Jump to content

Thor Screenshots Enthüllt!

Clans

23 replies to this topic

#1 Garyson

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 09 May 2014 - 01:59 AM

Posted Image

Bestellt nun den Thor vor! http://www.mwomercs.com/clans
  • Konzipiert als schnelle, mobile Plattform für schwere Waffen
  • Schlichter aber dennoch vielseitiger Waffen Loadout.
  • Gut geeignet für Offensive und Defensive und sehr verbreitet unter den Rängen des Jade Falcon Clans
Waffen und Ausrüstung:

Ausgerüstet mit einer leistungsstarken 350 XL Engine, einer Top-Geschwindigkeit von 81 km/h und 5 Jump Jets, ist der Thor äußerst schnell und hoch mobil für einen 70 Tonnen Mech. Er ist mit 14 Double Heat Sinks ausgerüstet, was genug ist, um die Hitzeentwicklung unter fast allen Bedingungen und Konfigurationen im Griff zu behalten. Außerdem wird er von einer 9,5 Tonnen schweren Ferro-Fibrous Panzerung geschützt.
In seiner primären Konfiguration ist das Loadout des Thor äußerst mächtig, wenn auch schlicht. Zu seinen primären Waffen gehören ein ER PPC, unterstützt von einer LB 10-X Autocannon für direktes Feuer. Zusätzlich verfügt er über eine LRM-15. Wenngleich seine primäre Konfiguration ein eher schlichtes Waffen Loadout darstellt, sehen andere Konfigurationen vor, dass der Thor mehr Waffen in die Schlacht führt.

Primäre Konfiguration:
  • 1x ER PPC
  • 1x LB 10-X Autocannon
  • 1x LRM-15
Hardpoints:
  • LA: 1B
  • LT: 1M
  • RA: 1E
Hersteller-Informationen:

Gewicht: 70 Tonnen
Chassi: JFS-703
Reaktor: Redline 350 XL
Reisegeschwindigkeit: 54kph
Höchstgeschwindigkeit: 81kph
Sprungdüsen: 5
Panzerung: J63-3E Ferro-Fibrous
Hersteller: Eagle Craft Group, St Louis Mechworks
Hauptsächliche Fabrik: Ironhold, Niles
Kommunikations-System: Model J-D 067
Zielerfassungs-System: Hawkeye 58

Posted Image

Posted Image

Posted Image

#2 Ladehemmung

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 420 posts
  • LocationBerlin

Posted 09 May 2014 - 02:05 AM

Ich muss sagen, der gefällt mir :-)

#3 Shikata nai

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 09 May 2014 - 02:07 AM

Gute Arbeit - da hat sich die Vorbestellung gelohnt ^_^

#4 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 May 2014 - 02:10 AM

Sieht ganz gut aus. Mal gucken wie sich die schlechte Kopie eines Donnerkeils macht. Hoffe die "Hitboxen Macher" haben vom Orion etwas gelernt.
Über seine Waffen haben wir uns ja schon lang und breit in anderen Topics tod diskutiert oder?

#5 Expired

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 09 May 2014 - 02:19 AM

mh mh mh ja, doch - sehr hübsch geworden!
Vor allem die Arme gefallen mir wirklich gut ^_^ Das Ding wird echt Spaß machen.

Aber was hat der da auf der Schulter? Wusste garnicht das die Technologie vom schweren Gustav im BT-Universum Verwendung gefunden hat!
Mal ganz im Ernst - der Raketewerfer ist echt pompööös.

da guck:
Posted Image

Das Ding sollte mindestens zu einem Viertel im Torso versenkt werden :/

Klar, jetzt kann man natürlich sagen:"Aber auf den Screens sehen wir einen LRM-15-Launcher und nicht SRM6!"
Stimmt! Aber wir kennen es ja vom Thunderbolt - selbst wenn man nur SRM2 in die Schulter baut bekommt man direkt das riesen EI aufgesetzt, weil nicht die Größe des Launchers varriert, sondern nur die Anzahl der Tubes - DISLIKE!

