Ja gut, Spaß lass ich gelten. Deswegen schießt man auch so gern Atlanten beide Seiten weg
2
Lieber Arm Dran Als Arm Ab
Started by Todesklinge, Apr 03 2014 02:17 PM
25 replies to this topic
Posted 04 April 2014 - 02:30 AM
Posted 04 April 2014 - 02:54 AM
Ich schieße auch Jägern gern die Seiten weg, aber meistens fallen die nach dem ersten Seitentorso schon um.
Posted 04 April 2014 - 03:55 AM
Marko1303, on 04 April 2014 - 02:54 AM, said:
Ich schieße auch Jägern gern die Seiten weg, aber meistens fallen die nach dem ersten Seitentorso schon um.
Wenns ein Brawler war, kann ich sowas nicht verstehen. Da gehört kein XL rein. Die Seitentorsi geben ein viel zu verlockendes Ziel ab . Deswegen würde ich mir auch nie ne Ilya holen...
Posted 04 April 2014 - 04:10 AM
Man muss den Ilya nur zu spielen wissen. B33f hat das sehr gut drauf:
Seine Videos sind eh der Hammer.
Seine Videos sind eh der Hammer.
Edited by Amarock, 04 April 2014 - 04:11 AM.
Posted 04 April 2014 - 04:23 AM
Zur Waffenlosigkeit: Gut dran sind natürlich die umsichtigen Piloten (Eigenlob stink stink wedel weg...), die noch ne letzte Waffe im Zentraltorso (bei meiner Misery ERLL, der hat schon manchen überrascht) oder auch nur ML im Kopp von der Banshee haben. Dass der ERLL stirbt vor dem Torso, ist zwar wohl technisch möglich, kommt aber so selten vor, dass ich mich nicht erinnern kann. Wenn schon gar nix mehr schießt, hoff ich auf ein schnelles Ende vom Spiel (natürlich siegreich), im Übrigen:
- AMS kann immer noch auch den anderen helfen
- man lenkt ab, zieht Feuer auf sich, versperrt Schusslinien
- gibt evtl. Hilfe beim Cappen.
Wie man ich da nun taktisch bewegt, hängt natürlich vom betroffenen Mech und den näheren Umständen ab, sogar schnöde Flucht würd ich im Grenzfall gelten lassen, etwa wenn man der Letzte ist und der Gegner langsamer als man selber, rettet wenigstens das Unentschieden. Selbstmord halt ich als gläubiger Feuerdämon für unethisch ^^
- AMS kann immer noch auch den anderen helfen
- man lenkt ab, zieht Feuer auf sich, versperrt Schusslinien
- gibt evtl. Hilfe beim Cappen.
Wie man ich da nun taktisch bewegt, hängt natürlich vom betroffenen Mech und den näheren Umständen ab, sogar schnöde Flucht würd ich im Grenzfall gelten lassen, etwa wenn man der Letzte ist und der Gegner langsamer als man selber, rettet wenigstens das Unentschieden. Selbstmord halt ich als gläubiger Feuerdämon für unethisch ^^
Posted 04 April 2014 - 07:29 AM
Karl Streiger, on 03 April 2014 - 10:08 PM, said:
@Zach
Was den Arm des Jester betrifft...das du ihn dann und wann verlierst ist aber auch kein Indiz dafür, dass es an dir liegt
Ebensowenig wie ein Hoher Schaden oder eine Vielzahl an Kills ein Indiz für einen "funktionierenden" Mech sind. Sry aber das geht nur über Selbstreflektion
Was den Arm des Jester betrifft...das du ihn dann und wann verlierst ist aber auch kein Indiz dafür, dass es an dir liegt
Ebensowenig wie ein Hoher Schaden oder eine Vielzahl an Kills ein Indiz für einen "funktionierenden" Mech sind. Sry aber das geht nur über Selbstreflektion
Nun ja dies liegt halt auch daran wie ich mit Cattastrophe umgehe.
Ich habe nämlich erkannt das es besser ist den Mech wegzudrehen als den vollen Schaden in den CT zu bekommen. Deshalb hat die Mühle schon so manches Gefecht mit nur einem Arm und tief Rotem CT überstanden. Aber anstatt komplett auszufallen konnte er halt immer noch kämpfen. Ist doch besser wenn man nur einen Waffe verliert als den ganzen Mech.
Schaden und Kills sind für mich auch kein Indiz für einen "guten" Mech. Den sonst währen bei mir die meisten ziemlich schlecht.
Und das bei mir auch bisher noch kein Mech nackt da stand liegt auch an der Spielweise. Den wieso sollte ich panisch fliehen wenn der Mech schon dabei ist auseinander zufallen und doch eh gleich darauf geht. Da baller ich lieber bis zur letzten Sekunde auf den Gegner und nehme vielleicht noch einen mit.
Ansonsten falle ich halt zurück wenn die Panzerung weg ist und lasse meinen weniger stark beschädigten Kameraden den Vortritt. Den es bringt mehr wenn der Mech noch im Gefecht bleibt als sinnlos an der Front zerlegt zu werden. Verteile den Schaden auf möglichst viele Mechs und sie halten länger durch. Während man selbst Fokusfeuer benutzt. Grob gesagt.
Was man den Mechs am besten wegballert hängt natürlich ganz vom jeweiligen Mech ab. Aber am Wochenende war es lustig. Wir hatten noch zwei Mediums auf dem Feld die schon stark gelitten hatten und der Gegner einen Atlas ohne Munition. Sie haben ihm dann die beiden schweren Laser amputiert und dann die Panzerung geschält. Den die war vorher noch recht intakt.
Edited by Zacharias McLeod, 04 April 2014 - 07:31 AM.
3 user(s) are reading this topic
0 members, 3 guests, 0 anonymous users