Ich hab dass Problem das wenn der patch runter geladen wurde einen md5hash error ? Und dann will der patcher den neu runterladen hat jemand noch dass Problem oder noch besser eine Lösung dafür?

Md5 Hash Error
Started by Tavus von Stahl, Jul 17 2014 05:17 AM
5 replies to this topic
Posted 17 July 2014 - 05:17 AM
Posted 17 July 2014 - 05:31 AM
hi ,
hast du mal das repair tool probiert?
hast du mal das repair tool probiert?
Posted 17 July 2014 - 05:36 AM
Ja der schmiert immer ab oder hängt sich auf
Posted 17 July 2014 - 07:34 AM
Hat echt keiner ne Ahnung oder bin ich der einzigste mit diesen Problem ?
Posted 17 July 2014 - 07:44 AM
Hi Tavus,
ich meine ich hätte im Forum mal was Ähnliches gelesen, finde es aber nicht mehr.
Wenn der MD5 Hash nicht stimmt, scheint irgendetwas Deinen Download zu korumpieren (quasi zu verändern). Eine Idee wäre es, mal das Antivirenprogramm für die Zeit des Downloads zu deaktivieren falls Du eins laufen hast.
Ansonsten könntest Du versuchen das Spiel, wenn möglich, über einen anderen Computer herunterzuladen und es dann auf dein Gaming-Rig rüberkopieren. Wenn Du dann aus dem alten Spiel-Ordner den "User"-Ordner rüberkopierst, verlierst Du auch keine Einstellungen (Tastenbelegung, Waffengruppen, etc.).
Gruß und hoffe das hilft Dir,
Vitus
ich meine ich hätte im Forum mal was Ähnliches gelesen, finde es aber nicht mehr.
Wenn der MD5 Hash nicht stimmt, scheint irgendetwas Deinen Download zu korumpieren (quasi zu verändern). Eine Idee wäre es, mal das Antivirenprogramm für die Zeit des Downloads zu deaktivieren falls Du eins laufen hast.
Ansonsten könntest Du versuchen das Spiel, wenn möglich, über einen anderen Computer herunterzuladen und es dann auf dein Gaming-Rig rüberkopieren. Wenn Du dann aus dem alten Spiel-Ordner den "User"-Ordner rüberkopierst, verlierst Du auch keine Einstellungen (Tastenbelegung, Waffengruppen, etc.).
Gruß und hoffe das hilft Dir,
Vitus
Posted 17 July 2014 - 09:32 AM
Hallo
Habe das selbe Problem regelmässig auf mein Laptop.
Die einfachste Lösung die ich benutze den Patch im abgesicherten Modus
mit Netzwerktreibern herunter zu laden,
mfg steini
Habe das selbe Problem regelmässig auf mein Laptop.
Die einfachste Lösung die ich benutze den Patch im abgesicherten Modus
mit Netzwerktreibern herunter zu laden,
mfg steini

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users