Jump to content

3000Mc Und Ein Assault Sale


4 replies to this topic

#1 Tavus von Stahl

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 150 posts
  • LocationSmoking a Cigar in my Kodiak standing tall over the broken mechs of my foes

Posted 09 March 2014 - 03:03 AM

Hallo Freunde der IS und auch an alle zukünftigen Clanner :)
Ich habe jetzt doch mal Geld geschnappt und mir MC gekauft und nun ist ja auch der Assault Recon Sale meine Frage wäre welcher der 3 Sale Mechs ist der bessere?.Ich bin eher der Teamspieler und bin auch nicht abgeneigt mal dass Feuer auf mich zu ziehen,also ein bisschen Tanky sollte er schon sein.Freue mich auf Antworten in diesem Sinne wir schiessen uns :)

#2 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 09 March 2014 - 03:10 AM

Ich würde keinen davon für MC kaufen, da es sie auch einfach für cbills gibt.

Highlander und Victor sind vor allem berüchtigt als Jumpsniper, können aber auch sehr gut als Brawler funktionieren.

Der Atlas kann ein ECM tragen und ist allein dadurch schon ein Team-Mech. Vorausgesetzt das Team rennt ihm nicht davon. Er kann die meiste Panzerung tragen, ist aber auch die größte und oftmals langsamste Zielscheibe auf dem Schlachtfeld.

#3 von Emden

    Member

  • PipPipPip
  • 77 posts

Posted 09 March 2014 - 06:19 AM

moin,
ich würde auch keinen von diesen Mech`s für MC`s kaufen,
die nötigen CB`s haste in max. 1 Woche auch so zusammen,
kaufe dir lieber einen Hero Mech für die 3k MC,
mit Hero Mech haste 30% mehr CB einnahmen und kommst so noch schneller an andere normale Mech`s :)
ich habe mir vor paar Tagen Ember Hero gekauft und bin voll zufrieden mit den Einnahmen, ca. 70k- 220k pro Runde,
wenn du Teamspieler bist und in Gruppe fahren möchtest, ist der Atlas super,aber alleine nicht so dolle,
du wirst mit dem zuoft von den eigenen weggesäbelt,weil se sich immer hinter deinem breiten Kreuz verstecken und du als dank immer von hinten von dem eigenem Team Rot oder kaputt geschossen wirst,

mfg vE

#4 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,594 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 09 March 2014 - 06:41 AM

Kann mich Ego nur anschliessen,mach das nicht. Keine "normalen" Mechs für MC.Hol dir lieber Premium davon oder nen Hero dann hast die Cbills ruck zuck dafür drin. . Warte mal bis Dienstag,vielleicht gibts dann wieder nen coolen Hero zum halben Preis. Oder ne coole Camo für einen deiner Mechs,die 2 Camos die grad im angebot sind sind ganz witzig. Cobra und Bucaneer. Vor allem das Cobra sieht auf manchen Mechs richtig Hammer aus. Ich würd echt bis dienstag warten bis der jetzige Sale beendet ist und gucken ob sie nicht nen hero zum halben Preis bringen. Ab und zu im Mechlab immer wieder mal im Store nachsehen,manchmal kommen sie mit Stelth sales,also ohne grosse Ankündigung aber die Heros zum halben Preis. Greetz

Edited by Mighty Spike, 09 March 2014 - 06:42 AM.


#5 Nomex 99

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 10 March 2014 - 04:46 AM

Jupp, keine normalen Mechs für MC!

Heros oder Premium ist besser. Hab selbst nen CTF-IM und damit sprudeln die C-Noten so rein.

Und der AS7-D-DC wäre der beste Team Mech. Allerdings bleibt er ein Atlas und damit ein beliebtes Ziel für jeden Gegner, mußte da öfters meine Erfahrungen mit machen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users