Ich finde Narc jetzt richtig klasse, auch wenn das verdammte Ding genau so viel wiegt wie eine SRM6 + Muni.
Was mich aber stört ist , das es so gut wie keine Rewards dafür gibt, ich schätze mal, das diese einfach vergessen wurden, schon vor längerer Zeit und da kaum wer Narc benutze ist dieses auch nie aufgefallen.
Es ist zwar einfacher Narc zu verwenden da weniger Risiko als bei Tag, aber dafür wiegt Narc auch mindestens 4x soviel, ist dabei nur 12 mal einsetzbar und begrenzte Reichweite... ich denke das hat schon mindestens den selben Bonus verdient wie TAG.
Narc
Started by Zerberoff, Mar 19 2014 05:01 AM
5 replies to this topic
Posted 19 March 2014 - 05:01 AM
Posted 19 March 2014 - 05:24 AM
Das hat doch nen ordentlichen Reward? Es gibt (übrigens schon länger) einen nicht unerheblichen XP und Cbill Bonus für Narc/Tag. Ich hab meinen Raven ausschließlich damit gelevelt.
Im übrigen, und das musste ich gerade mit bedauern feststellen: es ist NICHT möglich einen Light mech in´s Feld zu führen, der nur mit NARC/TAG bewaffnet ist. Wollte das gerne mit meinem Commando 2D machen, aber das Game lässt den Spieleinstieg nicht zu, da der Mech keine Bewaffnung hat...
Sag also nochmal einer, Light mechs sollen scouten...
Im übrigen, und das musste ich gerade mit bedauern feststellen: es ist NICHT möglich einen Light mech in´s Feld zu führen, der nur mit NARC/TAG bewaffnet ist. Wollte das gerne mit meinem Commando 2D machen, aber das Game lässt den Spieleinstieg nicht zu, da der Mech keine Bewaffnung hat...
Sag also nochmal einer, Light mechs sollen scouten...
Posted 19 March 2014 - 10:12 AM
Für Tag ja, den kenn ich auch.. aber bei Narc ist mir jetzt nichts aufgefallen... 8 Narcs und nur 2 Assists kommt mir etwas wenig vor. Ich schau das heut nochmal genauer nach, vieleicht hab ich auch vor lauter LRM´s nichts mehr gesehen
Posted 20 March 2014 - 11:38 AM
Habens gestern mal taktisch probiert:
1x Light - Raven mit NARC
1x Medium - Shadowhawk mit AK/Pulse Laser als Defender
1x Heavy - Cata C1 mit 2x A-LRM-15
1x Assault - Stalker mit 4x A-LRM-15
Würde der 3-3-3-3 Regel entsprechen und hat uns viel Spaß bereitet da wir hier einige der aktuellen Meta-Mechs zerlegen konnten. Ein NARC ist jetzt wirklich ein MAGNET.
1x Light - Raven mit NARC
1x Medium - Shadowhawk mit AK/Pulse Laser als Defender
1x Heavy - Cata C1 mit 2x A-LRM-15
1x Assault - Stalker mit 4x A-LRM-15
Würde der 3-3-3-3 Regel entsprechen und hat uns viel Spaß bereitet da wir hier einige der aktuellen Meta-Mechs zerlegen konnten. Ein NARC ist jetzt wirklich ein MAGNET.
Posted 20 March 2014 - 03:03 PM
Das Narc ist jetzt sehr schön. Nur die bereits angesprochene Problematik das man einen reinen "Spotter" garnicht ins Spiel bringen kann, weil ja die Waffe fehlt ist weiterhin nervig. Sonst könnte man auch den Commando 2D zum Narcen Taggen verwenden... nen alibi laser statt des TAG verbauen zu müssen ist doch wirklich lächerlich...
Posted 24 March 2014 - 05:26 AM
derFiend, on 20 March 2014 - 03:03 PM, said:
Das Narc ist jetzt sehr schön. Nur die bereits angesprochene Problematik das man einen reinen "Spotter" garnicht ins Spiel bringen kann, weil ja die Waffe fehlt ist weiterhin nervig. Sonst könnte man auch den Commando 2D zum Narcen Taggen verwenden... nen alibi laser statt des TAG verbauen zu müssen ist doch wirklich lächerlich...
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users