Jump to content

Der Rollback Auf 3049 Und Das Warum

Community Warfare Rollback 3049

47 replies to this topic

#21 Shikata nai

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 04 June 2014 - 09:43 PM

View PostKatadhoum, on 04 June 2014 - 12:24 PM, said:

Wir haben CW ? - muss wohl dann das reinhängen von Fraktions-Cockpititems sein,
mehr habe ich bisher nicht gesehen, und solange nix da ist, ist nix da.

Clans vs IS, scheint plausibel und ist am einfachsten umzusetzen, da weniger
aufwendig. - ob sie das bis Jahresende schaffen werden, fraglich nach beinahe 2 Jahren
vor der ersten Ankündigung und nicht Umsetzung.

Reines Clans vs IS wäre plausibel wenn es anfangs so angekündigt gewesen wäre. Nach der Großspurigen Ankündigung und der langen "Entwicklungszeit", die eigentlich großteils garkeine Entwicklungszeit war, wäre es selbst lächerlich wenn sie Zeitnah liefern würden was aber dank der Prognose eher zu verneinen ist.

#22 WaddeHaddeDudeda

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 04 June 2014 - 09:50 PM

Hauptsache wir können Ende des Jahres wieder das 3050 Cockpit-Item erwerben...gegen MCs...versteht sich. :D

#23 N Y G E N

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 619 posts

Posted 04 June 2014 - 09:52 PM

Groundhog day ...

#24 DLFReporter

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 04 June 2014 - 10:32 PM

View PostNygen Claw, on 04 June 2014 - 09:52 PM, said:

Groundhog day ...

Aye, vor Allem bei den Posts von vielen hier. ^^

#25 The Basilisk

Member

• The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 05 June 2014 - 12:09 AM

Hört sich erst mal sehr positiv und sehr vernünftig an.
Dickes fettes *I like* :D von meiner Seite.
Nur wärs vieleicht gut wenn die lieben devs jetzt mal nicht mehr das blaue vom Himmel versprechen sondern schön realistisch bleiben mit ihren feature versprechungen.
Den ball flach halten und eher SEHR SEHR SEHR vorsichtige Voraussagen über geplante Implementationen machen und dann die Community positiv mit tollen Sachen überraschen, wäre möglicherweise ne tolle idee und würde helfen ein bischen Vertrauen und breit gefächerte Kaufbereitschaft zu generieren.

Edit: @Zacharias Mclaude: Nö Tomi boy der falsche Marik hat nur seine Blakes Word Kumpls gestreichelt die schon mal den Untergang der Inneren Sphere am planen waren und Sonyboy diese selbstsüchtige *Ich muss meinen Nationalstolz wieder herstellen und falle dem Rest der IS in den Rücken wärend die am Claner bekämpfen sind* Schlange Liao trägt nicht nur nicht zur Rettung der Inneren Sphere nichts bei sondern ist auch noch einer der Gründe für den Niedergang des zweiten Sternenbundes und ganz einfach nur ein Schmerz im A.....

Edited by The Basilisk, 05 June 2014 - 12:24 AM.

#26 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 05 June 2014 - 12:27 AM

View PostThe Basilisk, on 05 June 2014 - 12:09 AM, said:

Edit: @Zacharias Mclaude: Nö Tomi boy der falsche Marik hat nur seine Blakes Word Kumpls gestreichelt die schon mal den Untergang der Inneren Sphere am planen waren und Sonyboy diese selbstsüchtige *Ich muss meinen Nationalstolz wieder herstellen und falle dem Rest der IS in den Rücken wärend die am Claner bekämpfen sind* Schlange Liao trägt nicht nur nicht zur Rettung der Inneren Sphere nichts bei sondern ist auch noch einer der Gründe für den Niedergang des zweiten Sternenbundes und ganz einfach nur ein Schmerz im A.....

Pah feindliche Propaganda.
Vielleicht sollten wir doch einfach warten bis die Jadesittiche die Geißel der Menschheit Steiner zerfetzt haben und rupfen die danach.

