Jump to content

Battlemaster Funtionieren Nicht Mehr?!


11 replies to this topic

#1 DarkReaver1986

    Member

  • PipPip
  • 27 posts

Posted 18 June 2014 - 02:41 AM

Bin ich der einzige oder bekommen auch andere angezeigt, dass die Battlemaster Mechs, die vor den letzten Patchs super funktionierten, jetzt eine Critical Violation hätten und desswegen nicht mehr ins Gefecht mitgenommen werden können.

Ich könnte schwören, dass die an dem einen Arm keinen Handaktivator hatten.

Das ärgerlichste ist jedoch, dass wenn ich auf configure gehe, der komplette Mech leer geräumt wird und ich dann aber keinen Zugriff auf die vorher verbauten Komponenten habe.
Ich möchte die 340er XL rein setzen (die schon seit 6 Monaten drinnen sitzt) und bekomme angezeigt ich hätte keinen Reaktor dieser größe verfügbar.

Sind meine Battlemaster jetzt alle 3 nur noch zum einstauben da oder muss ich die Komponenten jetzt alle neu kaufen?!

Ich freue mich schon auf Antworten.

MfG: Martin (DarkReaver1986)

#2 Sledge Sandoval

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 203 posts

Posted 18 June 2014 - 05:55 AM

Fehlermeldung hatte ich gestern Abend beim Stalker H.....sollte die komplette Ausrüstung des Mechs im Nirvana und nicht im Inventar gelandet sein, werd ich richtig stinkig.

Im englische Forenteil gibts da schon nen Thread dazu.

http://mwomercs.com/...20#entry3478628

Edited by Sledge Sandoval, 18 June 2014 - 06:05 AM.


#3 SuicideSmurf

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 154 posts
  • LocationGermany (Westerwald!)

Posted 18 June 2014 - 06:32 AM

Hatte ich ebenfalls beim Battlemaster, es betraf aber nur den rechten Arm und die darin eigendlich verbaute PPK konnte ich auch im Inventar wiederfinden.

#4 Kir Kanos

    Rookie

  • The 1 Percent
  • 3 posts

Posted 18 June 2014 - 07:06 AM

Alle Teile die aus dem Battelmaster entfernt wurden sind noch da, hatte auch das Problem. Es wird zwar angezeigt, dass die Teile nicht mehr vorrätig sind, aber sobald du sie einbaust, wirst du merken, dass keine Kosten entstehen.

#5 MWSnake

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 18 June 2014 - 08:50 AM

Ich habe bei meinem 1S das gleiche Problem.
Einen Critical Slot Error. Manchmal Center torso manchmal nicht.

Einer eine Idee? Die anderen funktionieren.
1D und 1G funktionieren.
Ein neubauen des 1s führt zum selben Fehler.

Eine Idee wie ich das fixen kann?

Danke.

#6 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 18 June 2014 - 09:47 AM

View PostSuicideSmurf, on 18 June 2014 - 06:32 AM, said:

Hatte ich ebenfalls beim Battlemaster, es betraf aber nur den rechten Arm und die darin eigendlich verbaute PPK konnte ich auch im Inventar wiederfinden.


Habe das selbe Problem, nur zeigt er mir halt nicht die fehlende ER-PPC im Inventar an.

Ach ja bei mir ist es der G (Phoenix Version).



Kleiner Nachtrag: Ich konnte nun auch wieder die ER-PPC einbauen, die plötzlich wie durch Zauberhand doch in meinem Inventar aufgetaucht ist. Musst nur mal kurz die normale PPC einbauen die ich noch auf Lager hatte und schon ging es wieder.

Stellt sich nur die Frage wieso einer meiner Thunderbolts keinen Reaktor drin hat. Aber vom freien Gewicht her würde ich sagen das liegt daran das ich einen Reaktorwechsel geplant hatte diesen aber vergessen habe (kann mir momentan auch nicht wirklich einen passenden leisten).

Edited by Zacharias McLeod, 18 June 2014 - 10:31 AM.


#7 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 18 June 2014 - 10:08 AM

Battlemaster waren schon immer totes Gewicht.

#8 MWSnake

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 18 June 2014 - 04:48 PM

View Postw0rm, on 18 June 2014 - 10:08 AM, said:

Battlemaster waren schon immer totes Gewicht.


+1 für diesen hilfreichen Beitrag!

Ich habs hinbekommen. Irgendwie passt jetzt nur noch eine Tonne Mun weniger in den gleichen Mech.

-Snake-

#9 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 18 June 2014 - 04:55 PM

View PostMWSnake, on 18 June 2014 - 04:48 PM, said:


+1 für diesen hilfreichen Beitrag!

