Wie Ich Auf Andere Länder Wirke Als Deutscher
Posted 21 March 2014 - 07:57 AM
Posted 21 March 2014 - 08:30 AM
CaptGensman, on 21 March 2014 - 07:19 AM, said:
Edit: Igitt du hast ja doch Pommes aufgezählt. Banause!
Edited by Klappspaten, 21 March 2014 - 10:33 AM.
Posted 21 March 2014 - 08:54 AM
Ach ja: Rösti, meine Herren, Rösti! Und viele werden sagen dass ein Knödel ganz was anderes ist als ein Kloß ^^
P.S.: Ich kenne "das mit den Deutschen" recht gut, aber nicht so sehr in MWO. Scheint wohl doch eine andere Klientel hier zu sein als in vielen anderen Onlinespielen.
Posted 21 March 2014 - 09:06 AM
Aruseus, on 20 March 2014 - 11:17 PM, said:
Die Kartoffel kommt aus Südamerika...wer dich also als Kartoffelfresser betitelt beleidigt also auch Südamerikaner.
Zeigt doch nur den IQ-Stand des Typen.
Und wer uns Deutsche auf Ewigkeiten mit dummen 39-45er Klischees abspeist ist einfach nur langweilig.
Langeweile ermüdet mich.
Posted 22 March 2014 - 01:40 AM
Das tollste ist das man so was selbst auf EU-Servern sieht die zusätzlich noch extra als Deutsch gekennzeichnet sind. Da fragt man sich was die Leute als Sprache im Chat erwarten. Aber nein, manche fangen dann an die anderen Spieler zu beleidigen nur weil sie Deutsch im Chat verwenden. Und da die Amis meistens ja auf ihren US-Servern sind handelt es sich dabei logischerweise meist um Spieler aus irgendwelchen EU-Ländern.
Auf der anderen Seite wurden aber auch schon von Deutschen Spielern Beleidigungen verteilt wenn jemand auf einem Deutschen Server kein Deutsch im Chat verwendet.
Bei einem Spiel haben die Franzosen im PvP einen ganz schlechten Ruf.
Während allgemein das Motto gilt das man nicht mit Russen gemeinsam auf den EU-Servern spielen kann, weshalb sie häufig ihre eigenen Server haben.
Fazit: Man findet so was überall im Internet, und es geht nicht nur von den Amis aus sondern von allen. Wir Deutschen sind manchmal auch nicht besser.
Mal ganz abgesehen von der Tatsache das Deutsche Spieler recht schnell ausfallend werden wenn sie Verlieren oder sonst einen Grund zum meckern haben. Habe ich in diversen Spielen immer wieder erlebt, das grob gesagt die Deutschen am schnellsten auf 180 waren und dann angefangen haben die anderen wüst zu beschimpfen.
Posted 22 March 2014 - 02:40 AM
Danke!
Posted 22 March 2014 - 03:29 AM
badbaklawa, on 22 March 2014 - 02:20 AM, said:
Na das mag ich mal so nicht stehen lassen. Diese Distanzierung von den Taten unserer Großeltern ist nicht zulässig. Deutschland wurde nicht von den Nationalsozialisten erobert, man hat tatenlos bei der doch sehr dilletantisch aufgezogenen Machtergreifung zugesehen. Wer wegsieht, wenn Unrecht geschieht, unterstützt still den Täter. So einfach ist das.
Dass die nötige Courage auch heute nicht im menschlichen Verhalten verankert ist, sieht man in Konflikten wie Krim, Libyen oder Syrien.
Der Nationalismus und die damit verbundene Abwertung der "anderen" existiert nach wie vor in jeder Gesellschaft.
Nur, solange es einem gut geht, braucht es auch keine Sündenböcke.
Zerfällt allerdings das soziale Netz, ist man arbeits- und damit tatenlos und braucht dafür einen Sündenbock, ist ein von der inländischen Propaganda ausgesuchter Staat, dem es da besser geht oder den man dafür verantwortlich machen kann, ein lohnendes Ziel für Anfeindungen.
So können wir mit stolzem Blick auf Griechenland herab sehen. Wenn allerdings euer Ehepartner an einer Blutvergiftung stirbt, weil ihr kein Geld mehr für eine Krankenversicherung habt oder schlicht keine Medikamente mehr in den Krankenhäusern zu finden sind, dann wettert ihr genauso gegen die "Troika" der "Geldgeber", wie es die Griechen tun.
Derzeit floriert Deutschland, ist der Musterknabe, während Europa drumherum zerfällt (etwas überspitzt). Begehrlichkeiten produzieren Anfeindungen.
Meine Meinung: Wir können froh sein, dass wir in der NATO und der EU organisiert sind. So friedlich ist die Welt nicht, wie uns die nun längste friedliche Zeit (nun fast 70 Jahre) innerhalb Europas seit Menschengedenken glauben lässt.
