Lieblingsmech
Posted 20 November 2014 - 05:21 AM
1. The Death Knell: Einfach toll mit 171 kmh Assault- und Wolverine-Rücken aufzubrutzen
2. Oxide: ähnlich wie beim TDK, nur das dass Rückenaufreißen bei etwas moderater Geschwindigkeit geschieht
3. Goldenboy: mMn selbst nach der einführung von GH bei LRM5ern, dass IS-Medium-LRMboat
4. Dragon-5N: auch schon vor den Quirks toll. ein schöner Dakka-Mech
5 Stalker-3F: hat zwar lrm-quirks, ich spiele es aber mit SRM und das macht voll laune. toller Brawler
ja, in der liste ist kein Kanistergeburten-Mech dabei. die haben alle keine Seele
Posted 01 December 2014 - 12:57 AM
Oder was macht einen Mech für euch aus?
- Der Donnerkeil - Thunderbolt - geiler Auftriff in "Wölfe an die Grenze" gelesen mit 10 Jahren
- Der Höllenbote - Hellbringer ist gesetzt - mein erster Mech in Mechwarrior 2 - sozusagend der erste den ich gespielt habe
- Der Zeus - aufgrund des TableTop - und ein glückliches Händchen auf dem Desgin - geht fast nie kaputt
- Der Centurion AH - erster Mech in MWO
- Der AS7-D(F) und AS7-K meine besten Gefechte in MWO auf den beiden Mechs bestritten
Posted 01 December 2014 - 03:15 AM
danach darfs dann der Kriegsfalke sein
gefolgt von Highlander und Atlas und Knatterphrakt
dann kommt der auch schon der Höhlenwolf und der Sumoner
Cicada du Firestarter sind zwar sehr nett und machen auch Spass liegen meinem Spielstil jedoch weniger
Posted 04 December 2014 - 11:47 AM
Die Cicada-2b mit 5xMPL (böses Teil) mit ner 320XL und die Cicada-3C mit ER-PPC und 4 MG mit ER-PPC Cooldown Modul die PPC im Dauerfeuer.
Grinse ich da gerade? Ohja!!!
Posted 04 December 2014 - 01:30 PM
- Er muss PUG-tauglich sein, das heißt: nicht zu langsam und schwerfällig, genügend gepanzert und schwer genug bewaffnet, möglichst nah- und fernkampftauglich, also insgesamt: zumindest tendenziell nicht so aufs Team angewiesen, auf das man sich im PUG nie verlassen kann.
- Er muss schon einigermaßen erfolgreich ein, wobei für mich Schaden sekundär ist, ich rechne in Kills und mess den Erfolg an meinen anderen Mechs.
- Er muss zum Namen passen. GOTHMOG als rumschwirrender Light, das käm mir als altem Rollenspieler merkwürdig vor. Wenns sein muss, nehm ich dann nen andern Account. Auch optisch muss das stimmen, ein Feuerdämon geht in Schwarz, Rot und Sulphur, oder auch nur in Pechschwarz wie die Leibgarde, die bei Tolkien aus Riesentrollen besteht... Dumpfes, dröhnendes Warhorn muss auch sein...
Im Moment ist ein Thunderbolt 5SS mit 6 MPL (352/704 Reichweite) und 1 PPC dran, durch die Quirks incl. Module ein ziemlich kampfstark gewordenes Exemplar, 82 Spitze, AMS mit 3000 Muni, heat 1,15. Wirkungsvolle Maschine und macht Spaß, ähnlich beweglich wie ein TW und durch die Quirks, die genau auf di MPL zugeschnitten sind, einigermaßen ebenbürtig.
Posted 05 December 2014 - 05:50 AM
Nun bet ich nur noch das die doofen LP Quirks ML Quirks werden
Edited by Braddack, 05 December 2014 - 05:51 AM.
Posted 05 December 2014 - 10:16 AM
Bei den Lights sind Oxide und Death´s Knell meine Favoriten, klein und gemein.
Braddack, on 05 December 2014 - 05:50 AM, said:
Den 1x bin ich am XP-Weekend auch so gefahren, sehr spassiges Teil. Von 0 auf gemastert in 11 Drops. Mann, war ich stolz.
Bei den Heavys fahr ich grad Thunderbolt 5SS und 9S am liebsten (die Quirks machen Laune).
Wenn ich Assault fahre, dann am liebsten Awesome 8Q (3 PPC, 3 ML).
