Jump to content

Targeting Computers And Command Console / Clan And Is Weapon Update / Srm Update

58 replies to this topic

#1 Expired

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 08 June 2014 - 10:08 AM

Für all die, die die jüngsten Nachrichten vom Command Chair noch nicht empfangen haben:

Clan and IS Weapon Update

Spoiler

Tageting Computers and Command Console

Spoiler

SRM Update

Spoiler

#2 Shikata nai

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 08 June 2014 - 10:14 AM

Da die ER-PPC im Vgl zur PPC schon nen großen Hitzemalus hinnehmen muss bin ich mir nicht sicher ob der Nerf nötig war. Die IS-PPC wird jetzt denke ich deutlich überlegen sein.

Max 2 Gausscharge ist ok.

Dass sie es nicht gebacken kriegen die LBX und die LRMs ordentlich zu implementieren ist egtl. auch mal wieder nen krasses Armutszeugnis. Wenigstens bekommen wir den SRM-Fix.

#3 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 08 June 2014 - 10:30 AM

targeting computer clan lrm (keine mindesreichweite) kommt alles nach dem 17.6? ich lach mich weg.....hab immer mehr das gefühl das clan mechs voll die opfer auf dem schlachtfeld werden.

#4 JD R

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,816 posts
  • LocationGermany

Posted 08 June 2014 - 10:33 AM

Was denkt ihr hätte der Herr gemacht der gerade am MM arbeitet?

Also ich nehme an der hätte nur rumgesessen und Tetris gespielt bis die MM Überarbeitung fällig gewesen wäre und nicht andere Sachen gemacht wie LRM oder LBX oder son Kram....

#5 w0rm

Member

• Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 08 June 2014 - 10:38 AM

The arrival of the Clan 'Mechs introduces a new piece of Clan only equipment, the Targeting Computer. Unfortunately, the Targeting Computer’s functionality won’t be in place when the Clan 'Mechs arrive on June 17th. All Clan 'Mechs that come with a Targeting Computer will still receive them, the computer just won’t do anything.

DAS muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

#6 Shikata nai

Member

• The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 08 June 2014 - 10:45 AM

Balancingmaßnahme bezüglich der Commandconsole!

#7 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 08 June 2014 - 10:46 AM

Armutszeugnis mehr nicht......ich kauf mir auch nen Porsche aber die Elektrik kommt später xDD

#8 RedDragon

Member

• 1,942 posts
  • LocationKurpfalz, Germany

Posted 08 June 2014 - 10:53 AM

View Postw0rm, on 08 June 2014 - 10:38 AM, said:

DAS muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Kein Platz auf der Zunge, da liegt immer noch die Command Console :P

Wie ich irgendwo im englischen Topic schon angemerkt hatte: Ganz offensichtlich haben sie seit Ankündigung der Clans kein einziges Feature fertig bekommen. Die PPCs bekommen Splash, das ist schon in der Engine drin (sicherlich Cryengine ab Werk, aber zumindest SRM haben sie schon). Gauss-Sperre kann so schwer nicht sein, vermutlich paar Zeilen Code. LB-X: Neues Feature, nicht fertig. LRM: Neues Feature, nicht fertig. Targeting Computer: Neues Feature, nicht fertig.
D.H. am 17. gibt es tolle neue Mechs und ein paar Waffen mit anderen Werten, sonst absolut gar nichts.

Und dass sie selbst jetzt noch mit Platzhalterzahlen arbeiten beim TC, spricht doch wohl dafür, dass sie da noch nicht mal Ansatzweise fertig sind. Und das nicht mal 2 Wochen vor Release.

UND last but not least: Die ganze Sache mit dem TC und den PPCs scheint mir nicht mal ordentlich durchdacht.PPC kann unter Umständen nicht vollen Schaden machen (wenn Arm oder Bein getroffen werden) und wie der Schaden "wandert", ist wohl vorher festgelegt? Oder was passiert, wenn ich den RT treffe? Geht der Schaden dann in Arm und Bein? Oder zum Center? Und wie ist es mit vorne und hinten? Und der TC - Wenn das erst mal auf die Server kommt, wird die Hölle los sein. Das hätte man mindestens eine Woche lang auf dem PTS hoch und runter testen müssen, genauso wie eigentlich alles Clan-Equipment. Das wird so ein Chaos geben, das verspreche ich euch...

Edited by RedDragon, 08 June 2014 - 10:54 AM.

#9 Expired

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 08 June 2014 - 11:06 AM

View PostDeraxio, on 08 June 2014 - 10:46 AM, said:

Armutszeugnis mehr nicht......ich kauf mir auch nen Porsche aber die Elektrik kommt später xDD

Damit hatte die Enterprise auch schon zu kämpfen...

Kirk: Traktorstrahl!
Harriman: Wir haben keinen Traktorstrahl.
Kirk: Sie haben das Raumdock ohne Traktorstrahl verlassen?
Harriman: Der wird nicht vor Dienstag installiert.

Kurz darauf

Chekov: Wie groß ist Ihre medizinische Crew?
Harriman: Die medizinische Crew … kommt erst am Dienstag.
Chekov: Du meine Güte… (zeigt auf zwei Reporter) Sie und Sie – ihr seid ab sofort Krankenschwestern.

