Hallo zusammen,
ich frage mich, wie man denn die Clanmechs auf Master levelt, sobald diese mal für C-Bills zu haben sind. Kauft man sich eine Variante und dazu die Omnipods für die anderen beiden und levelt dann praktisch einen Mech in drei Varianten hoch, indem man die Variante durch den Wechsel der Omnipods ändert?
Oder muss man wie bisher alle drei varianten kaufen, also 3 Mechs, und levelt die wie immer und die Omnipods sind dann nur dazu da diese Varianten nach eigenem geschmack zu ändern?
Ich bitte da mal um Aufklärung.
Danke und schönen Gruß in die Runde.
Vargo
1
Clanmechs Leveln.....
Started by Vargo Nash, Jun 26 2014 04:45 AM
4 replies to this topic
Posted 26 June 2014 - 04:45 AM
Posted 26 June 2014 - 05:02 AM
Hi Vargo,
da ich einige Clan-Mechs über GXP durchgelevelt habe:
Das leveln funktioniert wie bei den IS Mechs, entscheidend ist hierbei der Center Torso des Mechs, der die Variante bestimmt. Welche Arme und Beine Du dranmachst spielt keine Rolle. Jedes Chassis muss für sich gelevelt werden. Auch die sonstigen Regeln sind wie bei den IS-Mechs (drei Varianten Basics, usw...).
Gruß,
Vitus
da ich einige Clan-Mechs über GXP durchgelevelt habe:
Das leveln funktioniert wie bei den IS Mechs, entscheidend ist hierbei der Center Torso des Mechs, der die Variante bestimmt. Welche Arme und Beine Du dranmachst spielt keine Rolle. Jedes Chassis muss für sich gelevelt werden. Auch die sonstigen Regeln sind wie bei den IS-Mechs (drei Varianten Basics, usw...).
Gruß,
Vitus
Posted 26 June 2014 - 05:15 AM
Der CT Torso entscheidet welche variante du besitzt. Du musst also leider, weil es keine CT Omnis zu kaufen gibt den kompletten mech kaufen. Dort kannst du dann natürlich wieder andere omnipods einbauen. Im falle des Direwolfes wird das mastern also extrem teuer, da einer dieser rum 30mio CBills kosten wird.
Posted 26 June 2014 - 06:00 AM
Ah, ok. Habe mir sowas schon gedacht, da der CT ja immer fix ist.
Danke für die schnellen Antworten.
Danke für die schnellen Antworten.
Posted 27 June 2014 - 06:20 AM
Das Gute dabei ist doch, dass du alle drei Chassis mit der gleichen Config fahren kannst, indem du nur den CT tauschst und die anderen Omnipods gemäß Wunschausstattung durchwechselst. Das wird mit der Zeit zwar etwas eintönig, dafür muss man sich nicht drei mal auf ein neues Loadout einspielen. Es sei denn man will
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users