Jump to content

Kit Fox


44 replies to this topic

#41 Grottenolm

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 300 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany / NRW

Posted 22 September 2014 - 01:30 PM

So, fertig. Und ich hab jetzt mal rum probiert.
Den wahnsinnigen 2,5% XP-Bonus gibt es nur bei komplett in gleichen Omnipod´s ausgerüsteten Mechs.
Die Quirks sind Omnopod abhängig. Der C-Arm gibt -10% auf Armbewegung, Die Standardausführung von Prime und "D" hat keine negativen Auswirkungen.
Die S-Beine haben jeweils 2 Sprundüsenplätze und dafür eine geringere Turnrate.
Die S-Torsoseiten haben den ballistischen Platz und eine weitere Sprungdüse.

Für weiteres rum geteste habe ich jetzt keine Lust mehr aber anscheinend ist der S-Torso der beste zum behalten.

Edited by Grottenolm, 22 September 2014 - 01:31 PM.


#42 T-Rex

    Member

  • PipPipPip
  • Colonel
  • Colonel
  • 79 posts

Posted 22 September 2014 - 03:30 PM

Die Quirks hängen an den jeweiligen Omnipods. Kann man einfach sehen wenn man im Mechlab in der jeweiligen Sektion über die Pods geht mit der Maus und sich den Tooltipp anschaut. Da steht dann bei jedem Pod genau dabei was es für Quirks hat.
Den XP Bonus gibt es nur bei vollständiger Konfiguration. Das kann man im Tooltipp auch daran erkennen das da 7/8 oder 3/8 oder sowas dabei steht und das der Text ausgegraut ist solange es nicht 8/8 ist.

Bei den Kit Fox machts eigentlich keinen Unterschied weil der Center Torso, der ja die Variante bestimmt, bei allen Ausführungen die gleichen Werte hat.
Bei anderen Omimechs macht es dann schon einen Unterschied weil in manchen CT auch Hardpoints enthalten sind oder er andere Quirks hat.
So mal als Beispiel die Nova, da hat der S Center Torso einen AMS Hardpoint und +5% Torsodrehweite, der B Center Torso keine Hardpoints und +10% Torsodrehweite.

#43 Grottenolm

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 300 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany / NRW

Posted 23 September 2014 - 11:05 AM

Na toll.Ich klick mich durch die Mechbay und bau an den Pod´s rum und dann steht das im Tooltip. :(
Wer soll denn schon ahnen das Informationen über das Bauteil in der Infobox zu lesen sind ......

Ich würde aber trotzdem zum S-Torso tendieren, da man im S die Seitentorsos mit den Waffenslots und die Beine mit den Sprungdüsen ein bauen kann.
Sollte man den XP-Bonus irgendwann nochmal nutzen wollen hat man da die grössten Variationsmöglichkeiten im Vergleich zu den anderen beiden Varianten.

Edited by Grottenolm, 23 September 2014 - 11:06 AM.


#44 T-Rex

    Member

  • PipPipPip
  • Colonel
  • Colonel
  • 79 posts

Posted 23 September 2014 - 11:11 AM

Wie schon gesagt welchen du behälst ist beim Kit Fox relativ egal. Der CT bestimmt da nur als welche Variante der im Spiel angezeigt wird. Die S-Seitentorsi oder Beine kann man ja auch an die andern rantackern,

#45 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 16 October 2014 - 02:40 AM

Vorsicht, einer der KFX'e gewährt JJ optionen die andern beiden nicht falls ich mich jetzt nicht irre.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users