Jump to content

Blackjack Hero - Meta Potential News@10

Heromech Meta

37 replies to this topic

#21 Thanar76

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 205 posts
  • LocationNettetal, Germany

Posted 03 June 2014 - 03:57 AM

Jetzt muss ich aber doch mal jammern:
Ich liebe dieses Spiel, ich hoffe schon seit Ewigkeiten auf einen BJ-Hero und den Loup de Guerre finde ich auch sehr schick...
ABER
So kurz vor den neuen Clan-Mechs brauchen wir doch wirklich keine neuen Heroes!
Wir brauchen neue Karten!

#22 fritzor

Member

• PipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 31 posts
  • LocationSweden

Posted 03 June 2014 - 03:59 AM

Worm. Stop giving away our secret wepon :) ;)

#23 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 03 June 2014 - 04:03 AM

View PostThanar76, on 03 June 2014 - 03:57 AM, said:

Im Zuge des Phoenix Pakets kamen doch auch 2 neue Karten - ich rechne eigentlich schon ziemlich dolle mit neuen Karten für die Claninvasion und ich hoffe für den Thunder Rift - nix LRMs nix poptarting - ne richtig schöne Hackfleisch Karte

#24 Thanar76

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 205 posts
  • LocationNettetal, Germany

Posted 03 June 2014 - 04:07 AM

View PostKarl Streiger, on 03 June 2014 - 04:03 AM, said:

Im Zuge des Phoenix Pakets kamen doch auch 2 neue Karten - ich rechne eigentlich schon ziemlich dolle mit neuen Karten für die Claninvasion und ich hoffe für den Thunder Rift - nix LRMs nix poptarting - ne richtig schöne Hackfleisch Karte

Wäre schön, wenn direkt neue Karten kämen aber Russ Bullock sagte, daß die KArtendesigner erst nach dem Release der Clanmechs zurück zu den Karten dürften.

#25 N Y G E N

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 619 posts

Posted 03 June 2014 - 05:10 AM

View Postfritzor, on 03 June 2014 - 03:59 AM, said:

Worm. Stop giving away our secret wepon :) ;)

I know your intention ... I made some "Reconnaissance" :ph34r:

Edited by Nygen Claw, 03 June 2014 - 05:13 AM.

#26 TheReal

Member

• PipPipPipPipPip
  • 164 posts

Posted 03 June 2014 - 05:12 AM

Mit Hero-Mechs kann man MCs aus dem Spiel ziehen. :)
Dabei möchte man sicher auch die Leute bedienen, welche gar kein oder nur ein kleines Clanpaket geholt haben.

Edited by TheReal, 03 June 2014 - 05:13 AM.

#27 derFiend

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 03 June 2014 - 11:26 PM

Wie schon jemand anmerkte, gibt es ja auch Leute die keine Clanmechs haben/wollen, und für DIE ist so ein Hero schon ganz nett :) Aber ja, Karten wären auch toll...

Bin gestern mal 3 oder 4 runden mit dem neuen Hero gefahren und er macht, wie erwartet, verdammt viel Spaß. Das Engine Rating finde ich absolut ok, das es mal NICHT unter den Standard-Varianten liegt. Insgesamt ist der Mech sogar mal in seinem "Werks" Loadout zu gebrauchen... das ist mal was ganz neues :blush:

#28 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 04 June 2014 - 12:43 AM

Ein echte Hero-Mech kommt mit Flamenwerfer oder 400XL!

#29 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 June 2014 - 12:54 AM

View PostderFiend, on 03 June 2014 - 11:26 PM, said:

Insgesamt ist der Mech sogar mal in seinem "Werks" Loadout zu gebrauchen... das ist mal was ganz neues :)

Naja - die QUalität hat schon zugenommen. Den DS und den Protector habe ich eine Zeilang in Ermangelung besserer Ideen (dein DS rockt) genauso in Werksformat gefahren

#30 Kef

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 444 posts
  • LocationMunich / Tamar-March

Posted 04 June 2014 - 12:57 AM

Werd ihn holen, viel umbauen braucht man den nicht.
Ist halt ein Buddymech, braucht einen Dosenöffner an seiner Seite.

#31 Kshat

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 04 June 2014 - 04:57 AM

View Postgrml666, on 03 June 2014 - 03:20 AM, said:

Alleine das hässliche Camo nervt ja schon. :)

Steinigt ihn!

Ich empfehle Titanium White für das original Sturmtruppengefühl...

Dennoch finde ich dass die BJs für ihr geringes Gewicht zu langsam sind. Cicada, Shadowhawk, Trebuchet... endlose Liste, die laufen alle easy über 100 km/h. Nur einer der am wenigsten gepanzerten und leichtesten Mediums krebst Dank der 235er rum. Ich finde er ist über die geringe Tonnage schon limitiert genug und die Anhebung der max engine um ~20 würde allen BJs gut stehen.

