Hat es schon irgendjemand geschafft, das Deathstar-Achievement (12 kills in einem Match) zu bekommen?
Ich hatte das Glück seit der Einführung der Achievements 2 x an 11 kills zu scheitern. :/
1. Crazy battle auf Alpine:
Irgendwie wollte keiner umfallen von den Gegnern und ich war etwas abseits gelandet, um noch fix einen Punkt (Sigma) zu cappen um vlt. noch den Capsieg fürs Team holen zu können. Das haben die PUGs dann irgendwann mitbekommen und kamen schwer angeschlagen tröpfchenweise bei mir an. Viel Geballer und 3 Minuten später gabs dann 11 tote Rote. Der Letzte, eine Spider (wer häts gedacht), ist dann einfach stiften gegangen, obwohl ich schon kirschrot angelaufen war.
Tja, sehr ärgerlich gewesen.
2. Afk 4 the win:
Musste beim Start wegen eines wichtigen Telefonats auf Frozen City die Tastatur eben ruhen lassen und stand als unbewegliche Turret am Tunnelausgang mit meiner kleinen Banshee-3E. Dabei hab ich dann gesehen, dass das ganze Team aufgeraucht wurde, es stand 11:0 für die Roten.
Ich hab mich schon auf ein kurzes Gefecht mit schnellem Ableben meinerseits eingestellt und hab mich in den Tunneleingang zurückgezogen. Als sodann eine wilde Wolke aus Mechstahl um die Ecke biegen wollte. Dank der ersten Bremser haben dann 1 Ari- und 1 Airstrike die Zahl von 7 auf 1 reduziert und der humpelte dann nur noch auf einem Bein und war dann auch flux weggemosht.
5 Sekunden adrenalingeschwängerter Wartezeit später kamen dann nochmal 4 von hinten durch den Tunnel angerauscht. Alle schön hintereinander. Angelegt, Dauerfeuer angeworfen und ne halbe Minute später waren dann alle anderen auch tot und die Runde vorbei mit nem Endstand von 11:11....einer hat geschwänzt im roten Team und ist garnicht erst erschienen.
Wie zum Geier soll man denn bitte schön den Deathstar bekommen?! Abgesehen davon, dass es eh arg selten vorkommt mal 10 oder 11 umzunatzen. Wenn dann noch wer fehlt oder man nen Disco suchen muss wenn die Runde eh schon fast vorbei ist ist das reichlich hinderlich.
Hat da jmd. schon ähnliche Erfahrungen sammeln dürfen oder vlt. den Deathstar schon bekommen?
LG,
Valar
Btw.: Die Tunnelszene hat mich doch irgendwie arg an die Panzerszene bei Indiana-Jones erinnert, wers nicht kennt, zu 1:40 springen.
Edited by Valar Morgulis, 01 April 2014 - 11:24 PM.