürlich sicher auch anteilig mit dem Köder-Hintergedanken ...wer den Mech bekommt, bleibt vieleicht auch länger bei dem Game, investiert vieleicht in den Ausbau des mechs, oder verkauft ihn und stellt was anderes in die Mechbay ,vieleicht einen Hero ,aber auf jeden fall etwas, was er auch aufleveln will, vieleicht mit den neuen Modulen ...also =Gewinnaussicht, und wenn nicht, hat man nicht wirklich was verloren ,..pokern gehört zum Geschäft,
Also wer ihn hat soll sich an ihm erfreuen :D udn es sei ihm dies gegönnt ,wenn er es einfach auch nur als Dankeschön von PGI sieht :angry:

#109 Gonzo123

Member

• 1,057 posts

Posted 25 February 2014 - 03:31 AM

View PostKarl Streiger, on 25 February 2014 - 12:03 AM, said:

Bis deine SRM das erste mal wie Feuerwerkskörper auf der Rückseite eines Ahnungslosen Mechs verpuffen - aber wenn sie funktionieren dann geht der Mech ab...auch wenn der Feuerbereich schon arg eingeschränkt ist.

Hmm also Streaks funktionieren bei mir eigentlich immer recht gut. Mag mich subjektiv aber auch täuschen - dachte primär wäre das Problem bei normalen SRMs.

5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users