Jump to content

Szenario Abend In Mwo Umfrage (Interessenserhebung)

3 replies to this topic

Poll: Szenario Abend für MWO (11 member(s) have cast votes)

Interesse an einen Szenario?

1. Ja (11 votes [100.00%] - View)

Percentage of vote: 100.00%

2. Nein (0 votes [0.00%])

Percentage of vote: 0.00%

Vote Guests cannot vote

#1 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 22 June 2015 - 11:57 AM

Sei längeren trage ich die Idee mit mir herum einen Szenario Abend für MWO zu organisieren.
Mit unterschiedlichen Spielmodi und einer RP Story.
Inklusiver verschiedener Missionen die am Ende entscheiden wer das Szenario gewinnt.

Die ganze Sache ist schon ausgearbeitet und eigentlich schon einsatzbereit obwohl ich sie noch nicht im Scharfenschuß testen konnte...

Das Szenario sollte an einen Abend gespielt werden und würde grundsätzlich an die 3-4 Stunden dauern.

Dies soll keine eigene Liga sein und werden. Der Szenario Abend sofern genug Interessenden zu haben sind soll so einmal im Monat bzw. wie es meine Zeit zu lässt auch jeden Zweiten Monat aber zumindest einmal im Quartal stattfinden.

Der Szenario Abend dient einzige allein der Abwechslung und zum Spaß.
Natürlich gibt es auch Regeln für die Szenarios an die man sich schon auch halten sollte.
Aber genug geschrieben. Nähere Infos werde ich zur gegebender Zeit veröffentlichen sofern sich genügend Interessenten finden die daran Teilnehmen möchten.

Eins sei noch gesagt die Spiele finden in Private Matches statt und auf jeder Seite sollten die 12 Mann voll werden also für ein Szenario würden 24 Leute gebraucht werden.

Es gibt sogar was zu gewinnen für diejenigen die das Szenario für sich entscheiden und für alle Teilnehmer. Es sind Virtuelle Güter und nein es sind keine Mechs aus dem Giftstore oder anderweitige Produkte die man bei PGI kaufen kann.

Wenn sich genügend Interessenden finden würde das erst Szenario so ende September starten.

In diesem Sinne wer ist dabei? B)

Edited by Eiswolf, 22 June 2015 - 11:58 AM.

#2 Aza1979

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 23 June 2015 - 12:07 AM

Interessante Idee, ich frag mal in meiner Einheit ob Interesse besteht.

#3 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 23 June 2015 - 01:40 AM

Ich hoffe doch das sich noch so einige dafür interessieren und es nicht darauf hinausläuft intern mit den Partner Units das ganze zu machen.

Es soll ja auch eine Gelegenheit sein mit anderen Spielern und Einheiten auf Sportliche Art und Weise Kontakte zu Knüpfen.

Auch dieses Projekt von mir richtet sich an Spieler ohne und mit Unit und an Casual Gamern und auch an Profi Spieler.

Eines möchte ich noch verraten. Wenn es soweit ist und das ganze stattfinden werden Spieler der selben Unit in verschiedene Teams kommen damit es etwas ausgeglichen und spannender wird als in CW 12er vs PUGs ich hoffe ihr versteht das.

Genaueres werde ich nächsten Monat Posten zu erst werden die Regeln erscheinen. Im darauf folgenden Monat die Spiel modis zum Betatesten und bevor der Abend startet wird es noch den Ablauf anhand eines Musterszenarios geben in dem der Ablauf erklärt wird.

Nur keine Angst die Regeln wurden nicht kompliziert gestaltet sondern kurz und bündig gehalten und regeln nur Dinge die geregelt werden mussten um ein abwechslungsreiches und vorallem faires spielen zu gewährleisten.

#4 Captain Hindsight

Member

• Pip
  • Overlord
  • Overlord
  • 19 posts

Posted 24 June 2015 - 09:32 PM

Hi, das klingt gut. Ich habe auf jeden Fall Interesse. Ich würde auch noch 2-3 Kumpels fragen. Halt uns auf dem Laufenden!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users