Jump to content

Founders Package

46 replies to this topic

#21 Cheveyo

Member

• PipPipPipPipPip
  • 165 posts
  • LocationHamburg

Posted 21 June 2012 - 10:22 AM

View PostTorsmo, on 21 June 2012 - 06:41 AM, said:

Andere interessante Fragen sind:
- läuft der Premium-Acc ab dem Zeitpunkt, ab dem man Zugang zur Beta hat?
- falls ja, wird man den Fortschritt und das freigespielte behalten,oder gibt es einen Reset zum Release?

Das letzte was ich gelesen hab war das sie noch überlegen ob es ab dem 7.Aug läuft oder erst ab der Open Beta.
War glaub ich dem Thraed von Russ wo er sich Fragen zu den Paketen hat stellen lassen.

Auf alle Fälle wird nach dem 7.Aug kein Reset der Daten mehr geben.

Edit meint http://mwomercs.com/...w/page__st__500 Post Nr. 518

Edited by Cheveyo, 21 June 2012 - 10:26 AM.

#22 Torsmo

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 78 posts

Posted 21 June 2012 - 12:56 PM

Vielen Dank :)

#23 Bambusbar

Member

• PipPipPip
  • 72 posts
  • LocationTharkad, Lyran Commonwealth

Posted 21 June 2012 - 11:30 PM

View PostNordseefischer, on 21 June 2012 - 10:10 AM, said:

Im Banner sind die Pakete ja schon als "limitiert" gekennzeichnet.
Mal sehen, ob das nur eine Verkaufsmasche ist, oder ob sie wirklich begrenzt sind.

Also bei mir steht im Banner "Available for a Limited Time", was ja auf die schon angekündigte zeitliche Begrenzung hinläuft und nicht auf eine Begrenzung der Stückzahl

Oder hab ich was übersehen?
Wenn ja nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :)

Edited by Bambusbar, 21 June 2012 - 11:31 PM.

#24 Torsmo

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 78 posts

Posted 22 June 2012 - 12:02 AM

In der News stand glaub ich lediglich was von limited, wobei ich halt dachte die meinen damit zeitlich begrenzt und die Beschriftung des Banners,dies auch nahelegt.

#25 Nordseefischer

Member

• Pip
  • 16 posts
  • LocationOstfriesland

Posted 22 June 2012 - 01:08 AM

Da habt ihr natürlich Recht.
Allerdings gehe ich schon davon aus, daß es eine limitierte Anzahl der legendären Pakete gibt. Alleine schon deshalb um nicht tausende von Namen im Abspann aufzulisten.

Edited by Nordseefischer, 22 June 2012 - 01:08 AM.

#26 Penegrin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 214 posts
  • LocationWien

Posted 22 June 2012 - 01:08 AM

Na wenn der Abspann schnell genug ist...:)

#27 Nordseefischer

Member

• Pip
  • 16 posts
  • LocationOstfriesland

Posted 22 June 2012 - 01:13 AM

Ich denke mal, daß über kurz oder lang die Founder-Mechs käuflich zu erwerben sind.
War bisher doch in vielen ftp MMOs so.
Die Pakete und der Slogan dienen erstmal zur Verkaufsförderung. Was ja auch ok ist und womit ich die Entwickler unterstütze. :)

#28 Thorn Hallis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 22 June 2012 - 01:14 AM

Der Vorteil ist, dass man MWO nicht durchspielen kann, dementsprechend ist der Abspann optional. Und je nach Größe können sie den ja auch als DLC anbieten. :)

#29 Torsmo

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 78 posts

Posted 22 June 2012 - 01:15 AM

Ich fände es nice wenn so nen ellenlanger Abspann kommt :)

Hat mal eienr von euch AssasinsCreed gespielt? Da muss man den Abspann gucken wenn man nach der Hauptstory noch bisschen weiterspielen will. Und AC setzt da Maßstäbe was die Länge vom Abspann angeht. Ich sag mal so vorsichtig geschätzt über 10 Minuten ^^.

