Jump to content

Keinen Cent Für Mwo Die 3Te

2 replies to this topic

#1 Silver73

Member

• PipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 88 posts
  • LocationGermany Kassel

Posted 21 May 2014 - 11:13 AM

Was ist den nun schon wieder los???
Schon wieder Lights die nahezu unzerstörbar sind!
Matchmaking ist so krass da neben, heute hatte ich zig Matches wo eine Seite die total Übertonnage hatte, das 3333 System war doch gut warum ist das wieder weg, die Lights waren treffbar und nun ist alles vorn Ar....!
Die AC's 10/20 erinnern mich mittlerweile mit ihrer Flugbahn eher an Mörser oder Haubitzen.
Die AC 2 war genau richtig und wird mal eben um ein viertel der Reichweite kastriert.
Ist es denn so schwer bei Verbrauchs -modulen ein Haken zu programmieren das diese sich automatisch auffüllen?
Für die Gaus fände ich gut wenn die cooldown zeit entfallen würde, dafür die Ladezeit auf 5s und die Haltezeit auf 4s.
Ach AMS abschaltbar oder wenigstens nicht mehr in Höhlen/Tunneln am feuern (und durch die Decke hindurch)

Nach wie vor ich liebe MWO aber so, keinen Cent/€ für MWO

Edited by Silver73, 21 May 2014 - 11:16 AM.

#2 JD R

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 21 May 2014 - 11:41 AM

3333 hat derzeit noch nicht vertretbare Fehler die zu einer sehr langen Wartezeit führen.

Und am Rest haben sie seit ner Ewigkeit nichts gemacht.

Da du den Raketenbug nicht erwähnst nehme ich an das du nicht auf dem aktuellen Stand bist und flamen willst somit sollte Post in den Offtopic verschoben werden..

#3 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 21 May 2014 - 11:42 AM

Nee... ich schliese ihn lieber, bevor er so eskaliert wie seine letzte Inkarnation es tat!

Darf ich für die Frustbeiträge folgenden Thread wärmstens empfehlen?
http://mwomercs.com/...6-frust-thread/

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users