Wollte gerade MWO was Zocken siehe da Launcher ist am Patchen....Jetzt geht kein game auf weil er mir sagt servers are currently under going maintenance....Weiß einer wie lange die server unten sind ?weil laut webseite ist der server on
Server Maintenance?
Started by Deraxio, Jun 18 2014 12:14 AM
6 replies to this topic
Posted 18 June 2014 - 12:14 AM
Posted 18 June 2014 - 12:20 AM
War heute früh schon so....zwischen 6:20 und 6:48 - ehrst hieß es online auf der WebSeite - aber Maintenance vom Client - dann OFfline - dann Hotfix...und (der war auch nicht "vollständig" - weil keine Mechs im Hangar angezeigt wurden)
Edited by Karl Streiger, 18 June 2014 - 12:21 AM.
Posted 18 June 2014 - 12:23 AM
ja aber komisch sean lang jäger x sind am zocken bei mir sagt der client nur das server off sind.Schon lächerlich wie können andere auf den server zocken und streamen wenn bei anderen der client sagt das maintenance ist?
Edited by Deraxio, 18 June 2014 - 12:27 AM.
Posted 18 June 2014 - 12:43 AM
bin ich der einziger der das problem hat? naja ziehe gerade den client neu und installiere crap warrior online neu
Posted 18 June 2014 - 12:54 AM
Hallo Deraxio
Mir ist nicht bekannt, dass heute Morgen um diese Zeit eine Maintenance vorgenommen wurde. Der HotFix von heute Nacht ist auch bereits einige Stunden her. Eventuell hilft dir das RepairTool weiter.
Lass es mich bitte wissen, wenn dein Problem weiterhin besteht.
Grüße,
Skyther
Mir ist nicht bekannt, dass heute Morgen um diese Zeit eine Maintenance vorgenommen wurde. Der HotFix von heute Nacht ist auch bereits einige Stunden her. Eventuell hilft dir das RepairTool weiter.
Lass es mich bitte wissen, wenn dein Problem weiterhin besteht.
Grüße,
Skyther
Posted 18 June 2014 - 12:56 AM
ok installiere gerade mwo neu mal schauen
Posted 18 June 2014 - 01:12 AM
Da dein Problem durch das Repair Tool behoben werden konnte, mache ich hier zu.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users
This topic is locked