Jump to content

Banshee


141 replies to this topic

#101 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 31 March 2014 - 01:08 AM

View PostStaubisauger, on 31 March 2014 - 12:58 AM, said:

Das einzige Problem ist das die PPC bei der Kiste recht tief liegen. Man also keinen guten Sniper hat. Im Idealfall mit einem Atlas vorrücken und den unterstützen. Oder mit anderen Banshee.

Snipern ist doch was für Muttis - und Assault Snipern für die Omas. :ph34r:

Das sollte man Mechs überlassen die es besser können und sich auf Rollen konzentrieren die man ausfüllen kann. Immerhin sind das 95t Panzerung...die noch recht agil mit 63-70 übers Schlacht feld hirschen.... bei der Panzerung könnte man es ja fast versuchen, mal mit ner AC 20 zu fahren....die Kanone funktioniert auch allein recht super.... idR im Mano E Mano kann man ausgewählten Zielen damit ordentlich die Panzerung wegfetzen bevor es einem selbst so ergeht.

#102 Staubisauger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 02 April 2014 - 10:53 AM

Und hier mal eine neue BNC-3E. Was haltet ihr davon.
http://mwo.smurfy-ne...896452b13efcd55

Ach Mist die meinte ich doch gar nicht, ich meinte die hier. Nur die Frage ob mit oder ohne ER-PPC.
http://mwo.smurfy-ne...8a64cae4888d16e

Edited by Staubisauger, 04 April 2014 - 02:43 AM.


#103 Staubisauger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 05 April 2014 - 04:00 AM

Und keiner mehr Ideen zur guten alten Banshee? Scheint nicht sehr beliebt zu sein sieht man nicht so oft auf dem Schlachtfeld.

#104 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 05 April 2014 - 09:05 AM

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich liebe die Banshee-3E einfach abgöttisch. Fahre sie mit 2x Ultra AC5, 2x AC2 und 3 Medium-Lasern. Rockt mächtig! :P

#105 Staubisauger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 05 April 2014 - 09:51 AM

Also in etwa so?
http://mwo.smurfy-ne...e267f9a94cdaba0

Und die anderen beiden? Wie hast du die ausgerüstet? Man braucht ja eh drei Varianten, oder hast du die schon wieder verkauft.

#106 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 05 April 2014 - 10:27 AM

Ja, das kommt meiner Süßen schon recht nahe :-)

Ich habe noch "La Malinche", wobei ich da das Loadout gerade nicht im Kopf habe und die dritte war die Laser-Variante, die derzeit aber komplett gestripped auf einen neuen, genialen Loadout-Einfall von mir wartet :P

#107 Staubisauger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 05 April 2014 - 10:44 AM

Habe mir für die 3M so was in der Richtung gedacht.
http://mwo.smurfy-ne...e4baaf5d11b26db
Funktioniert nur mit einem LRM Boot am besten über TS. Mit den PPC den Gegner aufweichen im Nahkampf mit den M-Lasern binden den TAG drauf und nach LRM schreien. Braucht es aber min. ein zweier Team. Und wie gut das funktioniert, keine Ahnung. Müsste man mal testen.

#108 Klappspaten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 1,211 posts
  • LocationGermany

Posted 05 April 2014 - 11:11 AM

View PostSkyther, on 05 April 2014 - 10:27 AM, said:

Ja, das kommt meiner Süßen schon recht nahe :-)

Ich habe noch "La Malinche", wobei ich da das Loadout gerade nicht im Kopf habe und die dritte war die Laser-Variante, die derzeit aber komplett gestripped auf einen neuen, genialen Loadout-Einfall von mir wartet :P


Wenn du mit so richtig ekelhaft viel Hitze klar kommst hätte ich da was für dich.
Normalerweise fahr ich fast nur Mediums, aber ich hab das Schätzchen aus Jux aufm Testserver aufgebaut und mir dann heute sofort geholt.

http://mwo.smurfy-ne...872efa68bbfde76

#109 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 05 April 2014 - 11:19 AM

View PostKlappspaten, on 05 April 2014 - 11:11 AM, said:



Klar, und nebenbei brate ich mir ein Ei auf dem Neurohelm, während ich im ShutDown auf der Map herumstehe ^^

#110 Klappspaten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 1,211 posts
  • LocationGermany

