Jump to content

Türme - Wie Funktionieren Die Eigentlich?


4 replies to this topic

#1 Amarock

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • 230 posts
  • LocationBingen

Posted 29 March 2014 - 08:57 PM

Hi,
soweiit ich weiß gehen Türme auf sobald sich Jemand auf 450 Meter nähert und LRM Türme ballern 1000 Meter weit. Das sähe ungefähr so aus:

Posted Image
Jetzt meine vielen Fragen:

Funktionieren die Laser Türme exakt wie Medium Laser, was die Reichweite und den Schaden betrifft?
Gehen die Türme immer ab 450 Metern auf oder brauchen die eine Sichtlinie?[/color]
Bringt ECM etwas?
Was bewirkt Narc und Tag in Bezug auf die LRM-Türme?

Irgendwie weiß ich zwar ungefähr wie nah ich ran darf, aber ich krieg trotzdem ständig LRMs von den Türmen ab, so richtig verstehe ich nicht wie das eigentlich funktioniert.

Edited by Amarock, 29 March 2014 - 08:59 PM.


#2 _Nevyn_

    Member

  • PipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 61 posts
  • LocationGermany

Posted 02 April 2014 - 01:43 AM

ECM hat keine Wirkung auf die Türme. Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ich halte mich i.d.R. von den Teilen fern.

#3 Klappspaten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 1,211 posts
  • LocationGermany

Posted 02 April 2014 - 02:09 AM

Korrekt, ECM ignorieren die Dinger völlig.
Außerdem gehen die Lasertürme mit großer Vorliebe aufs Bein, also Obacht im light.

Auf gehen die Türme nur wenn sie auf etwas feuern. Und wenn mehrere Ziele verfügbar sind schießen die Türme auch auf mehrere Ziele, die Base also im Idealfall immer in Gruppen angreifen,
Wenn man die Zeit hat kann man auch in Deckung bleiben und immer mal wieder raus gucken um dem jeweils nächsten Turm einen zu verbraten. Auf die Weise kann man die nach und nach alle abernten und danach in Ruhe die Base cappen. Wenn bis dahin noch keiner zurück gekommen ist machen dies auch nicht mehr!

#4 _Nevyn_

    Member

  • PipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 61 posts
  • LocationGermany

Posted 03 April 2014 - 02:37 AM

Gestern war mal eines der seltenen Spiele, wo wir im Assault durch Cappen gewonnen haben. Wir waren aber auch viele Mechs und konnten die Türme sehr schnell zerlegen. Im Patch vom Dienstag wurden die ja auch nochmal abgeschwächt und halten weniger Trefferpunkte aus.

#5 elzock

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 164 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany

Posted 12 April 2014 - 01:13 PM

Wenn man selbst in einem ECM Mech sitzt, kann man den eigenen Türmen aber ECM spenden. Zumindest wird dann das Symbol auf dem Turm angezeigt.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users