Jump to content

Der Öffentliche Test Ist Zurück! Noch Mehr Clan-Content Zum Testen

Clans Public Test

110 replies to this topic

#81 SuicideSmurf

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 154 posts
  • LocationGermany (Westerwald!)

Posted 15 June 2014 - 12:14 PM

Stichwort kleben.... Notiz an mich selbst: Die Strana Metschty-Karte nicht in den Warhawk hängen. Weil das sieht aus als hätte man einen Sticker so ganz random auf die Frontscheibe geklatscht. :/

#82 Thanar76

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 205 posts
  • LocationNettetal, Germany

Posted 15 June 2014 - 12:23 PM

MM sucht und sucht...
und kein cancel-button

#83 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 15 June 2014 - 12:33 PM

So, die 2 Stunden im Thor haben ne Menge Spaß gemacht, auch wenn mir das chassis im Vergleich zu anderen clan mechs etwas underpowered vor kommt. Clan lrm ströme sind der Wahnsinn. Ams könnte im pug obligatorisch werden. Sehr gut gefallen haben mir die clan ac's. Weit entfernt von pinpoint aber im brawl sehr effektiv. Würde ich mir auch für is wünschen.

#84 SuicideSmurf

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 154 posts
  • LocationGermany (Westerwald!)

Posted 15 June 2014 - 12:42 PM

Build für meine Prime-Krähe steht. Gemeistert ist das Ding ein Traum. <3

#85 EisenKralle

    Member

  • PipPip
  • Trinary Star Captain
  • Trinary Star Captain
  • 22 posts
  • LocationGermany

Posted 15 June 2014 - 01:44 PM

C-ER Medlaser und C-Med pulse laser haben die gleiche hitze und den gleichen schaden. nur der ER kommt weiter = Sinnfrei
C-ER Largelaser und C- Larger pulse laser sind auch sinnfrei. der pulslaser macht genau 0.55 mehr schaden als der ER large nur der ER large schießt weiter hat aber auch 0.5 hitze mehr...= Sinnfrei

Die light mechs sind durch ihre eher geringe bewaffnung ihre riesen größe (richtiges scaling nicht vorhanden) und ihrem lahmen laufen auch Sinnfrei. Den KitFox kann man höchstens wegen den ECM mitschleppen.....

Edited by EisenKralle, 15 June 2014 - 01:46 PM.


#86 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 15 June 2014 - 01:51 PM

View PostEisenKralle, on 15 June 2014 - 01:44 PM, said:

C-ER Medlaser und C-Med pulse laser haben die gleiche hitze und den gleichen schaden. nur der ER kommt weiter = Sinnfrei
C-ER Largelaser und C- Larger pulse laser sind auch sinnfrei. der pulslaser macht genau 0.55 mehr schaden als der ER large nur der ER large schießt weiter hat aber auch 0.5 hitze mehr...= Sinnfrei



Also sinn der Pulselaser ist verkürzte Brenndauer für mehr pinpoint. aber da sind alle nur 0,2 Sekunden schneller, das macht sie hauptsählich Sinnfrei. wären es 0,4 sekunden, wäre es sicherlich weitaus besser

Edited by Lily from animove, 15 June 2014 - 02:15 PM.


#87 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 15 June 2014 - 03:04 PM

View PostEisenKralle, on 15 June 2014 - 01:44 PM, said:


Die light mechs sind durch ihre eher geringe bewaffnung ihre riesen größe (richtiges scaling nicht vorhanden) und ihrem lahmen laufen auch Sinnfrei. Den KitFox kann man höchstens wegen den ECM mitschleppen.....


Dem kann ich nicht zustimmen, der double LRM15 Kit Fox (ohne Narc und LRM 5) macht oft 600+ dmg, der Prime mit 2xLPL und 2xMPL auch über 400+,...

Was ist daran Sinnfrei?

#88 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 15 June 2014 - 03:22 PM

View PostNils Fire XD, on 15 June 2014 - 03:04 PM, said:

Was ist daran Sinnfrei?


Das komplette Fitting.

