Servus,
lese überall, dass ich mich für die aktuelle Faction-Challenge anmelden soll, nur mein Profil sagt mir unter "Challenges" -> there are no current challenges..... ???
Ja, Faction (Rasalhague) ist gewählt, habe ich sogar nochmal wiederholt, aber es tut sich nix.
Ist die Beschreibung fehlerhaft und meine Spiele zählen für die FRR oder habe ich etwas übersehen?
Danke für eine kurze Rückmeldung.
andrijk
0
"Anmeldung nicht möglich" für Faction-Challenge
Started by andrijkc, Mar 22 2014 01:49 AM
7 replies to this topic
Posted 22 March 2014 - 01:49 AM
Posted 22 March 2014 - 02:16 AM
Wann hast du dich angemeldet?
Letzter Tag für die Anmeldung war Gestern. Ich glaube es ging bis 18 Uhr Deutscher Zeit.
Mal ganz davon abgesehen das der Fortschritt auf der Seite der Challange angezeigt wird und nicht bei dir im Profil.
Letzter Tag für die Anmeldung war Gestern. Ich glaube es ging bis 18 Uhr Deutscher Zeit.
Mal ganz davon abgesehen das der Fortschritt auf der Seite der Challange angezeigt wird und nicht bei dir im Profil.
Edited by Zacharias McLeod, 22 March 2014 - 02:18 AM.
Posted 22 March 2014 - 02:30 AM
Mist, dachte ich kann mich erst ab Wochenende einloggen und habe es daher die Woche ignoriert.
Naja, dann kann ich zumindest bei den Mechs auf den Funfaktor wertlegen und bin nicht auf immer die selben öden builds festgelegt.
Danke!
-closed-
Naja, dann kann ich zumindest bei den Mechs auf den Funfaktor wertlegen und bin nicht auf immer die selben öden builds festgelegt.
Danke!
-closed-
Posted 22 March 2014 - 03:37 AM
Ich hab mich rechtzeitig angemeldet und bin auch als opted in verzeichnet, allerdings werde ich in keiner Wertung aufgeführt. Irgendetwas stimmt da nicht.
Posted 22 March 2014 - 09:36 AM
Es werden nur die Einzelspiele gezählt! Der Drop in der Gruppe geht nicht in die Wertung ein!
Posted 22 March 2014 - 01:41 PM
So habe nun 10 Spiele hinter mir und werde zur Zeit auf der Challange Seite auf Platz 819 gelistet. Nur dort sieht man seine Platzierung.
Alles Drops im Pug und mit Mechs die ich noch nicht gemeistert habe.
Mache eigentlich auch nur mit um das Cockpititem zu bekommen, wofür man halt 10 Matches machen muss. Habe nämlich nicht wirklich Zeit für die Challange.
Alles Drops im Pug und mit Mechs die ich noch nicht gemeistert habe.
Mache eigentlich auch nur mit um das Cockpititem zu bekommen, wofür man halt 10 Matches machen muss. Habe nämlich nicht wirklich Zeit für die Challange.
Posted 22 March 2014 - 09:50 PM
Ich hab die Anmeldung auch total verpennt Das kommt davon wenn man in d3 paragon levelt wie blöd Beim nächsten mal halt.
Posted 23 March 2014 - 10:17 AM
Da das Turnier beendet und das Anliegen des TE behoben wurde, mache ich hier dicht
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users