Kurz darauf

Kirk: Torpedorohre laden, fertig machen zum abfeuern auf mein Kommando!
Demora Sulu: Captain, wir haben keine Torpedos.
Kirk zu Harriman: Sagen Sie es bitte nicht … Dienstag!

Edited by Expired, 08 June 2014 - 11:06 AM.

#10 Shiro Matsumoto

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Boombox
  • The Boombox
  • 492 posts
  • Locationon "The island"

Posted 08 June 2014 - 11:34 AM

Hat sich nochmal verschoben... die Targetting Computer, LB-X und LRM Fixe kommen gleich nach der Einführung der Community Warfare!

#11 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 08 June 2014 - 11:41 AM

also 2016 oder doch 2017 :ph34r: .............dann auch bitte die clan pack preise runter schrauben.Den man bekommt ja mal wieder nicht alles was dort steht geliefert am 17.6 Also bei aller lieber zu Batteltech aber PGI ist echt der größte Witz

#12 LiGhtningFF13

Member

• The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 08 June 2014 - 11:57 AM

View PostDeraxio, on 08 June 2014 - 10:30 AM, said:

targeting computer clan lrm (keine mindesreichweite) kommt alles nach dem 17.6? ich lach mich weg.....hab immer mehr das gefühl das clan mechs voll die opfer auf dem schlachtfeld werden.

Denke ich auch, werden bestimmt von LRMs und Poptarts nur so abgefertigt, das wird bestimmt eine lustige und vor allem kurze Invasion :ph34r: !

Edited by LiGhtningFF13, 08 June 2014 - 11:58 AM.

#13 CupraZero

Member

• The Divine
  • The Divine
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 08 June 2014 - 11:59 AM

Vielen dank für die Zusammenfassung Expired, wäre sonst mal wieder an mir vorbei gegangen. :ph34r:

Zu dem Großteil der anderen Posts fällt mir aber nix mehr ein...
Ist der "MWO ist tot" Thread etwa aktuell zu?

Macht schön so weiter, dann bekommen wir irgendwann keine Infos mehr über kommende Features, wenn immer direkt der Whinetrain durch die Community fährt.

#14 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 08 June 2014 - 12:11 PM

warum Whinetrain fakt ist pgi bekommt es mal wieder nicht hin termingerecht ihre Features zu liefern.

#15 Expired

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 08 June 2014 - 12:20 PM

Angeblich sollen die Features ja beim Patch Anfang Juli dabei sein - von daher kann ich es noch gut verkraften :ph34r:

#16 Dodger79

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 08 June 2014 - 12:32 PM

View PostExpired, on 08 June 2014 - 12:20 PM, said:

Angeblich sollen die Features ja beim Patch Anfang Juli dabei sein - von daher kann ich es noch gut verkraften :ph34r:
Kommt wahrscheinlich alles direkt nach den loyality points...

Mal ehrlich, wann wurden die Clanpakete zum Kauf angeboten? Vor 6 Monaten, vor 8 Monaten? Ich weiß es wirklich nicht mehr, aber das war vor gefühlt Ewigkeiten. Und 2 Wochen vor release müssen sie bei einigen features (die nichtmal großartig kompliziert zu programmieren sein dürften) noch Platzhalterwerte benutzt werden, weil noch das DESIGNteam dransitzt (sprich 0 Zeilen Code, weil sie sich noch nicht überlegt haben, wie es funktionieren soll. 2 Wochen vor release.).

#17 Munitionsverschwender

Member

• PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 116 posts

Posted 08 June 2014 - 12:41 PM

Ich sag mal, ich hab's geahnt.
Kein Clanpaket gekauft.

Abwarten und Tee trinken.

#18 w0rm

Member

• Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 08 June 2014 - 12:48 PM

View PostDodger79, on 08 June 2014 - 12:32 PM, said:

Kommt wahrscheinlich alles direkt nach den loyality points...

Lol stimmt da war ja noch was.

#19 Mizore

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 427 posts
  • LocationGermany

Posted 08 June 2014 - 01:41 PM

View PostFrank123456789, on 08 June 2014 - 12:41 PM, said:

Ich sag mal, ich hab's geahnt.
Kein Clanpaket gekauft.

Abwarten und Tee trinken.

Dito, hab mir das Clanpacket auch nicht geholt.

Hab mir ja lange genug mit anschaun können, was PGI alles nicht zustande gebracht hat... und wenn man dann noch dran denkt, dass lange nach der Ankündigung der Clans noch nichtmal mit einem Konzept begonnen wurde!
Spätestens da hätte man misstrauisch werden sollen. :ph34r:

#20 Steve Pryde

Member

• Ace Of Spades
  • 1,471 posts
  • LocationGermany

Posted 08 June 2014 - 01:46 PM

PGI hatte ein halbes Jahr Zeit seit der Ankündigung und kriegen defacto NICHTS Neues hin außer neue Skins (Clan-Mechs). Sorry aber wer sowas noch verteidigt gehört erschossen. War ja echt noch am überlegen zu preordern aber das hat sich für mich erledigt denke ich. Clan ER-PPC welche schlechter ist als IS PPC, ich lach mich weg. Und Clan LRMs no Comment.

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users