#89 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 15 June 2014 - 06:54 PM

View PostNils Fire XD, on 15 June 2014 - 03:04 PM, said:


Dem kann ich nicht zustimmen, der double LRM15 Kit Fox (ohne Narc und LRM 5) macht oft 600+ dmg, der Prime mit 2xLPL und 2xMPL auch über 400+,...



Ich kenn auch Leute, die das in nem Locust fahren.

Zumindest bei den Lights sollten sie verschiedene Enginratings anbieten.

Edited by HiasRGB, 15 June 2014 - 06:54 PM.


#90 Unleashed3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 525 posts
  • LocationGermany

Posted 15 June 2014 - 07:38 PM

so, 9Std testing sind rum, jetz erstma noch kurz pennen ;-) PGI hat wirklich das Weekend gearbeitet, viele bugs gefixt und Wort gehalten, das die erste Std etwas zäh gestartet ist, war ja klar, aber ansonsten lief alles super, ab 22Uhr gabs auch beim speichern von Loadouts oder beim aufleveln der Mechs keine ungewöhnlichen Verzögerungen. Spielbetrieb lief sauber und wenn ich das richtig gesehen habe, wurden sogar die cockpititems (warhorns) etwas verkleinert, so dass man mehr vom Schlachtfeld sieht.

In 9Std kein einziger Absturz, Ping/FPS drop oder sonstwas zu bemängeln, einfach super arbeit, bissl balance hier und da, dann is es fast gut ^^ Einziger wichtiger Punkt, der wirklich mal ernsthaft bedacht werden sollte von PGI:

Bitte pro Mech 3 unterschiedlich große Engines!!! Die Clans sind technologisch angeblich vor der Inneren Sphäre, nur komischerweise können die ne 140er oder ne 300er in ihre Mechs stopfen, während wir so extrem auf eine eingeschränkt sind, es muss nich alles von 100-400 dabei sein, aber wenigstens in (z.b. 50er Schritten) 3 Engines, ne lahme, ne normale und ne wirklich schnelle. Würde vollkommen reichen und ich denke mal keiner kann sich wirklich darüber beschweren wenn dies noch geändert wird. Endo/Ferro und die ganzen festen critslots + beamdauer der laser ist denke ich doch genug der einschränkungen, ganz zu schweigen vom fehlenden pinpoint der kompletten balistikwaffen (außer gauss).

Ansonsten respekt an PGI, saubere Arbeit, wenn es in Zukunft so weiter geht, wird MW:O noch dass, was uns versprochen wurde =)

#91 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 15 June 2014 - 10:21 PM

ich fand den Test wieder recht nett.
Diesmal hab ich auch nicht vergessen meine Mechs zu skillen 8)
(boh ist das ein langwieriges rumgeklicke - wünsche mir einen "Skill All" Button ;) )
Also mit Skills ist die Hitze auch kein soooo grosses Problem mehr.
Schätze mal, dass da die nächste Zeit noch schwer mit der Nerf-Keule rumgefuchtelt wird,
ansonsten sehen die IS-Mechs auf Dauer kein Land.
(Ok gute Spieler werden auch mit IS-Mechs gut mitmischen, aber die Mehrheit der 0815-PUGler wird in IS Mechs vermutlich auf Dauer nicht glücklich ;) )

Edited by Gonzo123, 15 June 2014 - 10:22 PM.


#92 Evgeny Bear

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Venom
  • The Venom
  • 704 posts
  • LocationClan Wolf Occupation Zone

Posted 15 June 2014 - 11:09 PM

Was ich diesmal ausprobieren durfte und was am meisten Spaß gemacht hat, rumbasteln.
Man kann so wunderbar Canonbuilds nachbauen, die sogar noch effektiv sind.

Und schwach ist der Summoner nicht, mein Summoner C hat gegen einen Timberwolf gewonnen im Kreis der Gleichen.

Edited by Andar89, 15 June 2014 - 11:12 PM.


