Mit unterschiedlichen Spielmodi und einer RP Story.
Inklusiver verschiedener Missionen die am Ende entscheiden wer das Szenario gewinnt.
Die ganze Sache ist schon ausgearbeitet und eigentlich schon einsatzbereit obwohl ich sie noch nicht im Scharfenschuß testen konnte...
Das Szenario sollte an einen Abend gespielt werden und würde grundsätzlich an die 3-4 Stunden dauern.
Dies soll keine eigene Liga sein und werden. Der Szenario Abend sofern genug Interessenden zu haben sind soll so einmal im Monat bzw. wie es meine Zeit zu lässt auch jeden Zweiten Monat aber zumindest einmal im Quartal stattfinden.
Der Szenario Abend dient einzige allein der Abwechslung und zum Spaß.
Natürlich gibt es auch Regeln für die Szenarios an die man sich schon auch halten sollte.
Aber genug geschrieben. Nähere Infos werde ich zur gegebender Zeit veröffentlichen sofern sich genügend Interessenten finden die daran Teilnehmen möchten.
Eins sei noch gesagt die Spiele finden in Private Matches statt und auf jeder Seite sollten die 12 Mann voll werden also für ein Szenario würden 24 Leute gebraucht werden.
Es gibt sogar was zu gewinnen für diejenigen die das Szenario für sich entscheiden und für alle Teilnehmer. Es sind Virtuelle Güter und nein es sind keine Mechs aus dem Giftstore oder anderweitige Produkte die man bei PGI kaufen kann.
Wenn sich genügend Interessenden finden würde das erst Szenario so ende September starten.
In diesem Sinne wer ist dabei?

Edited by Eiswolf, 22 June 2015 - 11:58 AM.