Jump to content

Suche Eine Nette Truppe Um Ein Wenig Spaß Zu Haben

5 replies to this topic

#1 rebo111

Rookie

• 1 posts

Posted 18 February 2014 - 05:14 AM

Hallo,

ich habe nach längerem mal wieder MWO angeschmissen und merke schon dass man mit ein wenig Absprache - per TS3 - mehr Erfolg und Spaß in den Schlachten haben könnte. Ich spiele je nach Lust und Zeit mal mehr mal weniger, da das reale Leben vorgeht und es auch andere nette Spiele auf der Welt gibt.

Ich suche eine nette Truppe reifer erwachsener die ein wenig Spaß am Spiel haben.

Was ich nicht suche ist eine unreife Bande wo nur Mist gequatscht wird und jedes zweite Wort "Alter" oder sonstige Modewörter sind. Mit 30 fühle ich mich nicht alt aber bei sowas bluten mir die Ohren.

Wenn es hier so Leute gibt dann könnt ihr mir ja gern schreiben und wir drehen mal ein paar Runden.

Schöne Grüße

#2 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 18 February 2014 - 05:36 AM

Suchst du nur für gelegentliche Drops oder suchst du eine Einheit zum Beitreten?

Für letzteres benutze bitte die Anwerbehalle.

Für gelegentliche Drops, ist dieser Thread in allgemeinen Bereich besser aufgehoben. *schieb*

Nimm's nicht persönlich, aber wenn jeder einzeln seine Suche in das Rekrutierungsforum posted, dann wird das sehr schnell sehr unübersichtlich. Siehe auch: Regeln für das Rekrutierungsforum!

Edited by Egomane, 18 February 2014 - 05:37 AM.

#3 Bandokay

Member

• PipPip
  • 48 posts
  • LocationHamburg

Posted 18 February 2014 - 10:18 AM

Hallo

Auf dem EU Teamspeak Server sind eigendlich immer nette Leute zu finden
um ein paar Runden gemeinsam zu drehen .

EU:

Address: 109.228.29.191
Password: hG5!4Dg*

Vielleicht sieht bzw hört mann sich ja mal :D

#4 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 19 February 2014 - 02:13 AM

Hi Rebo111

Kannst dich ja mmal im rekrutierungsteil umsehen ,gibt da auch jede Menge Funclans (lockeres spielen mit TS) und meist alles ältere Jahrgänge, der Clan Dark Runes kann zb immer neue MWs gebrauchen :rolleyes: (für Ersatz sorg ;) )

#5 Brandstifter1978

Rookie

• Knight Errant
  • 4 posts
  • LocationGermany

Posted 19 February 2014 - 11:29 PM

hallo Rebo111,

bei uns wärst du auch willkommen.
wir sind eigentlich ein online jagdgeschwader auf der simulation DCS world, aber wir zocken auch gerne MWO und andere sachen. bei und ist das durchschnitts alter 30 und wir haben auch ein TS: 46.105.147.207:11058

also für gelegentliche runden MWO wärst du bei uns genau richtig =)

Gruß
Brandstifter1978 aka vJG74_Tankard

#6 Here5y

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 377 posts

Posted 25 February 2014 - 05:23 PM

Hi,

Ist vielleicht ein bisschen zu früh - egal. Zwanglos kannst du auch bei bcyt.de mitspielen. Sozialstinker und Solorambos filtern wir raus. ... Ins Mikro wird bei uns auch nicht gerülpst. Wir sind eine lockere und.eventorientierte MW:O Community.

Gruß,

Plizzken

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users