Ich weiß nicht ob folgendes an diesem Patch oder an einem früheren liegt, da ich das vorher noch nie gemacht hab.
Also:
Wenn man aus der Cockpit-Ansicht im Mechlab launcht (nach Abspeichern der Änderungen natürlich), dann bleibt das Spiel im "Searching" hängen. Und zwar sehr lange, ich hab nach ca. 10 Minuten den Client gekillt.
An reiner Wartezeit liegts nicht, das war mit einem Light bei 17% Lights.
Es ist auch nicht vergleichbar mit einem Crash, die Maschine ist nie in einem Spiel gelandet. (Hab nachkontrolliert bei den Stats.)
Und der "Cancel" Button war auch nicht da.
Ich starte sonst oft aus verschiedenen Bereichen des Mechlabs, überall sonst keine Probleme.

Suchschleife Bleibt Hängen
Started by Vincent Lynch, Jun 06 2014 07:56 AM
4 replies to this topic
Posted 06 June 2014 - 07:56 AM
Posted 10 June 2014 - 02:19 AM
jup kann ich bestätigen
habe auch sehr oft "connecting" obwohl die Internetleitung top ist und nicht belegt wird durch andere Anwendungen
Jemand Erfahrungen damit?
Sind die Server einfach überlastet?
habe auch sehr oft "connecting" obwohl die Internetleitung top ist und nicht belegt wird durch andere Anwendungen
Jemand Erfahrungen damit?
Sind die Server einfach überlastet?
Posted 10 June 2014 - 09:24 AM
Das selbe passiert wenn man aus dem Achievements-Fenster starten will. Scheint ein Bug in der UI zu sein.
Posted 10 June 2014 - 12:19 PM
Wenns am UI liegt könnte das auch mit dieser Sache zusammenhängen, wo man ewig in der Aktualisierung oder beim Speichern eines Loadouts hängt.
Posted 10 June 2014 - 12:29 PM
wurde das denn schon gemeldet damits beim nächsten patch gebugfix wird?
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users