#30 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 22 June 2012 - 01:21 AM

View PostTorsmo, on 22 June 2012 - 01:15 AM, said:

Hat mal eienr von euch AssasinsCreed gespielt? Da muss man den Abspann gucken wenn man nach der Hauptstory noch bisschen weiterspielen will. Und AC setzt da Maßstäbe was die Länge vom Abspann angeht. Ich sag mal so vorsichtig geschätzt über 10 Minuten ^^.

Ha stimmt -- als jedes Entwicklungsteam aus Singapoor und Kanada und...kam ist mir der Kragen geplatzt - hab abgebrochen.

#31 Torsmo

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 78 posts

Posted 22 June 2012 - 01:23 AM

Das Problem war ja wenn man abbricht kann man nicht "nach" der Story noch Sidequests erledigen. Man muss den echt durchlaufen lassen und einfach raustabben und in der Zeit was anderes machen ging auch nicht, weil das Spiel so nett war den Abspann zu pausieren damit man nichts verpasst xD

#32 CupraZero

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Divine
  • The Divine
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 22 June 2012 - 01:46 AM

Ich klugscheise ja ungerne (gelogen), aber das Spiel wird vom Ablauf her wohl recht ähnlich zu WoT oder auch Navyfield (für die, die den ewigen WoT vergleich nichtmehr hören können).
Sprich einloggen, ein paar Runden mit Random Teams oder mit ner Lanze zocken, und dann ausloggen. Eine Kampagne oder gar ein PVE Modus ist bislang nicht in Sicht.
Was glaubt ihr wo da ein Abspann laufen wird? :)
Wenn man das Spiel ausmacht/ausloggt vielleicht, aber wer loggt sich den aus und hat dann noch den Nerv 2 Wochen lang Abspann laufen zu lassen.

#33 Bambusbar

Member

• PipPipPip
  • 72 posts
  • LocationTharkad, Lyran Commonwealth

Posted 22 June 2012 - 01:49 AM

N Abspann wird es sicherlich nich geben, aber bestimmt einen Punkt im Options-Menü wo dann dransteht "Credits" und man die sich in Ruhe angucken kann wie man will.
Is ja nu nich soo ungewöhnlich :)

View PostTorsmo, on 21 June 2012 - 06:41 AM, said:

Andere interessante Fragen sind:
- läuft der Premium-Acc ab dem Zeitpunkt, ab dem man Zugang zur Beta hat?

Die Premium-Acc laufen ab dem Beginn der Open Beta.
Zumindest stands so in der E-Mail :)

Edited by Bambusbar, 22 June 2012 - 02:02 AM.

#34 Penegrin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 214 posts
  • LocationWien

Posted 22 June 2012 - 06:49 AM

View PostBigDuke66, on 21 June 2012 - 06:16 AM, said:

Weiß jemand wie lange es die Packs geben wird?

Hab heute zufällig das hier gefunden:

View Postdarkrei9n, on 19 June 2012 - 10:44 AM, said:

Will this go on until at least July Fifteenth?

View PostRuss Bullock, on 19 June 2012 - 10:48 AM, said:

I will risk saying yes to this

Also wohl mindestens bis 15. Juli...

Edit: und noch was:

View PostRuss Bullock, on 19 June 2012 - 10:26 AM, said:

Q, When will we shut down the founders program and the ability to buy them?

A. There are some variables at play that are too difficult to explain, suffice it to say we dont know for sure but I can say that Aug 7th is very likely the longest it will run. But it is limited so don't wait too long if you can afford to. For those waiting on paychecks etc I would say we have in all liklelyhood at least 4 weeks at the minimum,

Q. how long can we upgrade them

A. I can say we would allow up until Aug 7th to upgrade

Edited by Penegrin, 22 June 2012 - 06:51 AM.