#93 Lucky Noob

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sovereign
  • The Sovereign
  • 1,149 posts

Posted 15 June 2014 - 11:43 PM

Also mir hats Spass gemacht. Mit meinem Comando rumdüsen und den Clans den Rücken aufschweißen ist immer wieder witzig.
Bis auf das Modul zum Missle Lockbreak scheint alles recht balanced zu sein. Aber hach ich liebe dieses Modul , Raketen ? was ist das ? :)

Ich freu mich schon auf Dienstag.

#94 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 15 June 2014 - 11:44 PM

View PostNils Fire XD, on 15 June 2014 - 03:04 PM, said:


Dem kann ich nicht zustimmen, der double LRM15 Kit Fox (ohne Narc und LRM 5) macht oft 600+ dmg, der Prime mit 2xLPL und 2xMPL auch über 400+,...

Was ist daran Sinnfrei?


hab den Adder mit 2x CERLL und 2 ML gespielt, war durchaus solide. Allerdings denke ich der Kit Fox wird immer dem Adder was vorraus haben. Aber das Adder Design ist einfach viel besser. Sieht in der TPS aus wie ne kleine Krabbe.

Wenn ich groß bin, werd ich ein King Crab sein

Posted Image

Edited by Lily from animove, 15 June 2014 - 11:44 PM.


#95 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 15 June 2014 - 11:51 PM

View PostAndar89, on 15 June 2014 - 11:09 PM, said:

Und schwach ist der Summoner nicht, mein Summoner C hat gegen einen Timberwolf gewonnen im Kreis der Gleichen.


Damit meinte ich nicht, dass er ein schlechter Mech ist. Ich hatte auch ein langes skirmish-match auf Alpine mit 900 dmg und 6 kills. Man kann aber im Vergleich mit anderen schweren und überschweren Clan-Mechs durch die große Maschine und 5 fest verbauten JJs nicht soviel Tonnage an Bewaffnung mitnehmen.
Aber, gerade dadurch ist der Thor imho der am besten balanzierte Clan-Mech.

#96 Vetrecs

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 16 June 2014 - 12:33 AM

Hmm, mein Testclient hat absolut gestreikt. Reparaturversuche hatten zur Folge das der MWO-Client auch nicht mehr ging.
Naja, jetzt läuft es ja wieder...wann kommen die Clans?

#97 McTschegsn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 208 posts
  • LocationDreieich, Germany

Posted 16 June 2014 - 12:58 AM

Dienstach :) Also Moje...
Einmal schlafen :)

#98 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 16 June 2014 - 01:41 AM

Danke für die letzte Nacht @PGI. Bis 3Uhr habe ich die Fahne hochgehalten, die üblichen Verrückten sogar noch länger :) :D

bald ist Dienstag..
bald ist Dienstag..
bald ist Dienstag..
bald ist Dienstag..
bald ist Dienstag..
bald ist Dienstag..
bald ist Dienstag..

PS: Mein Geld dürft Ihr behalten... wills doch nicht mehr zurück :)

Edited by H E I D I, 16 June 2014 - 02:38 AM.


#99 Commodus

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 16 June 2014 - 01:43 AM

View PostGonzo123, on 15 June 2014 - 10:21 PM, said:

Schätze mal, dass da die nächste Zeit noch schwer mit der Nerf-Keule rumgefuchtelt wird,
ansonsten sehen die IS-Mechs auf Dauer kein Land.
(Ok gute Spieler werden auch mit IS-Mechs gut mitmischen, aber die Mehrheit der 0815-PUGler wird in IS Mechs vermutlich auf Dauer nicht glücklich :) )


Die Nerf Keule wird zwar sicherlich hier und da geschwungen, Buffs aber sicherlich auch. Die ER und Pulse Laser passen so noch nicht wirklich zusammen. Da ist die beamtime im Vergleich zu den ERs zu hoch.

Insgesamt haben die IS Mechs mitgehalten. Und zwar gut mitgehalten. Hatte nicht das Gefühl, dass ein Meta Victor benachteiligt war.

Allerdings haben IS Lights ohne ECM nun ein nicht geringes Problem mit Streak SRMs. Brauchen nun auf jeden Fall einen Buddy mit ECM.

#100 Vetrecs

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 16 June 2014 - 01:55 AM

Gott will wohl das ich ein Höhlenwolf besitze...





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users