#27 DLFReporter

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 05 June 2014 - 01:01 AM

Wie jetzt, da dachte ich immer die lieben Davions seinen die Bösen?! ^^

#28 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 05 June 2014 - 01:58 AM

View PostDLFReporter, on 05 June 2014 - 01:01 AM, said:

Wie jetzt, da dachte ich immer die lieben Davions seinen die Bösen?! ^^

Die auch.... und die falschen Mariks, Kuritas und die fehlgeleiteten Liaos (obwohl die nicht völlig verloren sind)

#29 Steve Pryde

Member

• Ace Of Spades
  • 1,471 posts
  • LocationGermany

Posted 05 June 2014 - 03:53 AM

View PostSkyther, on 04 June 2014 - 03:05 AM, said:

Ich muss gestehen, ich würde mich sehr über die deutschen Mech-Namen freuen. Ein "Dunkelfalke" oder "Kampftitan" klingt doch wahrlich stylish, wie ich finde. Aber zu deiner Beruhigung kann ich Dir sagen, dass es derzeit nicht angedacht ist, die Mech-Namen zu lokalisieren.

Grüße,
Skyther

Die Callsigns im Mechwarrior 2 Mechlab damals waren so toll: [weibliche Stimme]"Höhlenwolf"[/weibliche Stimme] :D

#30 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 05 June 2014 - 07:18 AM

View PostThe Basilisk, on 05 June 2014 - 12:09 AM, said:

Also wie es weitergeht weis ich ja noch recht gut. Wusste so spontan nur nicht mehr was sie auf Outreach genau vereinbart hatten um die Clans zu stoppen.

Aber das mit dem Schmerz im A.. sehe ich genau so. Allerdings haben auch die anderen Nationen so ihre schlimmen Zeiten in dehnen die Herrscher A.. wahren. Ein Kurita hätte fast den ersten Sternenbund zerstört, und das nur wenige Jahre nach seiner Gründung (Leonard Kurita verstarb wie üblich eines natürlichen Todes bezeugt von Tante Isa :)).

#31 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 05 June 2014 - 11:36 PM

View PostZacharias McLeod, on 05 June 2014 - 07:18 AM, said:

Aber das mit dem Schmerz im A.. sehe ich genau so. Allerdings haben auch die anderen Nationen so ihre schlimmen Zeiten in dehnen die Herrscher A.. wahren. Ein Kurita hätte fast den ersten Sternenbund zerstört, und das nur wenige Jahre nach seiner Gründung (Leonard Kurita verstarb wie üblich eines natürlichen Todes bezeugt von Tante Isa :rolleyes:).

Kein Großer Lord keines Hauses war die Loyalität der Soldaten und Familien wert die in seinem Namen geopfert wurden.

Nicht das Theordore ein besserer 1st Lord gewesen wäre - hallo Novakatzen als Teil des Schlangenmiltiärs (pardon SBVS) die noch vor Ablauf der 15 Jahre von Tukayyid den Lyons Knoten annektieren?
Der einzige der den Titel mit Würde hat ausfüllen können war Christian Månsdottir - und der konnte auch nur von der Seitenline zugucken wie sich sein Militär - insbesondere die ComGuards in den Kinderzimmerstreit dieser Inzest ************ eingemischt haben - aber er hat seine Macht nicht missbraucht, im Gegenteil er hat versucht den 2 Sternenbund zu retten als die anderen Inzest ************ den Sternenbund auflösen wollten - es wäre besser für die FIS gewesen wenn VSD auf Newtown Square gefallen wäre - aber jemand der mit dem Teufel im Bunde ist - überlebt einen Gausstreffer ins Cockpit.

Oh man - ich kann kaum erwarten das CW los geht.

PS:
Wir sollen die Geschichte verändern? Hm ich kann die IS retten.... tut mir Leid Döner Garde aber ihr müsst sterben.

Edited by Karl Streiger, 05 June 2014 - 11:37 PM.

