Jump to content

Warhorn And Module Details Released

26 replies to this topic

#21 derFiend

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 11 June 2014 - 06:03 AM

View PostCommodus, on 11 June 2014 - 05:32 AM, said:

Ende der P2Win Diskussion würd ich sagen...

Jawoll herr Profalla...
Wobei hier klar die eine der anderen Aussage widerspricht...

#22 Lily from animove

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 11 June 2014 - 06:05 AM

View PostCommodus, on 11 June 2014 - 05:32 AM, said:

Ende der P2Win Diskussion würd ich sagen...

View PostWilburg, on 11 June 2014 - 06:00 AM, said:

Du hast keine Lila Module? O.o Wat bist Du denn für einer??

Ja, das macht noch weniger Sinn, denn Module sind nicht sichtbar. Und was ist dann mit Improved target Decay welches die Decay time verkürzt? Das modul ist doch dann nutzlos, warum sollte jemand dieses ausrüsten?

#23 CupraZero

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Divine
  • The Divine
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 11 June 2014 - 06:44 AM

Genau, komplett nutzlos! Weil sogut wie jeder dieses Modul haben wird... oh wait.

Gesetzt dem Fall es wird nur für Goldkhans zugänglich:
Es wird nur ein verschwindend geringer Teil der Spieler so ein Modul überhaupt besitzen. Unterschied für alle anderen ist eher gering. Nicht mehr als würde man heute gegen einen ECM Mech kämpfen. Da braucht man auch TAG-Narc-Spotter...

Oder es wird frei erhältlich: (mit einer anderen Optik, wie auch immer das gehen soll)
Entweder passt es dann ins Balancing oder es passiert das gleiche wie mit dem letzten "Pflicht-Modul", dem Seismic Sensor.

#24 Mizore

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 427 posts
  • LocationGermany

Posted 11 June 2014 - 07:52 AM

View PostDodger79, on 10 June 2014 - 10:27 PM, said:

Das Radar-Verhinderungs-Dingens könnte immerhin dazu führen, dass wir vom aktuellen Meta der lock on Waffen wegkommen hin zu mehr pinpoint alpha lastigem Meta, vielleicht noch kombiniert mit Jumpjets, um nach einem Schuss schnell wieder in Deckung zu fallen und damit instant den lock zu brechen.

Oh, wait...

Genau das hab ich mir auch gedacht... und weils so schön ist, gibt's auch noch das passende Modul dazu, um den kommenden Fallschaden-Nerf für die Jumpsniper wieder auszugleichen... PGI-Logik, ey... sowas kann auch nur denen einfallen! :(

Erinnert mich irgendwie an die Flamer:
Hey, wir buffen jetzt die Flamer so, dass sie mehr Hitze erzeugen als vorher und man so (theoretisch) einen gegnerischen Mech überhitzen kann (falls er nur ein paar Single-Heatsinks dabei hat)!
... aber gleichzeitig führen wir auch eine 90% Hitzegrenze ein, damit Flamer im Endeffekt noch nutzloser als vorher sind, yay! :lol:

#25 Commodus

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 11 June 2014 - 07:55 AM

View PostderFiend, on 11 June 2014 - 06:03 AM, said:

Jawoll herr Profalla...
Wobei hier klar die eine der anderen Aussage widerspricht...

Stimmt.
Mein Quote ist die offizielle Reaktion auf P2W Gerüchte und widerspricht diesen. Wie sie Module visuell irgendwie unterscheiden, ist mir auch schleierhaft, aber auch völlig egal.

#26 MilesTeg1982

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 255 posts

Posted 11 June 2014 - 09:14 AM

View PostCommodus, on 11 June 2014 - 07:55 AM, said:

Stimmt.
Mein Quote ist die offizielle Reaktion auf P2W Gerüchte und widerspricht diesen. Wie sie Module visuell irgendwie unterscheiden, ist mir auch schleierhaft, aber auch völlig egal.

Auf der einen Seite bin ich strikt gegen P2W aber andererseits komme ich mir gerade veralbert vor - denn immerhin wurden die Clan-Pakete ja mit "Unique Modules" beworben - wenn es nun für CB-bills Module gibt die genauso funktionieren ist das nicht mehr gegeben - Visuals hin oder hin.

#27 o0Marduk0o

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 11 June 2014 - 09:36 AM

View PostMizore, on 11 June 2014 - 07:52 AM, said:

Erinnert mich irgendwie an die Flamer:
Hey, wir buffen jetzt die Flamer so, dass sie mehr Hitze erzeugen als vorher und man so (theoretisch) einen gegnerischen Mech überhitzen kann (falls er nur ein paar Single-Heatsinks dabei hat)!
... aber gleichzeitig führen wir auch eine 90% Hitzegrenze ein, damit Flamer im Endeffekt noch nutzloser als vorher sind, yay! :(

Es hat mit dem Thema nichts zu tun aber wo du es aufgreifst. Flamer erzeugen mehr Hitze, damit das Ziel schneller bei 90% ist. Es geht darum den Gegner einzuschränken, das er möglicherweise nicht mehr feuern kann ohne zu überhitzen. Bei 100% Hitze würde man Flamer boaten und ein paar Laser und hoffen, dass der Gegner vor einem überhitzt und man dann in Ruhe das Cockpit wegschießen kann. :lol:

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users