Nächster Testabend:
11.09.2014 - 20:00 Uhr (grundlegend jeden Donnerstag mit Ausnahmen)
TS: bop.4np.de
Szenario 1
3025 IS Stockmechs vs 3050 Clan Stockmechs
Da sich die Szenarien noch im Test befinden, ändern sich auch die Rahmenbedingungen immer wieder ab.
Intro ger.
Intro eng.
(Entschuldigung für die Noobvideos, hatte nur 2 Std. Übung mit dem ganzen Zeug)
Erstmal muss ich mich bei Vielen hier entschuldigen, da es lange Zeit still um mich war. Wie gesagt sind mir einige persönliche Sachen dazwischen gekommen und haben meine Zeit konsumiert.
Nun möchte ich mich aber mit einer schönen und hoffentlich interessanten Idee zurück melden. Es geht um die Schlacht von Twycross.
Dazu existiert schon seit längerem ein Battletech Szenario Band, das Szenario haben wir auf unserem RL Treffen auch angeboten, zur Einstimmung auf die Clans.
Dabei kam auch die Idee auf, das Szenario auf MWO anzupassen und erstmal der treuen deutschen Community anzubieten. Einige werden sich sicher noch an den Steiner vs. Kurita Event erinnern.
Dieses Projekt soll etwas ausgereifter werden und wirklich die Szenariobedingungen ändern. Momentan befindet sich der Organisationsstab rum um Storyteller in der Testphase der einzelnen Szenarien.
Hilfe in allen Bereichen, vor allem beim testen der Szenarien wäre uns willkommen. Nach den Test wollen wir es komplett für die deutsche Community und wahrscheinlich im Anschluss international anbieten.
Edited by paxmortis, 08 September 2014 - 10:47 AM.