#32 Fanatic

Member

• 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 06 June 2014 - 01:52 AM

“Reports of our death have been greatly exaggerated”

Leftenant General Jeremy Hawksworth (Commanding Officer 12th Donegal Guards) - 3050 on Trell I

#33 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 06 June 2014 - 06:50 AM

View PostKarl Streiger, on 04 June 2014 - 01:10 AM, said:

Ich würde sagen - wir machen zuerst alle Jadefalken tot und rollen dann rüber -> Im zweifel muss man halt das Jaguar Kombinat platt machen aber den Preis bezahle ich gern :rolleyes:

View PostKarl Streiger, on 05 June 2014 - 11:36 PM, said:

... es wäre besser für die FIS gewesen wenn VSD auf Newtown Square gefallen wäre - aber jemand der mit dem Teufel im Bunde ist - überlebt einen Gausstreffer ins Cockpit.

Oh man - ich kann kaum erwarten das CW los geht.

PS:
Wir sollen die Geschichte verändern? Hm ich kann die IS retten.... tut mir Leid Döner Garde aber ihr müsst sterben.

Also wo muss ich unterschreiben um zusätzlich auch noch unseren Lieblings Helden loszuwerden?

Ich meine wenn wir schon die Geschichte verändern kann man das doch gleich auch erledigen, anstatt zu warten bis er fast an Altersschwäche stirbt.

#34 Wolk89

Member

• PipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 79 posts

Posted 06 June 2014 - 07:16 AM

ich hab mich damals schon gewundert wieso die 3050 released haben. so ganz ohne Clanmechs... denn die war ja zu der zeit voll im gange...

#35 elzock

Member

• PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 164 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany

Posted 08 June 2014 - 06:38 AM

Hab null Ahnung von Timeline im BT-Universum. Haut die Plörre einfach raus und macht mich glücklich! :P

#36 Vincent Lynch

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 09 June 2014 - 06:24 AM

Geschichte verändern! Ja - raus aus der Allianz mit den Gebrauchtwagenhändlern solange es noch nicht zu spät ist!

#37 Fanatic

Member

• 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 09 June 2014 - 09:29 AM

Huh ? Wir verzichten auch gerne auf das Bündnis mit Haus Mary Sue Davion.

#38 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 10 June 2014 - 01:50 AM

Bringt euch doch einfach gleich um.
Melissa und Hanse machen ihren Scheidungskrieg vermutlich wesentlich besser als ihre Plagen im Kinderzimmer.
Stimmt wie wäre eigentlich ne Scheidung zwischen Hanse und Melissa gelaufen?
Hanse - also ich nehme die Sommerresidenz auf Hesperus II und du bekommst dafür die Besitzurkunden für das Familen anwesen auf Quentin....
MElissa: aber das gehört doch den Schlangen,
hanse: dann bekommst du den St. Ives Pakt?

Edited by Karl Streiger, 10 June 2014 - 01:51 AM.

#39 Desintegrator

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,225 posts
  • LocationGermany

Posted 10 June 2014 - 09:24 AM

Eigentlich ganz cool Idee mit dem Time-Warp und dem nachspielen der Invasion !

Das ganz hat nur einen Haken -> wenn CW kommt, müßte es auch funktionieren !

Und es hat noch nie ein groß angekündigtes Feature funktioniert, wenn es live ging...und warum sollte das irgendwann im Herbst anders sein...

#40 BWAvent

Member

• PipPipPip
  • The Phoenix
  • The Phoenix
  • 84 posts

Posted 11 June 2014 - 11:46 PM

ja genau wir lassen den super Nervigen Davion Schößling auf Trell sterben :rolleyes:

das Attentat der Maskirovka klappt ohne das jemand überlebt und unsere geliebte Romano Liao stirbt leider nicht :rolleyes:

Die Kurita Familie stirbt beim Kampf um Luthien :ph34r:

Die Marik Familie stirbt bei einem Anschlag auf Atreus :angry:

Der kleine nervige Kell stirbt auf the rock :angry:

und dementsprechend wird clan Jade Falke den Il Khan stellen weil sie als erste Terra erreicht haben
und nun die IS in de Zukunft führe werden ohne ihre klein Kriege :angry:

glaube ich jedenfalls wenn alle mal ihren Job richtig machen :)

5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users