Ich habs hinbekommen. Irgendwie passt jetzt nur noch eine Tonne Mun weniger in den gleichen Mech.

-Snake-


Nein im ernst. Er spielt von der Tauglichkeit ungefähr auf dem Level des Awesomes. Einzig halbwegs sinnvolle Sache die du mit dem Ding machen kannst is den S mit LRMs vollstopfen und trollen. Zum Brawlen isser zu fett und zu langsam und alles andere machen Banshee/Stalker doppelt so gut.

#10 Sledge Sandoval

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 203 posts

Posted 18 June 2014 - 10:25 PM

bei mir hat der Strip Mech Button geholfen das verschwundene Equipment wieder ins Inventar zu zaubern

#11 MWSnake

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 11 October 2014 - 08:40 PM

Ich habe mal wieder meinen Battlemaster S umgebaut.
Die aktuelle Challange fahre ich fast nur mit IS Mechs.

Das Teil macht Spass.

http://mwo.smurfy-ne...8d3cae249cc9534

-Snake-

#12 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 30 October 2014 - 12:03 PM

View PostDarkReaver1986, on 18 June 2014 - 02:41 AM, said:

Bin ich der einzige oder bekommen auch andere angezeigt, dass die Battlemaster Mechs, die vor den letzten Patchs super funktionierten, jetzt eine Critical Violation hätten und desswegen nicht mehr ins Gefecht mitgenommen werden können.

Ich könnte schwören, dass die an dem einen Arm keinen Handaktivator hatten.

Das ärgerlichste ist jedoch, dass wenn ich auf configure gehe, der komplette Mech leer geräumt wird und ich dann aber keinen Zugriff auf die vorher verbauten Komponenten habe.
Ich möchte die 340er XL rein setzen (die schon seit 6 Monaten drinnen sitzt) und bekomme angezeigt ich hätte keinen Reaktor dieser größe verfügbar.

Sind meine Battlemaster jetzt alle 3 nur noch zum einstauben da oder muss ich die Komponenten jetzt alle neu kaufen?!

Ich freue mich schon auf Antworten.

MfG: Martin (DarkReaver1986)






Hatte ich auch als ich am 18.6 aus der klinik heimkam-



antwort vom suport-überssetzt von Ego-Daankw dafür Ego:


Hallo!
"Die Fehler Invalid Loadout und fehlende Ausrüstung, sind bekannte Fehler", und obwohl diese Fälle mit dem letzten Patch reduziert wurden, treten sie unter bestimmten Umständen immer noch auf.
Am häufigsten zeigt sich der Fehler, wenn man nach einem Gefecht ins Mechlab zurück kommt. Manchmal tritt er auch auf andere Weise auf, wenn man seine aktuelle Konfiguration bearbeitet.
Während wir daran arbeiten eine endgültige Lösung für das Problem zu finden, gibt es mehrere Wege um deine Einstellungen und Konfigurationen wieder herzusetellen, wenn dies sich nicht automatisch löst, durch eine Rückkehr zum Haupt-Mechlab Bildschirm.

Bitte sei versichert, dass jegliche vermissten Gegenstände aus deinem Inventar, rein kosmetische Fehler sein sollten.
Sobald du die folgenden Schritte durchgeführt hast, sollten alle vermissten Gegenstände wieder vorhanden sein.

Methode eins:
- Alle Ausrüstung aus den betroffenen Mechs entfernen
- Speichere diese Konfigurationen
- Betrete den Ausrüstungsbildschirm der betroffenen Mechs erneut
In den meisten Fällen, sollte dies bereits das Problem behoben haben. Wenn nicht mache mit der folgenden Methode weiter, die einen Neustart des Spiel beinhalted, damit die Änderungen gespeichert werden.

Methode Zwei:
- Alle Ausrüstung aus den betroffenen Mechs entfernen
- Speichere diese Konfigurationen
- Vom Spiel abmelden und das Spiel schliesen
- Öffne das Spiel, melde dich an und gehe in den Konfigurationsbildschirm der betroffenen Mechs. Alle Ausrüstung sollte wieder da sein.


Wenn du weiterhin Probleme mit deinen Konfigurationen hast, nachdem du diese beiden Methoden probiert hast, und du sicher bist, dass deine Konfiguration gültig sein sollte, führe bitte das MWO Repair Toll aus, das sich in deinem \MechWarrior Online\Bin32 Ordner befindet. Stelle bitte sicher, dass du alle Optionen im Repair Tool aktiviert hast, bevor du es startest.

Edited by Mighty Spike, 30 October 2014 - 12:04 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users