Jump to content

Trialmechs Und Du !


No replies to this topic

#1 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 24 May 2014 - 10:03 AM

Als Neuling in MWO hat man keine andere Wahl als die Trialmechs zu spielen, aber auch später kann es Sinn machen diese zu spielen.

Denn: Auch für die Trialmechs gibt es XP !
Wenn man länger MWO spielt will man irgendwann einmal seine Lieblingsmechs auf den Elite und Masterlevel bringen.
Dazu muß man aber bei zwei anderen Mechs dieses Chassis alle Basicskills frei spielen.
Diese beiden Mechs die man sich nur zum Leveln kauft können ganz schön ins Geld gehen, ganz besonders da man meist auch noch Upgrades wie Doubleheatsinks braucht, die 1,5 Millionen kosten.

Momentan bietet MWO als Trialmechs die Championvarianten an. Diese sind sehr gut ausgerüstet: XL-Engine, Endosteel und Doubleheatsinks sind meist Standard.
Sicher muß man sich später den Mech kaufen um die Skills freizuschalten, aber man kann sich die Kosten für Doubleheatsinks, Endosteel, ect... sparen.
Dabei muß man keineswegs für MCs die Championvarianten kaufen - denn für die Championvarianten gibt es keine eigenen Skillbäume, sondern nur die Skillbäume der normalen Variante.
Die XPs die man mit dem Jenner F(C) erspielt gelten also auch für den normalen Jenner F.

Die mit Trialmechs erspielten XP werden im Skilltree nicht angezeigt, aber bei den Statistics. Im Regelfall reicht es, die Trialmechs zu spielen bis man circa 15000 XP auf dem Konto hat - genug um alle Basics frei zu schalten.

Tldr:
Trialmechs spielen kann Credits sparen, wenn man Mechs leveln will.

Edited by Alreech, 25 May 2014 - 10:25 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users