sorry wegen dem namen dieses threats, mir viel einfach nichts besseres ein.
manchmal, wenn nicht sogar öfters wünschte ich mir , das man die munni für die verschiedenen waffensysteme nicht modifizieren kann, sprich diese aufstocken oder reduzieren.
als beispiel :
MG Ammo wiegt eine tonne und bringt 2000 schuss mit sich.
was ist aber wenn ich nur 1000 schuss brauche? das würde logischer weise ne halbe tonne bringen, die ich wieder in was anderes investieren würde.
mir ist durchaus bewusst das es bei so mancher munni sorte schwierig is, als beispiel AC20 ammo, die pro tonne 7 schuss ergibt. gibt es da vielleicht dann probleme mit den slotplätzen? bei der erhöhung von munni innerhalb eines slots müsste der natürlich wachsen denk ich mal, sprich auf 2 slots wenn man 8 schuss haben will (es geht natürlich bis zu 14 schuss,gewicht erhöht sich halt nur immer weiter pro mumpel), bei 15 schuss dann 3 slotz usw. .
ich finde, das spiel wäre noch vielseitiger an konfigurationsmöglichkeiten, effizients und größeren tüftlerspass.
wie seht ihr das? ist es durchaus eine recht sinnvolle idee oder kompletter käse, entsprungen aus meinem wunschdenken?
mfg
Aruseus




