Munter bleiben
Posted 05 December 2014 - 10:21 AM
2 ppc, 4 med laser + eine srm4 inklusive artemis.
rennt 90, beweglicher als man denkt und kann auch jede menge damage fressen.
sogar relativ heat stabil o.o
nach ner gewissen eingewöhnungszeit find ich den 4-4 auch verdammt geil
Posted 05 December 2014 - 10:31 AM
Danach folgt Jagermach DD Dual Gauss/ AK40
Posted 05 December 2014 - 12:13 PM
http://mwo.smurfy-ne...a1a6460c63e30d4
noob aktionen --> wie 80t+ mechs front angreiffen "TDR" keinproblem
also die richtige blechdose für mich !!!
Edited by KaiNer, 05 December 2014 - 12:14 PM.
Posted 15 December 2014 - 02:17 AM
danke für die ganzen interessanten Antworten und sehr interessant zu sehen wie so die meinungen und builds sind
Ich hab meine Meinung mitlerweile geändert und finde momentan den Warhawk am besten.
2xpulselaser
cac10
6 srm
15lrm
Meiner Meinung nach für aller reichweiten und kampfeinsätze was dabei
Da ich eigentlich sehr von schnellen assaults angetan bin, passt dieser perfekt in mein beuteschema
Posted 16 December 2014 - 02:12 PM
- Centurion AL
Ich liebe mein kleines laser boot (4 medium l 1 smr6er und 1 srm4er)
- Cent AH
Ich hab ihn als reinen muni läufer liebgewonnen (uac 5er , 2srm 6er, 1 srm 4er)
die anderen Cents
Spider/atlas
Edited by Varl Morgan, 16 December 2014 - 02:15 PM.
Posted 17 December 2014 - 01:46 AM
Mit 3xUAC5 und 300 Ammo. Dazu noch die UAC5 Module und die letzten Quirks. Das ist mein Nummer Eins Killer.
Die Munition reicht und wenn sie leer ist bin ich immer bei über 1000dmg. Durch die Module liegt die Reichweite bei 750m und das Ding wird niemals heiss. Einziger Nachteil ist eine XL Engine, aber durch die Feuerkraft geht selbst ein Atlas schnell in Deckung wenn er nicht in komplett zerbrösselt werden möchte.
Wenn man die Maschine spielen kann (Torsodeckung!) ist das der Jäger wie der Konstrukteur ihn bauen wollte.
Posted 21 January 2015 - 08:50 AM
Jetzt wo man die "D" Version wieder bauen kann ist das mein liebster, aber etwas modifiziert.
Hat ne ordentliche Feuerkraft auf allen Distanzen und mit den Blitz-KSR auch gut zu verwenden gegen leichte IS-Mechs.
Posted 26 January 2015 - 11:30 AM
Lach, voll der Rotz und meine K/D ist seit dem ich ihn benutze gesunken.
Aber er hat mir früher beim TT schon gefallen (alte Liebe rostet wohl doch nicht)
Momentan steht die C Variante ganz oben trotz leichter Kinderkrankheiten
Posted 29 January 2015 - 02:19 AM
Das ist gar nicht so einfach zu beantworten.Wähle mein Chassis recht sorgfältig aus. Mag daher alle meine Mechs gerne.
Favoriten ändern sich natürlich von zeit zu zeit.
Derzeit wären es wohl:
Hunchback G- in der klassischen Variante.
Awesome 8Q- Hat wegen den quirks meinen 9M nahezu ersetzt.
Greif - da kann ich mich nicht auf einen festlegen.
Und für Dragons breche ich immer ne Lanze. Die machen einfach immer
laune. Auch vor den quirks.
Bei den Clans:
Hab nur ein Chassi. Und das ist die Crow. Der Kauf stand schon vor langer Zeit
fest. Weil Die Stormcrow-Prime der erst Mech war den ich je bei BT gespielt habe.
(Man ist das lange her)
Und auch bei MWO zeigt die Kiste sehr gute Performance.
Edited by Hallegal, 29 January 2015 - 02:22 AM.
Posted 29 January 2015 - 06:54 AM
2. HBR.
3. SCR
4. Mad Dog.
Posted 28 April 2015 - 12:20 PM
Drin ist eine XL 355, AMS und Anti-ECM.
Feines Gerät.
Ich will den Archangel und Kodiak in MWO haben. >.
Edited by BansheeNorn, 11 May 2015 - 05:33 AM.
Posted 11 May 2015 - 02:43 AM
Allerdings braucht er gewisse "Rahmenbedingungen" um wirklich gut zu funktionieren und durch die neuen Quirks shießt die ac20 dermaßen schnell das lights zu jagen die wahre Freude ist.
6 user(s) are reading this topic
0 members, 6 guests, 0 anonymous users