Jump to content

Feedback: Crashs Und Stabilität - 1.3.296

4 replies to this topic

#1 Skyther

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 03 June 2014 - 07:38 AM

Durch einen Crash auf dem Desktop gelandet? Fatel Error? Eingefrorener Screen? Lasst uns wissen was da passiert ist!

[color=#00FFFF]Bitte versucht bei eurer Antwort auf die folgenden Fragen einzugehen:[/color]
  • Wurde euch nach dem Crash eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche?
  • Wo im Spiel oder in welchem Menu trat der Crash auf?
  • Welche Schritte wurden im Spiel ausgeführt, bevor der Crash auftrat?
  • Tritt der Crash, bei dem Versuch diese Schritte zu reproduzieren, erneut auf?
  • Wie sind deine Grafikeinstellungen eingestellt? Hast du diese seit dem letzten Patch verändert?
  • Wie sind deine Systemvoraussetzungen? (Bitte füge diese ein, indem du [ spoiler] [ /spoiler] verwendest.
[color=#00FFFF]In einigen Fällen haben wir festgestellt, dass es helfen kann den „Shaders“ Ordner zu löschen und das Spiel neu zu starten, um diese Crashs und Alles was damit zusammenhängt zu verhindern.[/color]

[color=#00FFFF]Dazu müsst ihr lediglich die „Shaders“ Ordner löschen, die standardmäßig unter folgendem Pfad zu finden sind:[/color]

[color=#00FFFF]C:\Games\Piranha Games\MechWarrior Online\USER\Shaders[/color]

[color=#00FFFF]Andernfalls benutzt bitte unser Repair Tool, welches eure Game Directory Dateien bestätigen wird und alle Datei Probleme beheben wird: [/color]http://mwomercs.com/...public-release/
[color=#00FFFF]Denkt daran uns eure dxdiag über [/color]support@mwomercs.com[color=#00FFFF] zukommen zu lassen, damit sich unsere Gamemaster direkt um euch kümmern können![/color]

[color=#00FFFF]Eure Crash Dumps für den Support findet ihr unter dem Label “crashdump.dmp” unter folgendem standardmäßigen Pfad:[/color]

[color=#00FFFF]C:\Program Files (x86)\Piranha Games\MechWarrior Online\USER[/color][color=#00FFFF] [/color]

#2 Amarock

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • 230 posts
  • LocationBingen

Posted 03 June 2014 - 09:07 PM

Es besteht immer noch das Problem häufiger Serverdisconnects durch Paketverlust seitens der TATA Communication. Der verantwortliche Server ist immer noch 216.6.49.2

Morgens und tagsüber läuft der Server gewöhnlich stabil. Ab ca. 17:00 Uhr an mehreren Tagen der Woche (unterschiedlich) scheint der Server jedoch sehr stark besucht zu sein und neigt daher zur Überlastung, dies kann sich in einem erhöhten Ping auswirken und in Einzelfällen zu "Server disconnect" führen.

Dies ist auch abhängig vom eigenen Provider und der Tracing-Route.

An dieser Stelle nochmal einen Dank an Vitus, der mich hierbei auf die Idee brachte die Trace-Route mittels VPN-Client zu umgehen. Leider kosten gute VPN-Clienten monatlich Geld, die Gratis-Versionen habe ich nach ewiger "Testerei" aufgegeben - Ping steigt bei diesen Servern meist auf 200+ an.

Bedingt eignen sich Steganos und Okay Freedom, zusammen liefern diese 1 GB pro Monat.

Was aber wenn man TS verwendet beim Spielen auch recht schnell verbraucht ist [übrigens eine Bitte in eigener Sache, ladet euch Okay Freedom herunter - über den Link von mir, was euch und mir 100 MB extra einbringt - und installiert dieses -- sollte die Nutzung dieser Software euer "Server Connection lost" Problem lösen - liegt das Problem bei euch, wie bei mir an dem Server der TATA Communications].

Eine zweite Bitte, ich bin auf diesem Gebiet leider ein Laie - daher meine Frage, welche Möglichkeiten habe ich die Trace-Route zum MWO-tactics-Spieleserver zu ändern? Gibt es zu diesen VPN-Clienten noch andere Möglichkeiten?

Edited by Amarock, 03 June 2014 - 09:08 PM.

