Wenn Du heute beim Training gegen uns da bist, frage ich Dich!
2
Isw 2 Deutsch Hardcore Planetary
Started by grayson marik, May 19 2014 10:18 AM
Inner Sphere Wars ISW
42 replies to this topic
Posted 23 October 2014 - 07:02 AM
Posted 24 October 2014 - 11:55 AM
das wird wohl noch ne weile dauern, bis ich mal wieder mwo spielen kann. aber kurz gesagt waren es termin und regelfragen. naja und isw war den geisterbären nicht streng genug. aber so ist das manchmal, einmal zu oft was dumm gelaufen und dann isses halt so. die orgzeiten mit den planetaren vorgaben waren halt auch heftig, was zu ewigen mechlabzeiten geführt hat. und es gab damals angriffe die mit einem drop zu spielen waren... hatte der gegner dann keinen bock sofort nen counter zu machen, ist mal extra wegen einem drop angetreten... auch nicht so prickelnd.
aber wir lernen ja alle ;-)
aber wir lernen ja alle ;-)
Edited by grayson marik, 24 October 2014 - 11:56 AM.
Posted 29 October 2014 - 02:52 AM
Früher brauchte man keine absolut unangreifbar eindeutigen Regeln, weil die Leute sich unter Erwachsenen geeinigt haben auf Kompromisse die keinen glücklich aber alle zufrieden gemacht haben.
Diese ganzen Regeldiskussionen und Anfeindungen gegenüber Administratorenteams die momentan in den deutschen Ligen grassieren halte ich für höchst unproduktiv. Die Community sollte ihre Probleme eigentlich selber lösen können....scheinbar aber nicht mit jedem Personenkreis machbar...
Diese ganzen Regeldiskussionen und Anfeindungen gegenüber Administratorenteams die momentan in den deutschen Ligen grassieren halte ich für höchst unproduktiv. Die Community sollte ihre Probleme eigentlich selber lösen können....scheinbar aber nicht mit jedem Personenkreis machbar...
5 user(s) are reading this topic
0 members, 5 guests, 0 anonymous users