Jump to content

Technical Update 3D Hint?


6 replies to this topic

#1 Feuerfuss

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 185 posts

Posted 13 April 2014 - 05:04 AM

Quote

3D pretty much works at this time the only thing holding it back despite one or two minor bugs is that the targeting reticule and targeting boxes do not respect 3D depth making it very fatiguing on the eyes to play this way currently, this is being addressed before we release 3D. It’s also worth noting that this same issue impacts VR (hint hint) so addressing it also unblocks in game VR.


Hint=Oculus Rift?

*Sabber*

Also das wär...ein weiterer Kaufgrund für der Gerät.

#2 JohnnyWayne

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,629 posts

Posted 13 April 2014 - 06:38 AM



^^

#3 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 13 April 2014 - 08:22 PM

und wie bedient man dann das Game ,mit diesem OR Dingens auf dem Schädel bei einer Simulationlastigen Umgebung wie mWO...???? blind tippen :o ...vileeicht ganz nett für Gamepad Games :)

#4 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 13 April 2014 - 09:35 PM

hmm dürfte bei MWO kein Problem sein. Ich schau während des Spiels nie auf Tastatur/Maus sondern auf den Bildschirm 8)
ok - wenn du die Waffengruppen per Tastatur bedienst kann es etwas zäher werden :o .. aber selbst das geht (mit 10 Finger System tippste ja auch blind)
Ich fahre mit 5-Tasten Maus ganz gut - mehr als 4 Gruppen hab ich eh nie aktiv im Einsatz.
(4 Waffengruppen + Zoom-Toggle)

Edited by Gonzo123, 13 April 2014 - 09:38 PM.


#5 Iqfish

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 13 April 2014 - 09:49 PM

Ich wollte mir eine eine OR für Star Citizen zulegen, jetzt hab ich noch 'nen Grund mehr :o)

#6 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 13 April 2014 - 10:53 PM

Macht das, ich habe ein Rift und es ist selbst in der DK1 super genial. :o
Freu mich wie ein Schnitzel, wenn das in MWO nativ implementiert wird

#7 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 14 April 2014 - 02:34 AM

View PostGonzo123, on 13 April 2014 - 09:35 PM, said:

hmm dürfte bei MWO kein Problem sein. Ich schau während des Spiels nie auf Tastatur/Maus sondern auf den Bildschirm 8)
ok - wenn du die Waffengruppen per Tastatur bedienst kann es etwas zäher werden :o .. aber selbst das geht (mit 10 Finger System tippste ja auch blind)
Ich fahre mit 5-Tasten Maus ganz gut - mehr als 4 Gruppen hab ich eh nie aktiv im Einsatz.
(4 Waffengruppen + Zoom-Toggle)

Bewegung und Maus geht ja noch ,aber die Tasten für Chat...Heatview...reaktor hochfahren...UAV...

leider kann ich kein 10 fingersystem (2 Finger ist schon ganz große Kunst für mich )...bin ich wohl zu spät dafür an den PC gekommen ,mit 50 tut man sich da schwerer :) Gamingmäuse mit diesen Mikrotasten sind mir ein fingerkrampf udn Joystick ist für MWO nicht so mein Ding (im gegensatz zu MW$ mit MS Precision 2 Stick...da fehlt mir die Torso-Drehachse bei MWO)

Edited by CSJ Ranger, 14 April 2014 - 02:36 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users