#3 Suzano

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 05 June 2014 - 10:23 AM

Bemerke seit dem letzten Patch einen extremen Disco-Anstieg. Vorher nur in Ausnahmefällen disconnects gehabt, zur Zeit ist es regelmässig.

Die Crashs laufen immer gleich ab. direkt nach Spielstart einfrieren des Bildes, gefölgt vom CtD. Spiel läuft aber im Hintergrund weiter (akustik) Keinerlei Fehlermeldung.
Ab und an erholt sich das Spiel nach 15-30 Sekunden auch wieder (eher Ausnahme).
Spieleinstellungen und Grafikeinstellungen sind seit Einführung von UI 2 unverändert.

Crash ist für mich nicht gezielt herbeiführbar.

#4 SmilingBandit

Rookie

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 9 posts

Posted 08 June 2014 - 11:38 AM

View PostAmarock, on 03 June 2014 - 09:07 PM, said:

Es besteht immer noch das Problem häufiger Serverdisconnects durch Paketverlust seitens der TATA Communication. Der verantwortliche Server ist immer noch 216.6.49.2

Morgens und tagsüber läuft der Server gewöhnlich stabil. Ab ca. 17:00 Uhr an mehreren Tagen der Woche (unterschiedlich) scheint der Server jedoch sehr stark besucht zu sein und neigt daher zur Überlastung, dies kann sich in einem erhöhten Ping auswirken und in Einzelfällen zu "Server disconnect" führen.

Dies ist auch abhängig vom eigenen Provider und der Tracing-Route.

An dieser Stelle nochmal einen Dank an Vitus, der mich hierbei auf die Idee brachte die Trace-Route mittels VPN-Client zu umgehen. Leider kosten gute VPN-Clienten monatlich Geld, die Gratis-Versionen habe ich nach ewiger "Testerei" aufgegeben - Ping steigt bei diesen Servern meist auf 200+ an.

Bedingt eignen sich Steganos und Okay Freedom, zusammen liefern diese 1 GB pro Monat.

Was aber wenn man TS verwendet beim Spielen auch recht schnell verbraucht ist [übrigens eine Bitte in eigener Sache, ladet euch Okay Freedom herunter - über den Link von mir, was euch und mir 100 MB extra einbringt - und installiert dieses -- sollte die Nutzung dieser Software euer "Server Connection lost" Problem lösen - liegt das Problem bei euch, wie bei mir an dem Server der TATA Communications].

Eine zweite Bitte, ich bin auf diesem Gebiet leider ein Laie - daher meine Frage, welche Möglichkeiten habe ich die Trace-Route zum MWO-tactics-Spieleserver zu ändern? Gibt es zu diesen VPN-Clienten noch andere Möglichkeiten?

Ich habe exakt dieses Problem bzw. identische Symptome. Die disconnects treten seit etwa vier Wochen praktisch ausschließlich in den Abenstunden auf.

Edited by SmilingBandit, 08 June 2014 - 11:38 AM.

#5 Amarock

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • 230 posts
  • LocationBingen

Posted 08 June 2014 - 10:58 PM

@smiling bandit:

Ja öffne mal mehrere Eingabeaufforderungen (Windows - Ausführen - cmd)Wenn das Problem mal wieder besteht und du unbedingt zocken willst:

Da tippst du ein
tracert 70.42.29.65

Dann suchst du den Server 216.6.49.2 und machst einen Ping-Test
ping -n 100 216.6.49.2

Während das läuft schaust in die tracert Liste und wählst den Server vor dem 216.6.49.2 aus (bei mir ist das 63.243.172.33

auch hier dann wieder ping-test:
ping -n 100 63.243.172.33

So wenn du dann Paketverluste bei 216.6.49.2 hast aber nicht bei dem Server davor, dann hast du das selbe Problem.

Lade dir dann okayfreedom herunter und installiere es. Starte das Ding und wähle eine deutsche anonyme Identität aus, sobald die sichere Verbindung hergestellt ist, schau dir die neue Route an:

tracert 70.42.29.65

Der böse Server sollte dann umgangen werden, zur Sicherheit nochmal anpingen:

ping -n 100 70.42.29.65

-----------------------------------

Hoffe das hilft dir, bei mir hat es geholfen. Leider gibt es da nur 500mb pro Monat - bitte meinen Link benutzen bringt uns beiden 100 mb extra ein.

Edited by Amarock, 08 June 2014 - 10:59 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users