Karl hatte ja auch schon das Kuppel-Cockpit angesprochen. Puh, ja - kann man sich mit abfinden aber ein eckiges wäre schon cooler
Ein Scirocco 2 sieht schließlich auch cooler aus als diese modernen Brötchen auf Rädern :lol:

#6 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 09 May 2014 - 02:28 AM

View PostExpired, on 09 May 2014 - 02:19 AM, said:

Wusste garnicht das die Technologie vom schweren Gustav im BT-Universum Verwendung gefunden hat!

Doch
Posted Image

#7 Wilburg

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 09 May 2014 - 02:36 AM

Die Bewaffnung rettet mich grade über den Tag ^_^

#8 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 09 May 2014 - 02:39 AM

View PostWilburg, on 09 May 2014 - 02:36 AM, said:

Die Bewaffnung rettet mich grade über den Tag ^_^

Da musst du erstmal die Munition sehen.....1t für die LB und 2t für die LRM...und bei 14 DHS hältst du auch keine 17sec Dauerfeuer durch

#9 Marko1303

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationDelitzsch

Posted 09 May 2014 - 02:56 AM

Ich freu mich auf den Tag an dem er in meinem Hangar steht.

#10 Steve Pryde

Member

• Ace Of Spades
  • 1,470 posts
  • LocationGermany

Posted 09 May 2014 - 03:34 AM

View PostKarl Streiger, on 09 May 2014 - 02:39 AM, said:

Da musst du erstmal die Munition sehen.....1t für die LB und 2t für die LRM...und bei 14 DHS hältst du auch keine 17sec Dauerfeuer durch

Und hier nervt mich die Restriktion kein Endostahl verbauen zu dürfen. In Battletech war die Munition ja noch ausreichend aber in MWO wo LRM-Boote mit 8-10t Ammo rumrennen damits bis zum Ende eines 15 Minuten Gefechts reicht, wtf? Alleine das würde die Munitionsprobleme beseitigen. Langsamer will ich den Mech ja gar nicht machen aber bitte wenigstens Endostahl verbauen dürfen wie in jedem gammeligen IS-Mech auch.

#11 cry-

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 09 May 2014 - 03:37 AM

Der CT sieht riesig aus. Hoffe das wenigstens die hervorstehenden Seiten zu den Seitentorsi gehören.

#12 DLFReporter

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 09 May 2014 - 03:46 AM

View PostSteve Pryde, on 09 May 2014 - 03:34 AM, said:

Und hier nervt mich die Restriktion kein Endostahl verbauen zu dürfen. In Battletech war die Munition ja noch ausreichend aber in MWO wo LRM-Boote mit 8-10t Ammo rumrennen damits bis zum Ende eines 15 Minuten Gefechts reicht, wtf? Alleine das würde die Munitionsprobleme beseitigen. Langsamer will ich den Mech ja gar nicht machen aber bitte wenigstens Endostahl verbauen dürfen wie in jedem gammeligen IS-Mech auch.

Was mich wieder zu Karl's altem Hardpoint und Co. Thema führt. Ich bin mittlerweile auch ein ganz großer Fan von Stock Mechs, bzw. würde mich freuen, wenn es irgendwie wieder in diese Richtung gehen wird. Vielleicht sind die Clans ja ein guter Ansatz wieder das T in unser BT Spiel zu bringen. LRMs (außer in Booten) sind nur Zusatzwaffen und sollten nach mehr als (k.A.) 10 Salven leer sein. ^_^

Edith: OT: Ich finde das Modell echt gelungen. *gnah* Musst resist... PGI will wirklich nochmal 60$ von mir... es sind nur 2 Pakete mehr... gnah....

Edited by DLFReporter, 09 May 2014 - 03:47 AM.

#13 Steve Pryde

Member

• Ace Of Spades
  • 1,470 posts
  • LocationGermany

Posted 09 May 2014 - 03:53 AM

View PostLas51, on 09 May 2014 - 03:37 AM, said:

Der CT sieht riesig aus. Hoffe das wenigstens die hervorstehenden Seiten zu den Seitentorsi gehören.

Hoffe ich auch, sonst ist der Mech nur für die Schrottpresse gut. Center-Hit anfällige Mechs haben wir schon zuviele.

