Jump to content

Ankündigung Des Achievement-Systems Und Der Reset Eurer Statistiken


13 replies to this topic

#1 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 15 March 2014 - 10:06 AM

[color=#959595]Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass das Achievement-System für MechWarrior Online in unserem nächsten Update enthalten sein wird, welches für den 18. März geplant ist![/color]

[color=#959595]Achievements sind eine Art, bestimmte Belohnungen zu erhalten während ihr spezielle Ereignisse im Spiel erreicht, zum Beispiel die Zerstörung einer festgelegten Anzahl von Gegnern in jeder Gewichtsklasse und verschiedene Herausforderungen im Single-Play! Du hast drei Kills in einem Match? Hattrick! Verliere 5 Komponenten, habe trotzdem den höchsten Schaden und überlebe? Du bist flüssiges Metall![/color]

[color=#959595]Eine komplette Liste der Achievements und wie ihr sie bekommt wird ab dem 18. März im MechWarrior Online Client verfügbar sein, sobald ihr damit beginnt, sie automatisch zu erarbeiten. Euer Fortschritt wird im Spiel-Client nachverfolgbar sein.[/color]

[color=#959595]Um das Achievement-System zu implementieren werden alle Spieler-Statistiken am 18. März zurückgesetzt. All derzeitigen Spiel-Statistiken werden archieviert und den Spielern sehr bald in einer historischen Ansicht zugänglich gemacht.[/color]

[color=#959595]Die Statistiken, die gelöscht werden sind match-bezogen. Kills, Tode, gewonnene und verlorene Runden, durchschnittliche Credits/Match, Erfahrungspunkte/Match, Kill Assists, Spot Assists und so weiter sind einige Beispiele dafür.[/color]

[color=#959595]Was NICHT gelöscht wird sind eure derzeitigen Erfahrungspunkte, Generellen Erfahrungspunkte, Credit-Vermögen, Mech-Trees, Piloten-Trees, Inventar, eure Mechs und Mech Bays und der ELO.[/color]

[color=#959595]Wir freuen uns darauf, euren Fortschritt in dem neuen System und weitere hinzukommende Achievements zu sehen[/color]

#2 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 15 March 2014 - 04:42 PM

Oh,cool. Können wir jetzt damit rechnen das ihr die Command Chair posts usw. übersetzt? Fänd ich klasse.

#3 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 16 March 2014 - 03:31 AM

Sofern wir sie früh genug erhalten, könnt ihr damit rechnen, ja :D

#4 Unleashed3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 525 posts
  • LocationGermany

Posted 16 March 2014 - 04:17 AM

Und schon davon überzeugt, dass der neue Communitymanager ein absoluter win für die deutsche Community ist :D

Vielen Dank für die Übersetzung! Ist bestimmt 'ne große Hilfe für alle, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind.

#5 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 16 March 2014 - 04:44 AM

View PostSkyther, on 16 March 2014 - 03:31 AM, said:

Sofern wir sie früh genug erhalten, könnt ihr damit rechnen, ja :D




Bada Bumm

Posted Image

Edited by Mighty Spike, 16 March 2014 - 04:45 AM.


#6 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 16 March 2014 - 11:29 AM

Danke für die Kommunikation. Ich warte seit 1,5 Jahren darauf :D

#7 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 16 March 2014 - 11:57 PM

Das könnt ihr auch noch für mehr Infos aufgreifen.

(Am Anfang kommen wohl um die 50 Achievements)

https://soundcloud.com/stream

#8 Wolfess

    Member

  • Pip
  • 11 posts

Posted 18 March 2014 - 03:55 AM

Und das kommt heute noch?

#9 Lukas von Seydlitz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 18 March 2014 - 04:46 AM

View PostWolfess, on 18 March 2014 - 03:55 AM, said:

Und das kommt heute noch?


Jup...mit dem Patch vom 18.03.2014

#10 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 18 March 2014 - 08:42 AM

uiuiuiuiuiu...patch Feddback Sub forum bei uns? Coooool!

#11 zerbylein

    Member

  • PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 32 posts
  • LocationHamburg Germany

Posted 18 March 2014 - 10:46 AM

Ich bin bekleistert...wenn das so weiter geht gibts ja doch noch Geld für´s Clan Packet von mir ;)

#12 VitusFitzWoven

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 19 March 2014 - 03:43 AM

View PostSkyther, on 15 March 2014 - 10:06 AM, said:

[color=#959595]Die Statistiken, die gelöscht werden sind match-bezogen. Kills, Tode, gewonnene und verlorene Runden, durchschnittliche Credits/Match, Erfahrungspunkte/Match, Kill Assists, Spot Assists und so weiter sind einige Beispiele dafür.[/color]

[color=#959595]Was NICHT gelöscht wird sind eure derzeitigen Erfahrungspunkte, Generellen Erfahrungspunkte, Credit-Vermögen, Mech-Trees, Piloten-Trees, Inventar, eure Mechs und Mech Bays und der ELO.[/color]


Hi Skyther, hi Garyson,

In den stats wird unter "Experience Points" die Anzahl aller gesammelten XP angezeigt. Das wurde mit dem wipe ebenfalls auf Null gesetzt. Soweit so gut...

PGI hatte im Command Chair Post zu den Player Levels erklärt, daß sich der (zukünftige) Level der Spieler aus allen gesammelten Mech XP ergibt ("The system uses the overall Mech XP gathered over a lifetime").

Werden wenn die Player Levels eingeführt werden auch meine Punkte von vor dem Wipe eingerechnet, oder bin ich jetzt in den Augen des Systems wieder ein Anfänger?

Habt Ihr dazu eine Info, oder könnt Ihr das irgendwie herausfinden?

Danke und Gruß,
Vitus

#13 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 20 March 2014 - 01:59 AM

Hallo allerseits

Das ist eine sehr gute Frage, Vitus. Die Information habe ich aktuell nicht, werde mich aber erkundigen und euch schnellstmöglich Bescheid geben

Beste Grüße,
Skyther

#14 Fafnerr

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 127 posts
  • LocationTiefste Eifel

Posted 25 March 2014 - 09:42 AM

Es freut mich sehr, das sich hier endlich mal ein kompetenter und engagierter Ansprechpartner tummelt, deswegen:

+1 :D





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users