0
Neuer Trial Champion Orion Veröffentlicht
Started by Skyther, May 07 2014 01:08 AM
8 replies to this topic
Posted 07 May 2014 - 01:08 AM
[color=#00FFFF]Für jedermann ist ein neuer Trial-Champion vorgetreten: Der Orion ON1-K(C) führt BAP ins Feld um seine Zwillings-StreakSRM2 zu unterstützen. Gleichzeitig nutzt er EndoStahl- ebenso wie FerroFibrit-Technologien um seine AC/10 gemeinsam mit einem Paar schwerer Laser zu tragen, um seinen Gegnern den bestimmten feurigen Touch zu verpassen.
Für weitere Details zu diesem Patch klickt hier: [/color]http://mwomercs.com/...13291-06052014/
Posted 13 May 2014 - 03:10 AM
Hi Skyther!
Ist schon bekannt, ab wann es ihn zu kaufen gibt?
Oder hab ich irgendwo was überlesen?
MfG
Ist schon bekannt, ab wann es ihn zu kaufen gibt?
Oder hab ich irgendwo was überlesen?
MfG
Posted 13 May 2014 - 03:16 AM
Du hast ihn im Spiel gesehen weil es ein Trial Mech ist.
Posted 13 May 2014 - 03:17 AM
Hm, ich hab keinen BUY Button im MechLab,
und im Store ist er nicht aufgeführt.
und im Store ist er nicht aufgeführt.
Posted 13 May 2014 - 11:24 AM
Ah, ab jetzt kaufbar
3260 MC
3260 MC
Posted 15 May 2014 - 12:55 PM
Ich hab das Ding ausprobiert, weil mir das "5 Siege mit Trialmechs"-Achievement noch fehlt.
Und ich muss sagen, das ist bisher der beste Trialbuild, den es je gab in MWO.
Und ich muss sagen, das ist bisher der beste Trialbuild, den es je gab in MWO.
Posted 16 May 2014 - 01:04 PM
Der Champion ist noch nicht in den Skills.
Dort wurde der normale -K freigeschaltet.
Wie ist das nun mit den EXP und Skills, die ich freischalte, falls der Champion hinzugefügt wird?
Bekommt der Champion dann die Freischaltungen und Skills oder bleiben die auf dem normalen -K?
Dort wurde der normale -K freigeschaltet.
Wie ist das nun mit den EXP und Skills, die ich freischalte, falls der Champion hinzugefügt wird?
Bekommt der Champion dann die Freischaltungen und Skills oder bleiben die auf dem normalen -K?
Posted 17 May 2014 - 04:18 AM
Der Champion ist, anders als ein Heromech, keine eigene Version des Mechs. Somit bekommt der keine eigenen Skills sondern skillt den Orion ON1-K. Wenn du einen normalen ON1-K und den Champion hast dann bekommst du auch nur einmal am Tag den Bonus für den ersten Sieg.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users