Jump to content

Lrm

47 replies to this topic

#41 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 May 2014 - 10:14 PM

Nein der Catapract ist im Klassischen Sinne ein FrankenMech, Arm vom Marodeur, umgdrehten Arm mit falscher Hand vom Shadow Hawk. Da glaube ich kam das erste mal der Begriff Frankenmech - von Frankensteins Monster.

Kann mich auch irren.
Der Centurion wird als Zombi bezeichnet, sprich ein Mech der unglaubliche Schäden einstecken kann und immer noch nicht Tod ist. Ist ein "neuerer" Begriff und erst nach Total Warfare gegründet wurden. Meist sind alle Mechs mit STD Reaktor oder gar gepanzerten Compact Reaktor und gepanzerten Compact Gyro echte Zombies, da man hier diese Komponenten kaum kritten kann und den Mech vorzeitig aus dem Spiel nehmen kann.

Edith1

View PostDLFReporter, on 21 May 2014 - 10:10 PM, said:

Edith 2: Karl hat natürlich recht... wird Zeit, dass die Kaffeemaschine wieder repariert wird. ^^

Stimmt ich sollte mal Kaffee plätschern....*schlürf....ah ich liebe den Geruch von heißen Kaffee an morgen - auch wenn der Zucker alle ist :ph34r:

Edited by Karl Streiger, 21 May 2014 - 10:25 PM.

#42 Who Ze Fugg

Rookie

• 1 posts

Posted 21 May 2014 - 11:46 PM

Na da hab ich ja wieder gutes Timing bewiesen. Am Sonntag mein LRM-Boot mit Artemis+Tag aufgerüstet, gestern Probelauf, viel weniger Dmg, Artemis wieder rausgeschmissen.... War nicht ganz billig, der Spaß. Danke, PGI!!

#43 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 May 2014 - 11:56 PM

View PostWho Ze Fugg, on 21 May 2014 - 11:46 PM, said:

Na da hab ich ja wieder gutes Timing bewiesen. Am Sonntag mein LRM-Boot mit Artemis+Tag aufgerüstet, gestern Probelauf, viel weniger Dmg, Artemis wieder rausgeschmissen.... War nicht ganz billig, der Spaß. Danke, PGI!!

Gutest Timing oder keine Geduld :ph34r:
Weil LRMs gehen wieder

#44 Sanctifier

Member

• PipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 22 posts

Posted 22 May 2014 - 12:17 AM

View PostZerotooth, on 21 May 2014 - 01:51 PM, said:

So als Franke würde ich dann doch mal gern wissen was ist ein FRANKENMECH ?????

PS:

Nicht von meiner Lokation ablenken lassen ...ich leiste nur Entwicklungshilfe in irgendwelchen provinzialischen oberpfälzer "Großstädten" (hoffentlich ließt das nie meine Frau *duck*)

Der Außenlaudsbrrrecherrr vo su am Frankenmech'lerrr is für rrrollnde "R"s obdimierrrd.

Außerdem haben die eine Zielhilfe wenn bayerische Piloten anvisiert werden :ph34r:

Gruß von der Frankentruppe in MWO
Sancti

#45 DLFReporter

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 22 May 2014 - 12:58 AM

Aber Franken sind doch Bayern. ob nun Rot-Weise Halbkaros oder Blau-Weise Karos ist doch jetzt nicht sooo anders. :ph34r:

#46 Sanctifier

Member

• PipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 22 posts

Posted 22 May 2014 - 01:12 AM

Dann erklär' mal nem Schotten das er quasi Brite ist :ph34r:

Edited by Sanctifier, 22 May 2014 - 01:13 AM.

#47 Zerotooth

Member

• PipPipPip
  • 50 posts
  • LocationRatisbona (Regensburg)

Posted 22 May 2014 - 01:27 AM

View PostDLFReporter, on 22 May 2014 - 12:58 AM, said:

Aber Franken sind doch Bayern. ob nun Rot-Weise Halbkaros oder Blau-Weise Karos ist doch jetzt nicht sooo anders. :ph34r:

Wo hast du hier bitte "Halbkaros" ?????? tztztztztz Unwissender

Posted Image

Der Fränkische Rechen wird als Wappen Frankens angesehen. Er zeigt in Rot drei silberne Spitzen. Diese Spitzen ergeben die stilisierte Form eines Rechens. (Auszug aus Wiki)

Edited by Zerotooth, 22 May 2014 - 01:28 AM.

#48 Garyson

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 22 May 2014 - 01:40 AM

Hi Leute,

Das Problem bezüglich der Raketen-Mechanik wurde heute Nacht via Hot Fix behoben. Den Post zur Meldung findet ihr hier!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns in den Foren und auf den Schlachtfeldern!

Euer Garyson

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users