#14 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 09 May 2014 - 03:57 AM

Nicht die Mechs sind so anfällig - ihr zielt nur zu gut ^_^ - so absofort darf niemand mehr als 40% Treffer für jede Waffe haben. und die Anzahl der Kills darf nicht höher sein als die Anzahl der zerstörten Komponenten.
Sonst ist er ein Cheater und Aimbot User

Edited by Karl Streiger, 09 May 2014 - 03:58 AM.

#15 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 09 May 2014 - 04:06 AM

Ich finde ihn hässlich, wie fast alle humanoiden Mechs. *duck*

Bei der Cockpitposition wird das Linksabbiegen ohne Außenspiegel auch unnötig schwer gemacht. Da schneidet man doch ständig ungewollt leichte Mechs.

Edited by o0Marduk0o, 09 May 2014 - 04:07 AM.

#16 Gonzo123

Member

• 1,057 posts

Posted 09 May 2014 - 04:07 AM

Der schaut aus als würde er ein Fass Bier auf der Schulter tragen.
Das macht ihn doch gleich sympathischer ^_^

#17 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 09 May 2014 - 04:08 AM

View Posto0Marduk0o, on 09 May 2014 - 04:06 AM, said:

Ich finde ihn hässlich, wie fast alle humanoiden Mechs. *duck*

Besser als der Osterhase - Grinsekatzen - Katamaran

Ich glob ich kann mich dem Summoner nicht entziehen.... Magie ersten Blutes. Ich glaub der war Teil der Mechwarrior 2 Demo - damals bei PC Action. Obwohl damals schon die Mun recht knapp war. Aber wenn man mit den 8 Schuss Gauss klar kam - war es kein Problem. 8 Kopfschüsse - bis zu 2000m Reichweite war machbar. ^_^

Edited by Karl Streiger, 09 May 2014 - 04:09 AM.

#18 DLFReporter

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 09 May 2014 - 04:16 AM

View PostKarl Streiger, on 09 May 2014 - 04:08 AM, said:

Besser als der Osterhase - Grinsekatzen - Katamaran
Ich glob ich kann mich dem Summoner nicht entziehen.... Magie ersten Blutes. Ich glaub der war Teil der Mechwarrior 2 Demo - damals bei PC Action. Obwohl damals schon die Mun recht knapp war. Aber wenn man mit den 8 Schuss Gauss klar kam - war es kein Problem. 8 Kopfschüsse - bis zu 2000m Reichweite war machbar. ^_^

Good times! Damals als ich meinen MS Sidewinder 3DPro im Paket mit MW2 bekomment habe... ich saß wirklich bangend im Auto meiner Eltern, da die Bestellung erst am letzten Tag meines Deutschlandaufenthaltes zugestellt werden sollte und ich war sooo happy, als der Postbote mir das Paket im Auto sitzend in der Einfahrt kurz vor unserer Abfahrt zum Flughafen noch mitgegeben hat.... ich hätte sonst 10 Monate auf den Stick und das Spiel warten müssen... :lol:

Edith: Da isser!
Posted Image

Edited by DLFReporter, 09 May 2014 - 04:18 AM.

#19 Grimmrog

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 493 posts

Posted 09 May 2014 - 04:53 AM

Ist der erste Clanmech bei dem das Inagme Design deutlich besser aussieht als das Konzep Art.aber das basisdesign ist schon langweilig humanoid, da sind die humanoiden mechs alle zu ähnlich.
Abe wenn ich den Von vorn sehe, muss ich an party denken, Kühlschrank Centertorso, Bassrolle und das Kuppelkockpit haben schon was interessantes an sich. auch die seitentrorsi neben dem gerfierfahc des Kühlschranks sehen aus wie Lautsprecher.

lets Summon a Party!!!

#20 Reno Blade

Member

• The Blade
  • The Blade
  • 3,461 posts
  • LocationGermany

Posted 09 May 2014 - 05:15 AM

So, wer findet die Unterschiede zwischen der Invasion Variante und dem Standardmodel? ^_^

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users