Jump to content

Screenshots Der Goldenen Sturmkrähe Und Des Pumas Veröffentlicht

Clans

6 replies to this topic

#1 Skyther

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 03 May 2014 - 10:31 AM

Gold Khan Kollektionen sind exklusive Clan-Kollektionen die einen Premium BattleMech mit einer einzigartigen goldenen Lackierung beinhalten, inklusive unserer beliebten Masakari Clan-Kollektion.

Bestellt eure Gold Khan Kollektion vor, um ab dem 17. Juni Teil der MechWarrior Historie zu sein: http://mwomercs.com/clans#page3 [color=#EEEEEE] [/color]

Checkt die FAQ's für weitere Informationen über die Gold Khan und die Standard Clan Kollektionen: http://mwomercs.com/...ollections-faq/

Sturmkrähe (Ryoken)

Posted Image
Posted Image

Adder (Puma)

Posted Image
Posted Image
Posted Image

#2 Zacharias McLeod

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 03 May 2014 - 01:40 PM

Hatte ich schon im englischen Teil des Forums gesehen. :P

Und sie sehen in Gold doch besser aus als ich gedacht habe.

Trotzdem nichts was ich unbedingt haben will, selbst wenn ich mir um das liebe Geld keine Gedanken machen müsste. OK, ich könnte mir durchaus einen leisten auch wenn ich kein Millionär. Aber ich bleibe da doch lieber bei meinem einfachen Masakari Paket. :angry: Stehe halt nicht so besonders auf dieses Bling Bling Zeugs.

#3 Fanatic

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 03 May 2014 - 02:37 PM

Der Pimp Kahn von Heute stapft halt gerne in goldenen Mechs herum, schliesslich muss er ja,nach aussen zeigen was ihm seine Prost... Clankrieger an Geld Ehre einbringen.

:P

Edited by Fanatic, 03 May 2014 - 02:40 PM.

#4 Grimmrog

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 493 posts

Posted 03 May 2014 - 08:57 PM

welches Gold? das is wenn überhaupt Messing, aber eigentlich noch nichtmal das. Und auf den ingame screenshots siehts eher wie ein Braun aus.

Also wenn ich wirklich 500$ dafür ausgegeben hätte, wär ich jetz schon enttäuscht.

auch finde ich es nicht sehr gelungen, daß sie 500$ nehmen + die clancollection. (ok angeblich ja ein misslungener Aprilscherz die 500$). Es gäbe sicher den ein oder anderen der 2 Goldskins kaufne würde, aber dann 2x die clankollection quasi mitkaufen ist auch unsinnig, braucht ja keiner wirklich.

#5 LiGhtningFF13

Member

• The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 03 May 2014 - 11:39 PM

Die Stormcrow Variante haben die schon echt gut hinbekommen, auch ohne bling bling Camo. Der Adder, nun ja sieht auch recht passabel aus. Bin mal auf den Summoner/Thor gespannt!

#6 Nomex 99

Member

• 1,558 posts

Posted 05 May 2014 - 05:50 PM

Also wenn ich es mir leisten könnte, hätt ich mir wahrscheinlich auch einen GoldMech geholt, auch wenn das Ganze eigentlich Blödsinn ist...

Edited by Nomex199, 05 May 2014 - 05:50 PM.

#7 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 06 May 2014 - 01:43 AM

Also die Sturmkrähe hat ja etwas Bling, aber der Puma blingt ja mal gar nicht. Wirkt erher wie ne Schlammcamo. Imho.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users