Logisch ist alles was ihr da beschreibt. Sinn macht es auch, dass es ein "bug" gewesen sein muss / jetzt ist / whatever, ABER :
Warum habe ich nirgendwo was darüber finden können ? Niemand konnte mir sagen, wie lange das schon ein bug sein muss....
Mal einfach so nebenher so einen Fehler zu beheben ist schon ein derber Nüssetritt ! Schön, dass das Spiel nun in der Feinmechanik stimmt (zumindest in diesem Punkt), aber ein wenig Aufklärung wäre schon sehr hilfreich gewesen.
Fassen wir also zusammen :
"Preclanpatch" vom 17.6.14 hatten alle Stalker und Battlemaster aus irgendeinem mir unbegreiflichen Grund ab einem mir ebenfalls unbegreiflichen Zeitpunkt einfach mal einen Aktuator weniger, warum auch immer.
Keinem fällt was auf ? Gut, ich habe einen umfangreichen Stalkerguide erarbeitet und mir ist aufgefallen, dass wenn ich abpanzere, aufeinmal 1 DHS mehr reinpasst, aber ich zähle doch nicht jeden Tag die Slots meiner Maschinen !
Da hier anscheinend ich der einzige ***** bin, der nicht wusste, dass es ein bekannter bug ist/war, würde mich mal brennend interessieren, ob mal dazu Stellung genommen worden ist. Entweder im englischen Bereich, oder im Deutschen.... Irgendwo MUSS es doch Hinweise geben, wie der Fehler sich eingeschlichen hat....
Ich bin ein absoluter Perfektionist in Sachen slot-Nutzung und ich habe keine Lust, builds / guids zu entwerfen, die auf Fehlern basieren.
Ich danke euch für die Worte.
Mfg
/D\
EDITH :
Was mir grad ein Clanmember gesteckt hat widersprich der "bug"-Theorie in allen Punkten !
Der beliebte 4 ER-LL 3F läuft mit genau 2 ER-LL + 2 DHS in jedem Arm rum. (ich beziehe mich auf die Variante mit 24 DHS)
Das war vor und nach dem Patch so ! Ebenso der Misery mit 4 ER LL ! Der lief auch mit jeweils 10 slots pro arm rum...
Mit fehlendem Aktuator wäre das definitiv aufgefallen, dass einmal 10 und einmal 11 slots im Arm frei sind, obwohl diese laut Anatomie identisch sein müssen.
Der Fehler MUSS also woanders liegen ...
Ich bin mal auf den Rattenschwanz gespannt, den wir hier vielleicht noch finden werden....
Edited by CYT Dfens, 19 June 2014 - 08:46 AM.