Ich find es super, nach dem Shadowhawk Champion hab ich gedacht das Spiel stirbt wenn den Leuten jetzt das langweilige Meta auf's Auge gedrückt wird, aber im stock loadout ist der Mech sowas von Anti-Meta.... rumrennen, dem Feind in's Gesicht hüpfen und volle Möhre draufholzen. DAS macht Laune!

Und Angst haben muss man vor dem auch nicht. Er ist deutlich behäbiger als eine Spider mit ihren 4MGs/dem ERLL und auch deutlich leichter zu treffen. Da der Ember respektiert aber nicht gefurchtet wird, muss man das vor dem Arrow auch nicht, was an der ollen Spider nervt ist ja ihr hohes Tempo und die beknackte Hitbox.

I once steered my Atlas through a hailstorm of lurms, but then I took an arrow to my knee...

#32 Gonzo123

Member

• 1,057 posts

Posted 04 June 2014 - 05:21 AM

Diese Variante würde mich ja fast mal reizen.

ARROW

Aber zum Glück ist nu W* und SC DFM raus,
so dass ich mich bis Mitte Juni hangeln kann :D

Edited by Gonzo123, 04 June 2014 - 05:22 AM.

#33 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 04 June 2014 - 06:28 AM

View PostKshat, on 04 June 2014 - 04:57 AM, said:

Dennoch finde ich dass die BJs für ihr geringes Gewicht zu langsam sind. Cicada, Shadowhawk, Trebuchet... endlose Liste, die laufen alle easy über 100 km/h. Nur einer der am wenigsten gepanzerten und leichtesten Mediums krebst Dank der 235er rum. Ich finde er ist über die geringe Tonnage schon limitiert genug und die Anhebung der max engine um ~20 würde allen BJs gut stehen.

Ich find ihn gut so wie er ist. Schon die anderen BJ waren gut, und sind für mein Empfinden auch schnell genug. Der BJ bezahlt eben mit einem geringeren engine Rating für die verhältnismäßig starke Bewaffnung. Ist ja immerhin nen halber Jagermech *g*

#34 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 04 June 2014 - 07:12 AM

Also mir ist der neue Hero vollkommen egal, den ich mag den Blackjack generell nicht besonders (gefällt mir halt vom Aussehen her nicht so).

Was mich allerdings wundert ist das man ihm den Namen Arrow gegeben hat obwohl er keine Raketen hat. Normalerweise werden bei BT solche Bezeichnungen nämlich für Mechs benutzt die Raketen benutzen.

Das heißt der Dart hat auch nur Laser und keine Raketen aber egal. :D

#35 Brutzel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • 452 posts

Posted 04 June 2014 - 07:17 AM

Der BJ war der bisher einzige Mech, den ich zu spielen aufgegeben habe. Das Ding ist nicht meines..... Trebuchet war schon schlimm, aber der BJ war noch grottiger.
Hab alle 3 verkauft, die ich am Leveln war.
(Bei Med Mechs sind meine Favoriten Hunchback, Centurion & Shadowhawk.^^)

#36 Adrius ADI Manthays

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 04 June 2014 - 07:27 AM

View PostKarl Streiger, on 02 June 2014 - 10:36 PM, said:

Noch mehr MG Nerv Mücken? Wieso beschwert sich eigentlich keiner das MGs NO SKILL Waffen sind.....als Anfänger hab ich damit nur Kills abgestaubt

Stimme auch zu, und ich verstehe überhaupt nicht warum die MG's keine Hitzeentwicklung haben.
Wenigsten eine kleine Hitzestrafe! Denke einige von euch waren beim Bund. Als ich mit dem MG3 geballert habe. Muss zugeben haben einiges an Muni verballern dürfen. Um auch Erfahrung zu sammeln wegen Hitze Entwicklung bei Waffen usw... Da ist die MG3 schon Hot geworden vor allem der Lauf. Also sollten die MG's bei MWO es recht HOT werden. Bei dem schon fast Unrealistischen Dauerfeuer. Mag sein das in der MWO Theorie die MG's wenig DMG machen wird einer sagen. Aber in der MWO Battle Praxis sieht die Sache ganz anders aus. Gerade ab 4 MG's aufwärts.

rgr&out

#37 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 04 June 2014 - 07:29 AM

Je spezieller der Mech, desto schwerer ist es, die passende "Lücke" für seinen optimalen Einsatz zu finden. Gerade bei den
nicht Meta geeigneten...

#38 Kshat

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 04 June 2014 - 07:46 AM

Hab ich was verpasst? Der BJ ist durch seine Tonnage in der Bewaffnung limitiert, und hängt in der Geschwindigkeit hinterher. Der Ember hat vier ballistic slots und vier energy slots, nach Deiner Argumentation müsste er vlt auf eine 225er beschränkt sein weil... er ist ja ein kompletter Jagermech 6-S!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users