Jump to content

Medium Mech


23 replies to this topic

#21 Wilburg

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 14 April 2014 - 01:16 AM

View Postgrml666, on 13 April 2014 - 02:15 PM, said:

Da ich die Centurien schon totgespielt habe ... :o



Aaaaaaaaah, brav :)

#22 stocky0904

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 179 posts
  • LocationGermany

Posted 21 April 2014 - 04:11 PM

So, meine Griffins sind alle gemastert (jetzt sind die Thunderbolts dran). Ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass der Griffin soviel Spaß macht. Was wurde über dessen Hardpoints geschimpft, hab ich kein Problem mit. Gerade der GRF-1N macht Spass (alle HP rechts). Halb aus der Deckung heraus, Botschaft versenden und wieder in Deckung sein bevor der Gegner reagieren kann. Und meinen Laserarm verliere ich nur sehr selten.

Ich stelle einen etwas ungewöhnlichen Build zur Diskussion (obwohl ich schon einen Nachahmer habe):

GRF-1N (leider kein Smurfy): 315XL, 3x LRM5+A mit 6t Muni, 3x ML, 5 JJ, 10 DHS

Ich setze die LRM eher als MRM zw. 200 und 450m ein. Meist im Chainfire-Mode. Damit wird der Gegner ständig geschüttelt und genervt, was meinen brawlenden Kameraden hift. Durch die schnelle Schussfolge entstehen über die Zeit auch erhebliche Schäden und Kills gibts auch noch. Die ML benutze ich dann als Finisher bzw. gegen Lights.

Unglaublich auch, wie viele Mechs nach wie vor kein AMS haben. LOL

Hätte nie gedacht, dass das so gut funktioniert. Zwischen 300-500 dmg ist realistischerweise drin. Kills halbe halbe LRM und ML.(Bitte nicht das Thema Killstealing. Ich verliere genausoviele Kills an andere, wie ich mir auch selbst hole, außerdem ist MWO ein Manschaftsspiel)

Hitze ist bei gemasterten Mechs eh seltener ein Thema.

#23 stocky0904

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 179 posts
  • LocationGermany

Posted 21 April 2014 - 04:19 PM

Hab ich vergessen, wichtig!

Sensoren: adv. target decay, adv. sensor range, seismic sensor

#24 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 21 April 2014 - 11:18 PM

Die Griffins spiele ich durchgänging mit ner Kombo aus LRM10ern und ER-Large-Laseren. Recht fitt die Teile und beweglich wie die Hölle. War selber erstaunt, das die so gut gehen.





5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users