#35 Penegrin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • 214 posts
  • LocationWien

Posted 22 June 2012 - 06:58 AM

Ich habe gerade gelesen, dass die Gründermechs den Platz der 'normalen' Mechs im Mechtree einnehmen. Ist mir neu, dass es sowas gibt. Ist aber sicher noch ein Grund mehr für das Paket.

Und natürlich das:
Posted Image

:rolleyes:

Edited by Penegrin, 22 June 2012 - 07:48 AM.

#36 WaddeHaddeDudeda

Member

• 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 22 June 2012 - 02:10 PM

View PostNordseefischer, on 22 June 2012 - 01:08 AM, said:

Allerdings gehe ich schon davon aus, daß es eine limitierte Anzahl der legendären Pakete gibt.

[sarcasm]Macht Sinn, dass sie das Pack welches das schlechteste Kosten-/Nutzenverhältnis hat, aber dennoch (gefühlt) millionenfach verkauft wird limitieren, damit sie nicht ganz so viel Geld einnehmen und es besser später von uns abmelken können, wenn dann noch viel mehr und bessere "Founders Mechs" (oder wie immer das Kind dann heißen wird) in's Spiel gebracht werden. :)[/sarcasm]

Was sind denn Mechtrees?
Muss man erst die Grundvariante von 'nem Mech erwerben um DANN andere Varianten kaufen zu können?

#37 CupraZero

Member

• The Divine
  • The Divine
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 22 June 2012 - 03:56 PM

Soweit ich die Mechtrees verstanden hab aus diversen Dev Blogs ect läuft das so ab:

Für jeden Mech gibts eine Art Skilltree, wenn man Erfahrung sammeln schaltet der Mech kleine Boni frei, bessere Wärmeableitung, bessere Jumpjets ect. Die Boni sind relativ klein, ABER man kann mit jeder Version des Mechs seperat Boni freischalten welche aber alle zusammen für das Grundchassis wirken.
Ein Beispiel könnte so ausehen: Ich spiele den Hunchback in der 4G Version (standard) und schalte mit ihm +2,5% bessere Wärmetauscher frei. Danach kaufe und spiele ich die 4SP Version und schalte dort auch +2,5% bessere Wärmetauscher frei.
Alle meine Hunchbacks haben dann +5% bessere Wärmetauscher.

Ob das im Detail richtig ist kann ich mit diesem orangen "Pending" Symbol da oben natürlich nicht sagen.

#38 WaddeHaddeDudeda

Member

• 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 22 June 2012 - 10:40 PM

Danke erstmal für die Erklärung. ^^

#39 Pangorin

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 326 posts
  • LocationGermany

Posted 23 June 2012 - 03:50 AM

@ Cupra: Du und nicht Klugscheissen? *grööööööl* :wub:

Aber mal bisschen zum Thema, die "Founders" wirds, denke ich(JAAAA, tue ich wirklich!), bis zum Release geben und danach werden die in der Form eingestampft, das du dir dann das superexclusive, megastreng limitierte "MechPilotPremium"-Set kaufen darfst! Ganz exclusiv bekommst du mit diesem Set dann 4 Mechs, 3 Monate Premium, etc. :blink:
Mal ehrlich, glaubt ihr die limitieren die Ware die sie verkaufen wollen???

#40 Robert Rogers

Member

• PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 37 posts

Posted 23 June 2012 - 04:07 AM

Ich würde tippen, das die 4 Operation Inception Mechs nicht mehr als Special erhältlich sein werden, wenn der Vorverkauf endet.
Aber es gäbe genug andere Mechs(persönlich würde ich die Founder Legendary nur kaufen, wenn der Hunchback durch einen anderen Medium z.B. Centi ersetzt würde. Den Jenner mag ich auch net besonders gern, aber immer noch lieber als Commando oder Raven).

Ansonsten kann ich mich immer noch net zwischen Atlas und Catapult entscheiden, wenn ich Pech(und mein Bankkonto Glück) habe, ist das Founders Pack Elite ausverkauft, bis ich mich entschieden habe :blink:

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users