Zacharias McLeod, on 09 June 2014 - 02:57 AM, said:
Das hängt von der persönlichen Spielweise ab.
Ich bevorzuge nun mal die ER-PPC und auch den schweren ER-Laser (sowohl im TT als auch hier bei MWO).
Bei den IS Impulslasern ist das so eine Sache, den aufgrund der geringen Reichweite und des hohen Gewichts bin ich eigentlich kein Freund von ihnen. Deshalb tausche ich sie häufig gegen Strahllaser aus.
Aber im Grunde hängt es vom Gesamtbild ab welche Waffen ich einbaue. Wobei ich zu den wenigen Spieler gehöre die sich nahe an den Stockbuilds halten. Meist gibt es nur eine Techaufwertung (also DHS anstatt SHS usw.) während die Bewaffnung noch an das Original erinnert (ok zwar ER-PPC anstatt PPC aber man erkennt noch den Mech dahinter).
Damit bin ich zwar eigentlich nicht so stark wie die ganzen Meta- und Alphabuilds aber das ist mir egal. Den wen ich mir z.B. einen Centurion oder Highlander zulege dann will ich halt auch einen Centurion bzw. Highlander spielen und nicht einfach einen Mech nach Schema X.
Wie du spielst is mir völlig wumpe, jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.
Defacto lässt sich in sinnvollen Minmaxbuilds Builds nur eine ERPPC effektiv kühlen. Alles drüber ist einfach zu heiß um bei den üblichen Reichweiten (300-500m) gegen ein PPC Build anstinken zu können.
Edited by w0rm, 09 June 2014 - 03:16 AM.