Posted 05 April 2014 - 12:01 PM

3 Waffengruppen, zwei mal 3 laser und einmal alle Laser, alle drei Waffengruppen auf Chainfire.
Die Feuerdauer der 6 Large Pulse Laser entspricht exakt der Ladedauer, du hast also mit der dritten Waffengruppe konstant einen Large Lulse Laser an.
Auf Thera Therma schaffst du damit 9 Schüsse, 95,4 Punkte Schaden. Der Mech ist danach innerhalb von 8 Sekunden wieder kühl genug um den Spaß von vorne anzufangen.
Auf Frozen City bekomm ich zwei komplette Zyklen raus, 121,2 Punkte Schaden in 6,5 Sekunden.
Die beiden anderen Waffengruppen jagen die vollen 63,6 Punkte Schaden innerhalb von 1,8 Sekunden raus.
Mit nem 9x9 Coolshot fällt ein Atlas ohne dass du aus gehst.
Und das ganze mit 71,3 km/h Höchstgeschwindigkeit.

Ich hoffe du hast Bacon dabei, weil ohne ist ein Spiegelei nur halb so gut.

Edited by Klappspaten, 05 April 2014 - 12:03 PM.


#111 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 06 April 2014 - 12:59 AM

View PostKlappspaten, on 05 April 2014 - 12:01 PM, said:

3 Waffengruppen, zwei mal 3 laser und einmal alle Laser, alle drei Waffengruppen auf Chainfire.
Die Feuerdauer der 6 Large Pulse Laser entspricht exakt der Ladedauer, du hast also mit der dritten Waffengruppe konstant einen Large Lulse Laser an.
Auf Thera Therma schaffst du damit 9 Schüsse, 95,4 Punkte Schaden. Der Mech ist danach innerhalb von 8 Sekunden wieder kühl genug um den Spaß von vorne anzufangen.
Auf Frozen City bekomm ich zwei komplette Zyklen raus, 121,2 Punkte Schaden in 6,5 Sekunden.
Die beiden anderen Waffengruppen jagen die vollen 63,6 Punkte Schaden innerhalb von 1,8 Sekunden raus.
Mit nem 9x9 Coolshot fällt ein Atlas ohne dass du aus gehst.
Und das ganze mit 71,3 km/h Höchstgeschwindigkeit.

Ich hoffe du hast Bacon dabei, weil ohne ist ein Spiegelei nur halb so gut.

Also in 8 Sekunden bekommt meine Banshee 156dmg raus habe aber dann aber immnoch Wärme kapazität und bin dann auch noch schneller und besser gepanzert XD

Und das wichtigste ich bin nicht nach dem ersten Gegner gegrillt.

http://mwo.smurfy-ne...be616c8afb9e591

Edited by JD R, 06 April 2014 - 01:00 AM.


#112 Staubisauger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 06 April 2014 - 01:47 AM

Ob ein XL in einer Banshee Sinn macht. Ist man dann nicht zu schnell am Boden? Oder geht der Schaden eh fast nur auf den CT.
Und was machst du mit der 3M um die geht es ja mehr oder weniger. Die läuft eh früher oder Später heiß.
Bin immer noch unschlüssig ob ich mir eine zulegen soll oder nicht.

#113 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 06 April 2014 - 01:59 AM

XL in nem Assault (außer in ein paar Victorkonfigs fürs Puggen) ist immer genial, um sie schnell zu legen.

#114 Klappspaten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 1,211 posts
  • LocationGermany

Posted 06 April 2014 - 03:13 AM

In meinem Fall ist die Banshee n halber Trollbuild ^^

Ich find Assaults eigentlich ja doof. ;)

Edited by Klappspaten, 06 April 2014 - 03:15 AM.


#115 Mechwarrior29081924

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 342 posts

Posted 06 April 2014 - 06:07 AM

Banshee 3E ist die interessanteste Variante, nach meinen Versuchen sind einige AC-Kombinationen nicht zu verachten. 3 AC/5, AC/10 + AC/5 + AC/2, 2UAC/5 + 2 AC/2, AC/20 + 2 AC/2... usw. Drum herum bau ich jeweils eine Std mit 60-62 kmh (Master), nicht unter 530 Armor, heat eff. möglichst nahe 1,2, Muni: für AC/2: 150 je Waffe, AC/5: 60, UAC/5: 60 (ist knapp), AC/20:28.
Experimente mit Einbau von LBX bei mir ohne rechtes Ergebnis geblieben. Zweitbewaffnung 3-4 ML.
Natürlich gibt es unzweifelhaft unbrauchbare Builds, und die werden sich auch in den Statistiken niederschlagen, aber gilt das auch für die brauchbaren wirklich? Nach der Rücksetzung der Statistik hab ich zwei meiner Accounts streng parallel gefahren: der gleiche Spieler (^^), die gleichen Mechs (3E und Misery), die gleichen Ausstattungen, die gleichen Spielzeiten und Modi (Skirmish): da hätte man bei genügend großen Spielzahlen vergleichbare Ergebnisse erwartet. Was tritt aber ein? Ein Account: 93 Spiele und KDR 1,37 für Banshee und 29 Spiele und 0,86 für Misery. Der andere Account: 45 Spiele und KDR 2,(zwei)65 für Banshee und 27 Spiele und KDR 1,29 für Misery.
Was sagt mir das? Entweder sind die Zahlen statistisch zu gering und werden sich im Laufe der Zeit annähern... Oder: Elo, die große Göttin des MWO-jetz-versteh-ich-garnix-mehr-Universums hat ihre unergründlichen Finger im Spiel... Die dritte Möglichkeit ist so düster, dass ich zur Nichtverschreckung der spielenden Jugend nur in Andeutungen sprechen kann. (*flüster:) Niedersachse..

