Jump to content

Betakey für Founder des ersten Tages!


46 replies to this topic

#41 Comguard

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 652 posts
  • LocationBavaria, Germany

Posted 24 June 2012 - 02:25 PM

Interessant dass die Nummer der Legendary-Besitzer so groß ist (sieht man ja auch im Forum). Man merkt dass die BT-Userschaft gereift ist und genug Kohle übrig hat um schöne Erinnerungen wieder aufleben zu lassen.

Was mich zu der Annahme bringt dass die Nummer für alle steht ist dass bei mir nur "IGP transaction ID" davor steht, also nichts was jetzt auf ein bestimmtes Paket hindeutet.

#42 Fugu

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 527 posts

Posted 24 June 2012 - 05:41 PM

View PostComguard, on 24 June 2012 - 02:25 PM, said:

Was mich zu der Annahme bringt dass die Nummer für alle steht ist dass bei mir nur "IGP transaction ID" davor steht, also nichts was jetzt auf ein bestimmtes Paket hindeutet.


Das gab einen Thread im "General Discussion"-Bereich in dem die Leute ihre Ordernummer gepostet haben. Es wurde recht schnell auffällig, dass die Nummern a) fortlaufend sind und b.) die Pakete einzelnd nummeriert sind.
Wärend alle Besitzer von Legendary aufsteigende Nummern nach Uhrzeit des Kaufes haben, so ist dies auch bei den Besitzern anderer Pakete zu sehen, nur halt, zu dem Zeitpunkt, in deutlich geringeren Nummern.

Besonders interessant finde ich, dass es deutlich mehr Personen mit Legendary gibt, als mit anderen Paketen. Es ist zwar nicht besonders überaschend, dass Leute, die dieses Forum zu diesem Zeitpunkt besuchen ein großes Interesse am Spiel haben, aber schon, dass so viele ab Verkaufsstart sich einfach gesagt haben: "Oh, es gibt noch ein Paket für doppelt so viel Geld? Das nehme ich!".

Edit: Punkt hinter "b.)" eingefügt, weil das sonst so: :( aussieht.

Edited by Fugu, 24 June 2012 - 05:43 PM.


#43 Logan Wolf

    Member

  • PipPipPip
  • 78 posts
  • LocationGermany

Posted 24 June 2012 - 10:46 PM

Ich finde das es doch recht egal ist ob man jetzt schon wie ich seit 1.Nov. 2011 dabei ist oder erst im Juni 2012 dazu gekommen ist.
Manche stolpern auch nicht gleich über MW:O. Die sind doch aber meist genau so treue und begeisterte Fans wie die, die schon vom ersten Tag seit dem das Forum online ist dabei sein mögen.
Genua so ob einer eine niedrigere Nummer hat oder nicht ist doch unwichtig und sollte kein Auswahlkriterium sein. Es ist doch nicht verwerflich oder zeigt das man weniger Interessiert oder Motiviert ist als andere, nur weil man sich erst überlegt wie viel man investieren will. Nicht jeder hat mal schnell 50,- oder 100,- € zur freien Verfügung.

Ich sehe das so das sich hier viele wirklich begeisterte Fans von MW gefunden haben die meist auch schon davor sich mit dem Universum von BT/MW umfangreich beschäftigten, hoffe ich zumindest :).
So das sich eine gute, interessierte und vor allem vernünftige Community bildet und bereit steht, damit sich das Spiel auch ordentlich und mit Spaß spielen lässt.

Natürlich würde ich mich auch freuen vor dem 07.Aug. noch zur Beta zu kommen, aber zutiefst niedergeschlagen werde ich bestimmt nicht sein wenn es bis dahin noch dauert.
Sind ja eh nur noch 6 Wochen. Da hat meine Schwägerin doch ein viel größeres Problem mit der Lieferzeit ihres neuen Wagens, Mitte - Ende August und wartet schon 4 Wochen ;) und hat im Moment gar keines da altes Fahrzeug Totalschaden ist. Das nenne ich doch mal ein Problem, das einen vor Schwierigkeiten stellt die ernst zu nehmen sind.

Edited by Logan Wolf, 24 June 2012 - 10:50 PM.


#44 Penegrin

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 214 posts
  • LocationWien

Posted 24 June 2012 - 11:48 PM

Wir wissen aber schon noch, dass das Thema nicht ernst gemeint ist, oder? :)

#45 Bambusbar

    Member

  • PipPipPip
  • 72 posts
  • LocationTharkad, Lyran Commonwealth

Posted 25 June 2012 - 12:09 AM

View PostPenegrin, on 24 June 2012 - 11:48 PM, said:

Wir wissen aber schon noch, dass das Thema nicht ernst gemeint ist, oder? :)


Sarkasmus und Ironie im Internet ist immer so eine Sache ;)
Im Zweifesfall wirds eh immer missverstanden.

Vondaher - nein, kein Betakey für FirstDay Founder - buuuuuuh!!!

#46 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 29 June 2012 - 12:27 AM

View PostPenegrin, on 21 June 2012 - 12:00 AM, said:

Noch jemand dafür? :)


p-p-p-p-pwnd! ^^


View PostRuss Bullock, on 28 June 2012 - 03:30 PM, said:

I just wanted to let everyone know ( because I said I would ).

We are sending out 500 invites to purchasers of the founders package in just a few minutes. I also wanted to explain that this is completely random within those that purchased founders packages. Why did I not invite people in the order they purchased? or why didn't I invite just Legendary?

Well first off were not going to single out Legendary. Sorry to Legendary purchasers we love your loyalty with out a doubt but I dont think we want to go there. And the reason it is random is because in that first day of sales the systems at Playspan and our website were so over whelmed that there were many people that would have purchased much sooner if they were able too.


#47 Nuesse

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 341 posts
  • LocationFreudenberg

Posted 29 June 2012 - 12:30 AM

Na dann viel Spass beim TESTEN denen die einen bekommen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users