Posted 22 March 2014 - 09:03 AM
Grüße,
Skyther
Posted 22 March 2014 - 11:14 AM
...na, Hunger ?....
Edited by Quardak, 22 March 2014 - 11:19 AM.
Posted 22 March 2014 - 12:35 PM
RRRRRarrrgh!!!!!
**Frisst aus Wut das einzige was er finden konnte - Bio Hafer Kekse!!!!***
M......bock geht ?
Noch!
Posted 22 March 2014 - 10:38 PM
Ich habe schon so ziemlich alles gehört ... von einem Kanadier den den VW AMAROK kennt und für einen Top-Geländewagen hält bis hin zu {Godwin's Law} und Faschist.
Schreiben tue ich freundlich, sprich ich grüße ... ich mache Werbung für meine Truppe, ich lade andere ein in einer unserer Lanzen mitzuspielen, ich ermahne Teamkiller und Leute die mir mit friendly fire auffallen, ich verfluche LRMs ... würde sagen so ganz normaler Chat-Smalltalk.
--- Was Meinungen über Deutsche betrifft? ---
In einem englischen Pub wurde ich auch mal als {Godwin's Law} beschimpft und habe das Pub mit einem blauen Auge verlassen.
In einem schottischem Pub, fragte man mich was ich von Engländern halte - "ich erzähle die Geschichte mit der {Godwin's Law}-Anschludigung und dem blauen Augen" - wenig später lernte ich ein englisches Wort, das man im Englischunterricht nicht lernt und saß nicht länger unter Fremden sondern unter Freunden.
Mein Vater war einmal in Indien. Da gibt es eine Klassengesellschaft ... er war in einer Art Kneipe und saß allein, da kam einer der höheren Klasse zu ihm und fragte ganz unverblümt: Bist du Arier? - Mein Vater hat wie ich braune Augen und dunkle Haare und ist wie ich unter 1,80m - Mein Vater sagte: Ja -- Kurz darauf saß er an dem vornehmen Tisch der höheren Inder und wurde von denen eingeladen. (Ich weiß warum - du auch?)
Zudem essen die Deutschen schon lange nicht mehr die meisten Kartoffeln ... das war damals so, weil es kaum was anderes gab ... Heute sind glaub ich die Polen die europäischen Rekordhalter im Kartoffelfressen.
--- Ich für mich finde es zutiefst erschreckend wie beschränkt die politische und geschichtlicher Bildung vieler ist, noch erschreckender die der Deutschen. So denken doch rund 99% der Deutschen sie leben in einer Demokratie - ich sehe nur eine USA-Kolonie.
--- Die meisten sehen auch Putin als den Bösewicht in der Krim-Sache - die alten Beziehungen von einst sind vergessen, Wissen ist das was die Main-Medien vorgeben ... lächerlich - Hierzu mal eine Frage: Wer war Katharina die Große?
--- Aber bei den letzten Wahlergebnissen, der schweigenden Hinnahme von Wahlmanipulation wundert mich eigentlich eh nichts mehr.
Natürlich ... können wir auch weiter über Kartoffelpuffer reden. Da können wenigstens alle mitreden.
Posted 22 March 2014 - 11:09 PM
Posted 23 March 2014 - 12:42 AM
Amarock, on 22 March 2014 - 10:38 PM, said:
Die USA-Verliebtheit unserer Politiker, und ihr Unvermögen sich Amerika auch mal zu widersetzen (politisch), finde ich einfach nur erbärmlich (Freihandelsabkommen, NSA-Affäre, ...). Auch die Weltpolitik wird stark von Amerika diktiert (ist nun mal die größte Supermacht) und ist damit nicht demokratisch.
Aber dennoch haben wir in Deutschland eine Demokratie.
CSJ Ranger, on 22 March 2014 - 11:09 PM, said:
Es mag sein, dass die Menschheitsgeschichte nicht arm an blutigen Kriegen und Massakern ist, aber diese sind eben nicht so ausführlich fotografiert und dokumentiert wie die beiden Weltkriege. Allein schon deshalb, werden sie noch lange im Gedächtnis bleiben, denke ich.
Was auch nicht schlecht ist; kann schließlich als abschreckendes Beispiel dienen.
Posted 23 March 2014 - 04:44 AM
Man ignoriert das (ist am effektivsten) oder man Meldet dies dem judikativen Verwaltungsorgan des Herstellers (Support).
Solange wir nicht alle eine gemeinsame Sprache sprechen und es keine Staatswelt gibt, wird es immer solche Abgrenzungen geben.
Als Staatswelt meine ich, dass alle Bewohner eines Planetens unter einer einzigen globalen Staatsform existieren.
Edited by Todesklinge, 23 March 2014 - 04:47 AM.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users