Zacharias McLeod, on 05 June 2014 - 07:18 AM, said:
Aber das mit dem Schmerz im A.. sehe ich genau so. Allerdings haben auch die anderen Nationen so ihre schlimmen Zeiten in dehnen die Herrscher A.. wahren. Ein Kurita hätte fast den ersten Sternenbund zerstört, und das nur wenige Jahre nach seiner Gründung (Leonard Kurita verstarb wie üblich eines natürlichen Todes bezeugt von Tante Isa
).
Kein Großer Lord keines Hauses war die Loyalität der Soldaten und Familien wert die in seinem Namen geopfert wurden.
Nicht das Theordore ein besserer 1st Lord gewesen wäre - hallo Novakatzen als Teil des Schlangenmiltiärs (pardon SBVS) die noch vor Ablauf der 15 Jahre von Tukayyid den Lyons Knoten annektieren?
Der einzige der den Titel mit Würde hat ausfüllen können war Christian Månsdottir - und der konnte auch nur von der Seitenline zugucken wie sich sein Militär - insbesondere die ComGuards in den Kinderzimmerstreit dieser Inzest ************ eingemischt haben - aber er hat seine Macht nicht missbraucht, im Gegenteil er hat versucht den 2 Sternenbund zu retten als die anderen Inzest ************ den Sternenbund auflösen wollten - es wäre besser für die FIS gewesen wenn VSD auf Newtown Square gefallen wäre - aber jemand der mit dem Teufel im Bunde ist - überlebt einen Gausstreffer ins Cockpit.
Oh man - ich kann kaum erwarten das CW los geht.
PS:
Wir sollen die Geschichte verändern? Hm ich kann die IS retten.... tut mir Leid Döner Garde aber ihr müsst sterben.
Edited by Karl Streiger, 05 June 2014 - 11:37 PM.