#116 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 06 April 2014 - 08:48 AM

View PostGOTHMOG LordOfBalrogs, on 06 April 2014 - 06:07 AM, said:

da hätte man bei genügend großen Spielzahlen vergleichbare Ergebnisse erwartet. Was tritt aber ein? Ein Account: 93 Spiele und KDR 1,37 für Banshee und 29 Spiele und 0,86 für Misery. Der andere Account: 45 Spiele und KDR 2,(zwei)65 für Banshee und 27 Spiele und KDR 1,29 für Misery.
Was sagt mir das? Entweder sind die Zahlen statistisch zu gering und werden sich im Laufe der Zeit annähern... Oder: Elo, die große Göttin des MWO-jetz-versteh-ich-garnix-mehr-Universums hat ihre unergründlichen Finger im Spiel... Die dritte Möglichkeit ist so düster, dass ich zur Nichtverschreckung der spielenden Jugend nur in Andeutungen sprechen kann.


Komm schon 2 gespielte acc nehmen und dann vergleichen wollen..... und es auf das Elo schieben. Nirgendwo stand was von einem Elo reset.

3M
http://mwo.smurfy-ne...c067cc80901ba71

ein guter Brawler aber nicht überragend

3E
Speed gewinnt mit 75km/h in nem 95tonner läufste den meistens andern Assaults weg und heavys holen dich in der regel nicht ein und du hast die nötige ausdauer um auch über längere Zeit auch auf heißen Maps andere auf Abstand zu halten.

#117 MWSnake

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 06 April 2014 - 09:16 AM

Ich brauche Hilfe bei meinem 3E.

Habe verschiedene Varianten probiert und fahre einen Mech gern mit 100% der möglichen Panzerung.
Soll heißen, dass ich lieber auf einen Effektor verzichte um bei der 100 %igen Panzerung zu bleiben.

Derzeit fahre ich den 3E mit einer std.270 was wohl definitiv zu langsam ist.
Dafür mit einer AC20, 2x AC2 und 4 ML. Selbstveständlich ist auch ein AMS verbaut.

Ich muss wieder schneller werden, bin mir aber nicht sicher in welche Richtigung das dann geht. Hat jemand brauchbare Vorschläge die nicht darauf gründen eine ganze Menge Panzerung zur Hause zu lassen?

Danke.

-Snake-

#118 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 06 April 2014 - 09:42 AM

Also, so sieht meine aus und ich bin damit sehr zufrieden.

Es gibt sicherlich noch bessere, effektivere builds, aber bisher ist das mein Liebling.

Posted Image

#119 MWSnake

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 06 April 2014 - 10:05 AM

Danke.
Die Variante hatte ich schon, allerdings mit der kleineren Engine und dadurch mit 4 ML.

Ich habe jetzt mal die stärkste Standard eingebaut, die ich am Lager hatte.
eine std. 380.
Dazu:
4 x ML
4 x MG (4.000 Schuss)
1 x AMS (2.000 Schuss)
1 x BAP.
Macht einen Schaden von 40. Speed etwas mehr als 60 km/h.

Läuft gleich viel besser als mit 48 km/h.

Posted Image

Manchmal hilft es wenn man drüber spricht. ;o)
Freue mich trotzdem auf weitere Vorschläge.

#120 Jason Boise

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 39 posts

Posted 06 April 2014 - 10:42 AM

die drei ak5 variante soll sich bewehrt haben hab ich gehört, nicht so langsam wie ein Atlas und nicht so schnell kaputt wie ein Dakkadakkajäger(XL-Tod) ;)
BNC-3E





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users